• 02.07.2025, 08:24
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hannibal-Lecter

God

Wieder neue iPods!

Mittwoch, 13. September 2006, 11:58

Hallo zusammen,
guckt mal auf Apple.de, alle iPod-Modelle wurden "gefaceliftet" - der Nano sieht jetzt optisch dem alten Mini recht ähnlich (schön!), der shuffle ist noch deutlich kleiner geworden und darf jetzt auch graviert werden. Demnächst steht bei mir dann definitiv ein Zweit-iPod an, freu!

Gruß Hannibal

Patrickclouds

God

Re: Wieder neue iPods!

Mittwoch, 13. September 2006, 12:12

och nöööööööööö

ich will kein facelift sondern nen neuen ipod mit bluetooth funktion

a2dp profil muss sein, vorher hol ich mir keinen ipod

naja mal abwarten wie lange ein anständiger nachfolger noch auf sich warten lässt
[CENTER][/CENTER]

Hannibal-Lecter

God

Mittwoch, 13. September 2006, 12:48

D.h. Du möchtest einen iPod, auf den das Autoradio mittels BT zugreifen kann - richtig? Fände ich persönlich auch ziemlich geil. Aber der neue Nano dürfte das richtige Gerät für meinen Vater sein, die Probleme mit der leicht verkratzenden Oberfläche dürften mit der neuen Aluhülle ja wohl der Vergangenheit angehören :)

Gruß Hannibal

Bluefake

God

Mittwoch, 13. September 2006, 12:59

Ja, BT wäre cool für das kommende Update. Aber sehr wichtig finde ich die Rückbesinnung auf Aluminium und die Farben. Meinen Mini konnte ich immer einfach so in die Hosentasche stecken und habe keine Kratzer bemerkt. Der iPod ist wieder ein Gebrauchsgegenstand geworden. Und auch der Shuffle gefällt mir wirklich besser in Aluminium-Optik.

Aber nicht nur die iPods sind gestern vorgestellt worden, sondern auch das im nächsten Jahr kommende und noch unter dem Decknamen "iTV" laufende Home Entertainment System von Apple. Für den Preis bekommt man zwar schon einen alten Mini, aber cool finde ich es trotzdem.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

FUNKMAN

God

Mittwoch, 13. September 2006, 13:03

iPod Nano 8GB ist fein, er finde sich unter dem Weihnachtsbaume ein...

;) ;D ;) ;D ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

enta

Senior Member

Mittwoch, 13. September 2006, 13:06

Hmmm also ich find den ja ganz schick, aber so wirklich schick"er" auch nich :) .... 8gb is natürlich derbe :)
Sys: 7900X | ASUS ROG STRIX X299-E | Trident Z 32 GB DDR4-3600 | EVGA 2080 TI xc ultra

maniac2k1

God

Mittwoch, 13. September 2006, 13:06

Zitat von »Norman«

JAber sehr wichtig finde ich die Rückbesinnung auf Aluminium und die Farben. Meinen Mini konnte ich immer einfach so in die Hosentasche stecken und habe keine Kratzer bemerkt. Der iPod ist wieder ein Gebrauchsgegenstand geworden. Und auch der Shuffle gefällt mir wirklich besser in Aluminium-Optik.

da stimme ich voll und ganz zu :)
wenn ich mal den mini mit dem handy die hosetasche stecke, bekommt eher das handy die kratzer :-X
runtergefallen isser mir leider auch schon zweimal, gab ein paar macken im alu :-/

der neue nano ist zwar wirklich sehr verführerisch, aber ich bleibe meinem mini noch treu :D
ich sehe einfach noch keinen grund wieder 200+ Euro auszugeben, nur für einen flacheren player mit farbdisplay :P

der neue shuffle sieht ja mal wirklich lecker aus :D *verschluck* ;D ;D
btw: der sieht aus wie ne uralte kabelfernbedienung vom ersten iPod 8)
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

iNFiNiTE

God

Mittwoch, 13. September 2006, 13:07

die neuen (alten) ipods sehen ja schon recht fett aus :D würde meinen ipod nano 1g gegen den shuffle eintauschen, so klein wie der is :-*

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Mittwoch, 13. September 2006, 13:08

Mein nano ist schon derbe zerkratzt, also tut mich das nimmer interessieren... ;) ;D

Aber der neue ist ziemlich gut. Weniger kratzempfindlich, in schicken Farben und mit doppelter Akkulaufzeit - das gefällt mir... :D 8)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

enta

Senior Member

Mittwoch, 13. September 2006, 13:12

Ich sags ja immer wieder gerne, wenn euer ipod nano verkratzt is einfach mal bei Artwizz schauen ;)

