• 21.07.2025, 14:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Patrickclouds

God

Re: CSC V - Call On Me!

Montag, 8. November 2004, 10:55

umsobess0r ;)
wenn´s irgemdwie möglich wäre, fänd ichs cool

nischts ist unmöglich
[CENTER][/CENTER]

DasBuz

God

Montag, 8. November 2004, 11:29

Es müssen ja nich gleich Bilder im poster-format sein! 1024x768 reicht doch ;)
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Chewy

Moderator

Montag, 8. November 2004, 12:19

unschwer zu erkennen, wem dieser elegante wagen hier gehörte, wenn man bedenkt dass nur EIN holländer auf der LAN war  ;D ;D ;D

kaZuo

Moderator

Montag, 8. November 2004, 13:43

Soo ich muss dann auch mal ein großes Lob an Steffen & Nadine aussprechen für die tollen 3 Tage. Die CSC war für mich mehr als eine LAN, schon eher ein Wellness-WE ... nur halt ohne Gurkenmasken ;D

Ich hatte eigentlich etwas für euch beide vorbereitet, aber bin vor dem WE leider nicht dazugekommen es fertigzustellen. Ich werde es dann bei Gelegenheit noch nachreichen, aber haltet nen bisl Platz an der Wand frei. 8)

Auch nochmal ein dickes Dankeschön an Jörg, der mich ein weiteres Mal als Beifahrer geduldet hat ;)

Eikman

Moderator

Montag, 8. November 2004, 14:15

also, ich wollt grad schreiben:

von mir gibt es keine dankeshymne, denn es gab auf der lan kein... (und hier wollt ich irgendeine kleinigkeit einfügen, die völlig unsinnig ist, aber den satz lustig wirken lässt)

problem ist aber, dass mir absolout nix einfällt, was gefehlt hat. somit bleibt auch mir nurnoch ein: danke (aber dafür ein riesen-mega-großes) :-* :-* :-*

FUNKMAN

God

Montag, 8. November 2004, 15:25

Huhu, mich hat´s gestern gegen 21h "verrissen"... durchgeschlafen bis heute Morgen um 8h. So konnte es mit den Bildern, die ich gestern noch einstellen wollte, natürlich nichts mehr werden. :-/

Aber, heute ist ja auch noch ein Tag. :D

Bärle mit seinen anderen beiden Mods - nicht weniger imposant... und in so einem "Reich" kann man sich ja nur wohlfühlen. :D

"Welches Bild nehmen wir denn jetzt?"
(Nebenbei hat wohl keiner der hier gezeigten Personen noch Augen für den Grizzly oder die Blair-Witch...)

Aber dem ist nicht ganz so... Meidscha, der zum ersten Mal dabei war, wusste auch "des Bärles Arbeitsmaschine" mit Bewunderung zu betrachten... :)

Andere "Teilnehmer" schien das Geschehen mit den ganzen bunten Bildschirmen, "Ich bash0r dich weg, Ruuuulll000z!"-Rufen und Blue-Styl0rn so gar nicht zu interessieren. ;D

Einen Einblick der völlig anderen Art hatte Ripperls AT... hier mal die LAN aus dessen Sicht... ;) ;D

Aber es wurde trotzdem auch reichlich...

... gezoggt....

... die AS bewundert und sich gleich vom Bärle erklären gelassen...

... AS fotografiert...

... und über Gott und die Welt beim gemütlichen Sit-In mit Blue "gerul0zzt". ;) ;D

Ruhephasen haben wir uns recht wenige gegönnt, dafür gab es zuviel zusammen zu unternehmen.
Aber ab und zu musste mal eine kleine Pause drin sein. Nächstes Mal bringe ich allerdings eine graue Hose mit - den Grund seht ihr auf meinem Schoß liegen... ;)

Bärles Bruder im Gespräch mit Nadine - er wollte sich das Schauspiel, das wir ihm boten, nicht entgehen lassen - ein kurzer Besuch musste sein.
Nächstes Mal will er auch mit dabei sein.

Hier seht ihr Slid0r, der mal kurz seine "Optik verbessert", damit er...

... Bärles Haus - den Austragungsort aller CSC-LANs - auch besser sehen kann. ;D

So langsam geht´s dem Ende zu... :'(

Sonntagmorgen um 01:45h... gemütliches Beisammensitzen mit LAN-Fun-Videos. :D

Nach dem Aufstehen - Meidscha testet nochmals seine Kamera auf Herz und Nieren. Kaz und Kinyar mussten dafür Modell stehen... ;)

So - da ist es mal wieder so weit. Alles ist abgebaut, wir helfen noch beim Aufräumen...
Danach haben wir noch auf der Couch gesessen und die LAN ausklingen lassen - es war einfach schön und hat wie immer unheimlich Spaß gemacht. :D
Aber irgendwann müssen auch die schönsten Dinge des Lebens vorbei sein.

