Huhu, mich hat´s gestern gegen 21h "verrissen"... durchgeschlafen bis heute Morgen um 8h. So konnte es mit den Bildern, die ich gestern noch einstellen wollte, natürlich nichts mehr werden. :-/
Aber, heute ist ja auch noch ein Tag.
Bärle mit seinen anderen beiden Mods - nicht weniger imposant... und in so einem "Reich" kann man sich ja nur wohlfühlen.
"Welches Bild nehmen wir denn jetzt?"
(Nebenbei hat wohl keiner der hier gezeigten Personen noch Augen für den Grizzly oder die Blair-Witch...)
Aber dem ist nicht ganz so... Meidscha, der zum ersten Mal dabei war, wusste auch "des Bärles Arbeitsmaschine" mit Bewunderung zu betrachten...
Andere "Teilnehmer" schien das Geschehen mit den ganzen bunten Bildschirmen, "Ich bash0r dich weg, Ruuuulll000z!"-Rufen und Blue-Styl0rn so gar nicht zu interessieren. ;D
Einen Einblick der völlig anderen Art hatte Ripperls AT... hier mal die LAN aus dessen Sicht...

;D
Aber es wurde trotzdem auch reichlich...
... gezoggt....
... die AS bewundert und sich gleich vom Bärle erklären gelassen...
... AS fotografiert...
... und über Gott und die Welt beim gemütlichen Sit-In mit Blue "gerul0zzt".

;D
Ruhephasen haben wir uns recht wenige gegönnt, dafür gab es zuviel zusammen zu unternehmen.
Aber ab und zu musste mal eine kleine Pause drin sein. Nächstes Mal bringe ich allerdings eine graue Hose mit - den Grund seht ihr auf meinem Schoß liegen...
Bärles Bruder im Gespräch mit Nadine - er wollte sich das Schauspiel, das wir ihm boten, nicht entgehen lassen - ein kurzer Besuch musste sein.
Nächstes Mal will er auch mit dabei sein.
Hier seht ihr Slid0r, der mal kurz seine "Optik verbessert", damit er...
... Bärles Haus - den Austragungsort aller CSC-LANs - auch besser sehen kann. ;D
So langsam geht´s dem Ende zu... :'(
Sonntagmorgen um 01:45h... gemütliches Beisammensitzen mit LAN-Fun-Videos.
Nach dem Aufstehen - Meidscha testet nochmals seine Kamera auf Herz und Nieren. Kaz und Kinyar mussten dafür Modell stehen...
So - da ist es mal wieder so weit. Alles ist abgebaut, wir helfen noch beim Aufräumen...
Danach haben wir noch auf der Couch gesessen und die LAN ausklingen lassen - es war einfach schön und hat wie immer unheimlich Spaß gemacht.

Aber irgendwann müssen auch die schönsten Dinge des Lebens vorbei sein.
Vielen herzlichen Dank für die tolle Veranstaltung - man kann sich gar nicht genug bei euch dafür bedanken. :-* :-* :-*