Das zeug is zwar schweine teuer (20 teuros) aber mit n bischen gedult bekommt man wirklich so gut wie alle kratzer raus. Danach ist der ipod auch besser vor neuen kratzern gefeit, es ist ein reinigungstuch, n poliertuch und klebefolie gegen kratzer dabei ..... saugut das produkt weil es ausschließlich fürn ipod entwickelt wurde ... hab mein ipod bei ebay gekauft und so sah er auch aus ... nach 2std poliern sieht er jetzt aus wie neu.

greez
Sys: 7900X | ASUS ROG STRIX X299-E | Trident Z 32 GB DDR4-3600 | EVGA 2080 TI xc ultra

fabelmann

God

Mittwoch, 13. September 2006, 14:15

Gefällt mir :). Da demnächst eh ein MacBook ansteht, werde ich wohl meinen nano in Rente schicken und mal umsehen. Aber die lange Akkulaufzeit und der neue Display+ das neue LAyout beim nano sprechen wohl für sich.

Und iTV klingt sehr interessant, zumindest das, was ich bis jetzt davon gelesen habe. Denke meine Wohnung wird wohl später, bis auf den Fernseher komplett mit Apple vernetzt sein :D. Hat mich einfach überzeugt

saUerkraut

unregistriert

Mittwoch, 13. September 2006, 14:18

Ei, der neue nano gefällt. Das wird wohl der Ersatz für meinen iPod Mini.

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Mittwoch, 13. September 2006, 14:46

Zitat von »enta«

Ich sags ja immer wieder gerne, wenn euer ipod nano verkratzt is einfach mal bei  Artwizz  schauen ;)

Nicht bei meinen Kratzern: Bild 1 | Bild 2
Des ist einfach zu tief drin... :-/
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

ZeroRoberty

Full Member

Mittwoch, 13. September 2006, 15:01

Die "alten" Nano's hatten das gewisse edle Aussehen, die neuen dagegen wirken mehr popiger. Aber Kratzer sollten ja damit der Vergangenheit angehören :)
Ich glaub ich hab noch ein Geburtstagsgeschenk für mich gefunden ;D

Seh ich das richtig auf der Apple Page, dass die Farbe von der Kapazität abhängt ??? Das vermiest doch das ganze Geschäft :(
man bekommt immer alles doppelt und dreifach zurück ;D

dami1233

Senior Member

Mittwoch, 13. September 2006, 15:07

Mein ipod video wir wie mein Augapfel behütet und hat immer die ipod-Socken an - keine Kratzer... ;)

dami

fabelmann

God

Mittwoch, 13. September 2006, 15:10

Mein weißer Nano fliegt auch immer in der Hosentasche ohne Schutz rum, ist auch schon oft irgendwo runtergefallen oder über dne Tisch geschoben worden, aber solche Kratzer habe ich nicht ansatzweise...

FUNKMAN

God

Mittwoch, 13. September 2006, 15:11

Zitat von »ZeroRoberty«

Seh ich das richtig auf der Apple Page, dass die Farbe von der Kapazität abhängt ??? Das vermiest doch das ganze Geschäft :(

Den 8GB hab ich bis jetzt nur in schwarz gefunden, was diese These bestätigen dürfte. Aber ich pers würde eh nur das schwarze Modell ordern... vllt bin ich aber auch nicht "Teil der bunten Zielgruppe"... ;) ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

ZeroRoberty

Full Member

Mittwoch, 13. September 2006, 15:21

Genau funkman, ich würd ja auch gern den schwarzen nehmen, aber dann würde ich ja dazugenötigt 8gb zu nehmen und 250€ zu bezahlen.

Die 8gb sind viel zu viel für mich und 100€ Aufpreis nur für schwarz ists mir nicht wert :( Bleibt mir wohl nix anderes übrig als den silbernen zu nehmen.
man bekommt immer alles doppelt und dreifach zurück ;D

@re@50

Foren-Inventar

Mittwoch, 13. September 2006, 15:46

nicht nur das desgin wurde geänder die nano akkus sollen nun auch 24std musik hören schaffen, der "alte" schafft nur max. 8std

und die 2gb version ist nun so teuer wie die alte 1gb version

ich könnte mich in den ar... beißen das ich nicht noch ne monat gewartet habe naja egal.

enta

Senior Member

Mittwoch, 13. September 2006, 16:28

Onkel, genau so sah mein ipod auch aus :)

Aber wirklich, die paste bekommt unheimliche viele kratzer raus .... was du da hast is nich wirklich tief .. da hab ich schon schlimmeres gesehn ... aber ich trag den ipod auch den ganzen tag in meiner tasche mit mir rum weil wozu kauf ich mirn schickes kleines ding wenn ich ne dicke häßliche verpackung drum bap :)

Werd jetzt einfach alle 2 monate mal mit der paste drüber gehn und dann sieht das ding nie so richtig scheisse aus. Das poliert auch noch so das der glanz wieder da ist ..... obwohl man den durch die fingerabdrücke eh nichmehr sieht ... hehe.