Hi,
ich bin auf der Suche nach einem brauchbarem NAvigationsgerät... habe dabei follgende ansprüche an so ein gerät:
1. schnelle positionsaktualisierung... (den mobielen Navis bei mir auf der arbeit fällt ein das ich ne ausfahrt nehmen soll ca. 100 Meter NACHDEM ich diese passiert habe...)
2. vernünftige antenne (es kann nicht sein das ein Navi alle 10 km das GPS signal verliert
3. Transportabel - möchte das Navi in mehreren Fahrzeugen einsetzen... eine schnelle montage ist daher nötig... der optimalfall wäre wenn es sogar noch in einer Tasche verstaut optimal arbeiten würde da ich auch gern Motorrad fahre...
4. ein LineOut wäre toll... (bzw. beim Motorraf zwingend erforderlich) vielleicht sogar ne möglichkeit um das Navi an ein vorhandenes Autoradio an zu stecken...
5. wäre auch nett wenn man da diese spezialkarten mit "punkten von besonders hohem interesse"

einspielen könnte...
an Display und Darstellung habe ich keine besonders hohen anforderungen... im prinziep reicht mir ne monochrom ansicht mit den wichtigsten daten (straßennahme, entfernung zum ziel, pfeilrichtung und entfernung zur nächsten richtugnsänderun... so wie in viele Werksnavis in mittelklasse Wagen) - ne 2D Karte wäre zwar nett aber wie gesagt eigendlich nicht nötig... 3D nehm ich wenns dabei ist... sonst aber gar kein BEdarf...
der Preis sollte möglichst niedrig sein... auf GAR KEINEN Fall über 200 €... wenn es für weniger schon was brauchbares gibt dann lieber für weniger...
Bin für jeden Tipp Dankbar!!
Man In Blue