• 10.07.2025, 10:05
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

Sappibaer

God

mercredi 23 juin 2010, 22:28

DEUTSCHLAND!!!!!!!!!! :schlaaand: :schlaaand: :schlaaand: :schlaaand: :schlaaand: :schlaaand: :schlaaand: :schlaaand: :schlaaand: :schlaaand: :schlaaand:

zum glück noch geschaft :D
Out of Style, but it's Retro!

infinite

God

mercredi 23 juin 2010, 22:36

naja.. schön dass deutschland gewonnen hat, aber ob das gegen england reicht? ich weiss ned.. wo ist der fussball den wir gegen australien gesehen haben?

Moeppel

Non enregistré

mercredi 23 juin 2010, 22:44

YES - das war ein schönes ausgeglichenes Spiel. ABER Respekt und fettes Merci an den Schiri !!! Endlich mal keine Kartenorgie oder krasse Fehlentscheidungen :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Brombär

Non enregistré

mercredi 23 juin 2010, 22:56

Da haben sie sich gerade noch über die Blamage gerettet wobei ich dem Özil das Tor wirklich gegönnt habe. Hoffentlich kommt da irgendwann mal wieder ein Leistungshoch der deutschen Mannschaft. Solche Zitterpartien machen keinen Spaß zum Kucken...

ThaDog

God

jeudi 24 juin 2010, 08:02

Hoffentlich kommt da irgendwann mal wieder ein Leistungshoch der deutschen Mannschaft. Solche Zitterpartien machen keinen Spaß zum Kucken...

Häää?

Nichts ist langweiliger als mit 20 - 0 gewinnen.
So war es richtig spannend und ich hab jede Minute mitgefiebert mit beide Mannschaften.
So Soll Fussball sein.. 2 Gegner die alles geben und am ende einen Sieger (der richtige ;) )
Ansonsten kann ich auch gerne 105 Minuten Rosamunde Pilcher anschauen....
Die leistung beide Mannschaften war gut.. immer nach vorne Spielend..
Und der Schiri.. Ja.. das war endlich mal ein vernünftiger Schiri!!
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Jogibär

God

jeudi 24 juin 2010, 09:18

@Thedog: dito

SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNNDDDDDDDDDD

infinite

God

jeudi 24 juin 2010, 12:44

wie kams eigtl zu diesem unsäglichen "schland" ?
bin ich der einzige dem dann direkt an schlamm oder oder schlampe denken muss? :D

Al_Borland

God

jeudi 24 juin 2010, 12:55

Folgendes Szenario: Du bist HACKEDICHT und befindest sich in Gesellschaft von Leuten, denen es nicht anders geht. Eben jene stimmt dann "Deutschlaaaand, Deutschlaaaand, Deutschlaaaand, Deutschlaaaand" an. Wenn du jetzt noch damit zu kämpfen hast, deinen Mageninhalt bei dir zu halten und gerade noch am runterschlucken bist (sorry ^^), dann kannst du halt erst bei der zweiten Silbe mit einstimmen. Und dann kommt halt nur noch ein "Schlaaaand" dabei raus. :D
Gruß, Micha.

infinite

God

jeudi 24 juin 2010, 13:13

ok, das erklärt wie es zu schland kam. heisst das, das alle leute die hier schland posten besoffen sind? :D

LeifTech

God

jeudi 24 juin 2010, 13:51

Ich muss sagen, diese Frage von wegen Schland habe ich anderen acuh gestellt, und AL ich muss dir lassen, das mit Abstand die beste Definition :D

Jogibär

God

jeudi 24 juin 2010, 13:52

JA!

Sappibaer

God

jeudi 24 juin 2010, 14:27

Out of Style, but it's Retro!

Onkel Glasauge

Foren-Inventar

jeudi 24 juin 2010, 14:49

Und wie immer hat der Jogi (nicht Löw :P ) den passenden Smilie parat... :thumbsup:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

slame

Moderator

jeudi 24 juin 2010, 17:42

Schland hat der Raab gefunden ;)

Und alle Schlechtreder .. das war ein gutes Spiel und gerade die Defensivleistung herausragend. Der gegner kriegt immer eine Chance, die darf nur nicht rein. Zudem habt Ihr wohl noch kein einziges England Spiel gesehen. Es ist erstaunlich, daß man damit überhaupt ein Unentschieden holen konnte.

palme|kex`

God

jeudi 24 juin 2010, 17:53

Ich hab mich ja zur WM in Deutschland immer am meisten über die Raportage von Blumentopf gefreut (dort kamen sie sogar auf der ARD im TV).... Ich dachte diesmal gibts das nicht, weil ich sie im TV nicht gesehen hab.
Aber auch diesmal gibts wieder eine WM Raportage von Blumentopf ---> http://blumentopf.nbsp.de/default.asp --> Downloads/MP3s man muss halt ne eMail-Addresse angeben damit die Downloads freigeschaltet werden.

amok

Senior Member

jeudi 24 juin 2010, 18:00

Bitte eine Pizza Endstatione !!!

:schlaaand: :schlaaand: :schlaaand: :schlaaand:

Tschüsssssss Italien!!!!!!!

infinite

God

jeudi 24 juin 2010, 18:03

manoman, was ein spiel! das hat für alle anderen langweiligen partien entschädigt! :thumbup:

~Chris~

God

jeudi 24 juin 2010, 18:05

Bitte eine Pizza Endstatione !!!

:schlaaand: :schlaaand: :schlaaand: :schlaaand:

Tschüsssssss Italien!!!!!!!

Jau. So schauts aus. Wurde am Ende aber echt nochmal spannend. :)

slame

Moderator

jeudi 24 juin 2010, 18:12

Gleich mal zu Toni. Ich grüße mal von allen die ihn kennen. :thumbsup:

Shoggy

Sven - Admin

jeudi 24 juin 2010, 18:17

Gleich mal zu Toni. Ich grüße mal von allen die ihn kennen. :thumbsup:

:D :D :D

:schlaaand:

Discussions similaires