Du bist nicht angemeldet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »r4p« (30. November 2010, 16:55)
Es betrifft leider jede Seite im Netz, solange sie auf .de endet und / oder ihren Server oder eine Niederlassung in Deutschland hat.
Jede dieser Seiten muss nach dem neuen JMStV eine Alterskennzeichnung für jeden einzelnen Beitrag, jede Nachricht, jedes Bild usw. vergeben.
Ich bin noch nicht komplett durch den Kram durchgestiegen, um zu sagen, ob auch Privatseiten davon betroffen sind.
Es betrifft leider jede Seite im Netz, solange sie auf .de endet und / oder ihren Server oder eine Niederlassung in Deutschland hat.
Jede dieser Seiten muss nach dem neuen JMStV eine Alterskennzeichnung für jeden einzelnen Beitrag, jede Nachricht, jedes Bild usw. vergeben.
Ich bin noch nicht komplett durch den Kram durchgestiegen, um zu sagen, ob auch Privatseiten davon betroffen sind.
OMG Wollen die uns jetzt alles verbieten oder was ?
Les_Conrads
God
Zitat von »Lev«
ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten![]()
[Dieser Beitrag ist für Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren nicht geeignet. Bitte wegschauen!]
Oh GOTT! Was haben sich diese Politikkasper denn JETZT schon wieder ausgedacht? Wie kommt man auf die HIRNVERBRANNTE Idee, dass in einem offenen Raum, in dem JEDER seinen FUCKING Content erzeugen und verbreiten kann, eine durchgehende Alterskontrolle durchführbar ist? Warum hab' ich davon jetzt schon wieder nix mitbekommen?
Das ist so, als würde man das Busunternehmen für jede Schmiererei an den Bushaltestellen zur Rechenschaft ziehen, sofern kein Aufkleber danaben steht "Diese verschmierte Scheibe ist ab 18".
Grund Gütiger, was ist nur los in diesem Land.
Es gibt im Prinzip ja nur eine Lösung: Alles ab 18 oder zumindest ab 16, bei scharfen Kontrollen. So viele Kommentarmöglichkeiten wie irgendwie möglich unterbinden. Und letztens: Den Politikkaspern mal das "Internet" vorführen.
![]()
Les_Conrads
God
Zitat von »Lev«
ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten![]()
Schon lange, das ist nichts neues.Wenn man es so sieht wird uns doch eigentlich unsere Meinungsfreiheit verboten oder sehe ich das falsch..![]()
Schon lange, das ist nichts neues.Wenn man es so sieht wird uns doch eigentlich unsere Meinungsfreiheit verboten oder sehe ich das falsch..![]()
-