Vielen herzlichen Dank für die tolle Veranstaltung - man kann sich gar nicht genug bei euch dafür bedanken. :-* :-* :-*
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

FUNKMAN

God

Montag, 8. November 2004, 16:30

Zitat von »Chewy«

funkman mit seinem lan-kumpel Leo. (Das is der mit der rosa knubbelnase....) die beiden haben königlich unterhalten. nach 3 kästen blue isses einem ja egal ob man antwort kriegt oder nicht, gelle funkie ? ;D ;D

[img]http://213.239.197.211/CSC V/images_meidscha/IMG_2556.JPG[/img]

Das stimm so nicht wirklich. Er hat sich bei mir ausgeheult, dass du dich in letzter Zeit zuwenig mit ihm unterhälst.
Er vermisst dich halt... ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Chewy

Moderator

Montag, 8. November 2004, 16:32

hihihi..... funkie, wie immer suuuupertolle bilder 8)

das nächste mal machen wir noch bilder von der kuppel nach unten wenn alle im vorgarten (schlosspark) stehen und wink0rn.... ;D

schaaaaaaaaaaade dass es wieder so schnell vorbeiging :'( :-/

FUNKMAN

God

Montag, 8. November 2004, 16:41

Zitat von »Chewy«

hihihi..... funkie, wie immer suuuupertolle bilder 8)

:D :-* :D

Zitat

das nächste mal machen wir noch bilder von der kuppel nach unten wenn alle im vorgarten (schlosspark) stehen und wink0rn.... ;D

schaaaaaaaaaaade dass es wieder so schnell vorbeiging :'( :-/

Also, wäre es nach mir gegangen, hätten wir noch bis abends KA unsicher machen können... ;)

Wirklich alles sooo schnell wieder vorbei gewesen - dieses Gefühl hat man aber nur, wenn alles toll war... ;) :D :D :D

EDIT: Bärle, you have KM...

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Montag, 8. November 2004, 17:05

Japp, sowas geht halt leider immer viel zu schnell vorbei. Aber bei mehr als 3 Tagen mit uns dreht Nadine wohl durch... ;) ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Eikman

Moderator

Montag, 8. November 2004, 17:47

zuhause ist aber sehr schön, denn hier muss ich net mit manuel füsseln

FUNKMAN

God

Montag, 8. November 2004, 18:09

Ich denke mal, dass Norman meine Bilder auf seinem FTP finden wird... ;)

Sie sind - wie gewünscht - nicht mehr in 40Megapixel-Version dort hochgelanden. ;) ;D

woodstock

God

Montag, 8. November 2004, 18:26

Zitat von »Weihnachts-FUNK«

... Bärles Haus - den Austragungsort aller CSC-LANs - auch besser sehen kann. ;D

Dann versteh ich aber das nicht:

Zitat von »Chewy@CSC«

Es tut mir leid, dass wir hier "nur" Platz für 18 Leute haben ...

;D
Woodstock.

DerDaniel

God

Montag, 8. November 2004, 18:30

Woodstock, is doch ganz klar, ich linken Flügel steht der Grizzly und im rechten die AS... da bleibt nicht mehr viel Platz ;) ;D

NikoMo

NikoMod

Montag, 8. November 2004, 18:48

Zitat von »Woodstock«

Dann versteh ich aber das nicht:

Zitat

Es tut mir leid, dass wir hier "nur" Platz für 18 Leute haben ...

;D
Woodstock.

das ist ganz einfach. da gibts nur 21 zimmer.
eines für tom, eins für die anderen katzen, dann haben mause und bärle eins, und die restlichen 18 zimmer sind für uns zocker. man will ja auch ein wenig platz haben.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

r1ppch3n

Moderator

Montag, 8. November 2004, 18:57

ausserdem ist ma so wenigstens ein wenig vor den abgasen der andern geschützt... chili war vorzüglichst...
;D

Bluefake

God

Montag, 8. November 2004, 19:38

Nur noch wenige Minuten und das CSC-Video kann online gestellt werden. :)
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Shelby

Senior Member

Montag, 8. November 2004, 19:46

Juhu, du bringst mal wieder nur gute nachrichten
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

r1ppch3n

Moderator

Montag, 8. November 2004, 19:48

video...
nennt mich paranoid, aber ich glaub das war ne drohung... ::) ;)

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Montag, 8. November 2004, 20:26

Bei Norman weiß man nie, was man zu sehen bekommt... ;D :-*
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy