• 22.06.2025, 12:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

LeifTech

God

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Donnerstag, 16. November 2006, 00:59

Zitat von »Woodstock@PJ«

Glück gehabt. :)

nöö kein glueck *G*
gabs damals noch nich. mein lap hat das auch nich :(
ich versuch aber wenn vista draussen is nen kostenguenstiges update zu kriegen fuer mich. wenn du auch interesse du mich an mail0rn
=====

heute war nen stranger tag
um 8 raus
geschuftet bis eben
jetzt noch ne runde saberrider *in erinnerungen schwelg*
und dann bett

jeah stranger tag :-X

imperator79

God

Donnerstag, 16. November 2006, 04:56

egal wann man hier nachts im Forum rumstreift, man ist nie alleine ;D

morgen (bzw.) heute kommt jemand meine Mikrowelle reparierOrn. Hatte gehofft im Blödmarkt eine neue zu kriegen, aber die haben mich mit der Hotline zum Hersteller abgespeist. Nagut, solange dann wieder alles funzt bin ich zufrieden.

Ich bestrafe mich immer selber dabei weiß ich ganz genau "wer billig kauft kauft zweimal" :P ;)

gn8 o. guten morgen, wie auch immer :o

@re@50

Foren-Inventar

Donnerstag, 16. November 2006, 06:12

morgääääääääääähhhhhhhhn

ich könnte noch so 3-5 stunden schlafen, naja am we ausschlafen, ist ja nicht mehr lange hin.

und nun:

*aufarbeitverschwind*

powerslide

unregistriert

Donnerstag, 16. November 2006, 11:01

wenn vista mal sp2 hat überleg ich mir das mal zu probieren..

evtl hab ich dann aber auch gar keine möglichkeit mehr das zu installieren.. und nein bootcamp ist keine alternative!

b0nez

God

Donnerstag, 16. November 2006, 11:24

So ausgeschlafen,
so ein freier Tag hat schon was :D
Wenn da jetzt nicht so viel im Haushalt anstehen würde, könnte man ja noch weiter pennen, aber geht ja leider nicht :/

Na ja, trotzdem noch nen schönen Tag.

mfg b0nez
:rolleyes:

DerDaniel

God

Donnerstag, 16. November 2006, 12:33

Zitat von »r4p«

Öhm, Lorentzdamm, klar, aber dieses Methesius kenne ich nicht.

Worum handelt es sich dabei und was hast du für ein Problem? ;D

r4p

muthesius kunsthochschule kiel

du hast post ;)

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Donnerstag, 16. November 2006, 12:34

Mein neuer Eizo-TFT ist gestern angekommen. ICh sag nur Woooooow!  Wie geil ist der denn. ICh kann Shoggy nur recht geben, diesen Farbraum udn vor allem den perfekten Schwarzwert haben nur Eizos.  
ICh bin begeistert.  So hatte meine Bungee-Cam-Aktion doch noch etwas gutes.
Und lange sparen musste ich jetzt zum Glück auch nicht.
Das Finanzamt hat mir mit der EK-Steuer-Rückzahlung für 2005 geholfen und den Monitor mitfinanziert.  ;D ;)

So jetzt kann wieder gezoggt werden.

El_PResidente
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Man_In_Blue

Moderator

Donnerstag, 16. November 2006, 15:40

Zitat von »El_PResidente«

Mein neuer Eizo-TFT ist gestern angekommen. ICh sag nur Woooooow! Wie geil ist der denn. ICh kann Shoggy nur recht geben, diesen Farbraum udn vor allem den perfekten Schwarzwert haben nur Eizos.
ICh bin begeistert. So hatte meine Bungee-Cam-Aktion doch noch etwas gutes.
Und lange sparen musste ich jetzt zum Glück auch nicht.
Das Finanzamt hat mir mit der EK-Steuer-Rückzahlung für 2005 geholfen und den Monitor mitfinanziert. ;D ;)

So jetzt kann wieder gezoggt werden.

El_PResidente

schön für dich ;D :P *neid*

meine beiden CRTs lösen sich langsam auf... -.-

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Katzenfreund

God

Donnerstag, 16. November 2006, 16:01

Cool.
(Bilder?)

Ich gurk hier immer mit meinem CRT rum, der mitlerweile schon 6 Jahre unter mir leidet ;D

Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

J_Tuvix

Senior Member

Donnerstag, 16. November 2006, 16:20

jeah ich sitze hier gerade in der uni und höre mir dr. kakorin ( ;D ) in der pysikalische chemie I-übung an und ich langweile mich zu tode. hab schon meine standardwebseiten abgesurft :P.
ich bitte um vorschläge ;D

b0nez

God

Donnerstag, 16. November 2006, 16:39

Pass auf :P

So jetzt noch gepfegte 5h arbeiten gehen und dann ist der Tag auch schon wieder rum.

