You are not logged in.
Quoted from "Onkel"
Also, Sky Captain and the World of Tomorrow hat schon ne verdammt geile Optik - und wie zu erwarten ne schwache Story. Aber naja, dafür isses halt unterhaltsames Popcorn-Kino...![]()
![]()
Quoted from "JoFreak"
ich fand den schluss köstlich
Sie: "sag jetzt nichts"
*klick*
Er: "verschlusskappe"
Quoted from "Shoggy"
Na, wer von euch saß denn vorhin alles im Dunkeln? ;D
Bei uns (Hessen) hat es mit schönen Dimmeffekten angefangen als das Licht ständig schwächer wurde und dann zwei drei mal war der Strom für einen kurzen Moment so gut wie weg.
Wer mir jetzt gerade nich ganz folgen kann:
[url=http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID6066150_NAV_REF1,00.html]Stromausfall in weiten Teilen Europas[/url]
Quoted from "Katzenfreund"
*WeiterZitronetrink*
Y0Gi [/td][/tr][/table]
Quoted
kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Quoted from "Silly"
Hier in RLP hat sich der Stromausfall gar nicht angekündigt. Von jetzt auf gleich war alles stockdunkel... :o
Y0Gi [/td][/tr][/table]
Quoted
kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Quoted from "saUerkraut"
Ach zum Glück "bekommen" wir hier unten im Süden unseren Strom von unseren österreichischen Nachbarn. Und das auch noch aus gesunder Wasserkraft. Stromausfälle kommen hier quasi nie vor.
Y0Gi [/td][/tr][/table]
Quoted
saUerkraut
Unregistered
Quoted from "JoFreak"
seitdem ich 2 berichte im TV gesehen hab in denen gezeigt wurde das die österreicher in der nacht mit deutschem atomstrom (ist dann billiger) wasser die staustufen hochpumpen ums tagsüber zur stromerzeugung zu nutzen und den strom dann teurer nach dt. zu verkaufen, ist für mich der zauber vom "sauberen strom aus öreich" son bischen verflogen :-X
davon abgesehen hieß es im radio grad das es in Ö. auch stromausfälle gab, insofern wohl eher glück gehabt![]()
-