Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Zitat von »wolken_los«
Ein IBM-lenovo kommt mir nicht in die Tüte weils einfach zu häßlich ist (nicht umsonst wollte ich ein mac book).
P.S. und bitte keine grottenhässlichen Plastikteile die auseinanderfallen wenn man sie schief anschaut...)![]()
Zitat von »messi@2nd«
würde mich da wohl dem sternli anschliessen, dell soll schon sehr gut finden allerdings ist das design nicht wirklich mein fall.
Zitat
sorry aber da fällt mir als Besitzer eines "hässlichen" T60 echt wieder nur eines ein:
Zitat von »wolken_los«
hattest du dich etwa angegriffen gefühl nur weil MIR das T60 nicht gefällt? Ich glaub es ist ganz normal und auch gut das sich die Geschmäcker unterscheiden...aber mir gehts jetzt eigentlich mal um ein gscheiten Notebook...
greetz
philipp
Zitat von »wolken_los«
2. Die IBM Lenovos sind wahnsinnig fett (also dick) und konnten mich noch immer nicht überzeugen
-