Was man net alles macht um Geld zu verdienen ::)
:rolleyes:

r4p

Senior Member

Donnerstag, 16. November 2006, 16:56

So, bin jetzt lustig nach Hause gekommen (mit 2x 350 KW unter der Haube und Vmax 120 8) ).

Studienfachwechsel ist schon was feines, vorallem, wenn mann dann
(a) nur bis maximal 14:00 Uni hat
(b) bei den IT-Freaks landet.

--> Terminalzugang zu den Clustern ;D (20 x 4GHz + 16x 2,7GHz C2D + 8x AMD Athlon FX (ka welche))

--> Online Arbeiten (Vorlesungen + Übungen) = Theoretisch zuhause Studieren 8)

r4p

@ TOCi: Hm, stimmt. Du aber auch ;D
Gentoo nutzer mit Herz und Seele: Gentoo Gentoo Wiki

"Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden." - Wernher von Braun

Alchemay

God

Donnerstag, 16. November 2006, 17:29

wie jetzt VISTA ist draußen? man dann könnte apple ja mit dem leo hinterherziehen und nicht bis jamuar warte. ;)

CyberXY

God

Donnerstag, 16. November 2006, 18:23

irgendwie glaub ich ich dreh demnächst hohl... Uni ist wie Schule, nur im Zeitraffer

-alle gehen von vorkenntnissen aus die ich nicht hab
-alle glauben dass ich wahnsinnig viel zeit hab um neben den vorlesungen noch jede Menge aufgaben zu rechnen
-alle glauben dass Dinge die einmal kurz erwähnt wurden ab dem Zeitpunkt allen klar sind und jederzeit wiedergegeben werden können

und die letzten 9 Jahre Schule hätt ich mir glaubich genausogut sparen können, ich hab noch so gut wie nichts was ich an der Schule jemals an Themen behandelt hab an der Uni wiedergefunden....und immer das schöne gefühl der einzige zu sein der keine Ahnung hat :-/ ich könnt schonwieder alles hinschmeissen...

imperator79

God

Donnerstag, 16. November 2006, 18:32

das muss aber so sein Dominic, die Messlatte hängt so hoch. Am ersten Tag in meinem 5 jährigen Studium wurde erstmal ein Test gemacht um zu zeigen wie doof unwissend wir alle sind. Man hat uns richtig eingetrichtert, genau das was du sagst, und das 60 % aller Studenten hier sowieso nicht das Ende erreichen. Gegen Ende des Studium (es stimmte sogar mit den 60 und ich war einer der übrigen ;D) hat man Industrieluft geschnuppert. Dort sind die Anforderungen noch viel höher. Das Studium welches einem am Anfang so unglaublich schwierig vorkommt, ist gerade mal Grundlage genug um nicht gleich unter zu gehen.

Übrigens entsteht wirklich ein gewisser Konkurrenzkampf unter den Kommolitonen. Man findet aber schnell Leute die auf der selben Ebene sind, unzählige "bessere" und auch schlechtere (ja die gibts wirklich, gibt nur keiner zu ;))

Katzenfreund

God

Donnerstag, 16. November 2006, 19:10

Ihr macht mir richtig Mut, für mein kommendes BA Studium, echt jetzt.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

x-stars

God

Donnerstag, 16. November 2006, 19:24

Ohja, mir ist erst im Studium aufgefallen, dass ich in 13 Jahren Schule nicht einmal Thermodynamik gemacht habe, E-Technik kam in 12+13 auch nicht vor (wobei man da nicht viel verpasst hat, ET ist k). Werkstofftechnik ist sowieso ein Fach, was man nur überstehen muss (ein Semester geht zum Glück, ich versteht die Leute nciht, die das als Studienfach 5 Jahre und mehr machen ::)).
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

CyberXY

God

Donnerstag, 16. November 2006, 19:25

jaja, BA Studium ist ja auch noch ne Ecke härter als n normales Unistudium ;D

@re@50

Foren-Inventar

Donnerstag, 16. November 2006, 19:26

so auch endlich feierabend und satt.

NP: Rammstein - Völkerball (CD+DVD) ;D

Man_In_Blue

Moderator

Donnerstag, 16. November 2006, 19:34

boar... ich bekomm gerade die kriese...

ich hab mein Mopped vor ca. 3 wochen in die Werkstatt gebracht... es wurde letzte woche begutachtet... das gutachten sollte anfang der woche da sein... aber nix... und wenn ich anrufe werd ich nur abgewimmelt und dann heists man ruft mich zurück was nicht passiert... ohne das gutachten kann ich mit meinem Anwalt aber ned weiter vorgehen... die treibens noch so weit das ich irgendwelche fristen ablaufen und ich nix mehr bekomm... sowas lieb ich ja... *WÜRG*

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!