Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »El_PResidente«
Hmm. Müsste es bei Dir nicht in den letzten Tagen geschneit haben Manu? Ich dachte Ihr habt da schon Schnee.
Im Hochzillertal/Hochfügen schneits auch grad. Jipieeejeh.
Die Aussichten sind schon recht gut, daß ich wiklich über Sylvester verfünftigen Schnee hab.
El_PResidente
Zitat von »Sternchen-Waz«
(andere wörter darf man hier ja nicht nutzen)
Body
unregistriert
Zitat von »Sternchen-Waz«
yeah.. ich liebe das arbeitsamt.
"guten tag, ich brauch eine bescheinigung, dass ich ausbildungsplatzsuchender bin und möchte wieder in die liste" "wir haben geschlossen" "es ist 1230" "wir haben geschlossen" "sie haben bis 1300 auf" "wir haben geschlossen, schönen tag"
und für solche vollpfosten (andere wörter darf man hier ja nicht nutzen) zahlt man dann auch noch
Zitat von »Weihnachts-Onkel«
Jungs, mal ne Frage: Wo kauft man am Besten WinXP Professional? Ich hab aufm Rechner nur so ne komische OEM-Version (CD und Handbuch sind verschollen)... :-/
TrOuble
God
Zitat von »WHYN8ts_cyberx«
*immernoch areas mixes hört..*
-