Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
möchte ich mir diesen sommer ein Navi kaufen, da ich ein stand alone navi doof finde möchte ich mir ein pda zulegen, leider hab ich von den Geräten mal sowas von kein plan bzw weis ich auch nicht so genau was man alles braucht und was nicht. Also meine frage: was für ein PDA (ohne Software) würdet ihr empfehlen? Preis so ca 300€ einziger punkt was ich möchte ist das das ding ne integrierte Antenne und wlan (G) hat.
Zitat von »Kagemaru«
da ich ein stand alone navi doof finde

Zitat von »messi«
deine begeisterung in allen ehren - jedem das seine.
aber "das beste" ist dieser pda mit sicherheit nicht.
Zitat
Das Display lässt sich bei schummrigem Bürolicht zwar gut ablesen, taugt aber wenig für Tageslicht-Verhältnisse, spiegelt stark und hat nur einen eingeschränkten Blickbereich. Ansagen tönen aus dem Lautsprecher gerade noch laut genug; das Autoradio sollte man während der Navigation deshalb lieber aus lassen.
Zitat von »Shoggy«
Heftig kritisiert wurde auch die beiliegende Navi-Software. Man empfahl das Gerät lieber ohne zu kaufen und ein andere Software zu erwerben.
Sehr positiv wiederum war die Akku-Laufzeit, die fast 24 Stunden beträgt.
Zitat von »R11-D03«
Ich habTomTom drauf, funzt bestens.
24 Stunden sind schlichtweg quatsch, soweit zur Qualität des c't "Test".

-