• 15.07.2025, 09:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Rechenwerk

Senior Member

Re: CSC V - Call On Me!

Samstag, 6. November 2004, 21:48

Jetzt ist die Bude wieder voller Nebel von Chewys "Incredible Aqua Sphere"
Riecht gut nach Vanille ;D

Und man fühlt sich an Powerslides Wasserpfeife erinnert ;)

FUNKMAN

God

Samstag, 6. November 2004, 22:28

Zu den "Eingangsfragen": Die "echten WW-Fotos" sind mit dem Sigma 12-24mm gemacht. Sehr gutes Objektiv, etwas abgeblendet äußerst brauchbar. Effektiv 19mm an der 10D - also für mich ist es definitiv ein "Keeper". :D

Ansonsten schwächeln hier schon einige Leute...

Max0r - schlaf0rnd... ;D
Aber er ist inzwischen wieder wach - denn nun gibt es ja die herrliche Pizza. :D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

KuhOiter

God

Samstag, 6. November 2004, 22:52

wer hat den mibbes innen farbtopf gew0rf0rn ?

@funk, würde mich bei gelegenheit mal über n paar bilder in original größe freuen, hatte das ding vor ner zeit auch mal ins auge gefasst ;)
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Rechenwerk

Senior Member

Samstag, 6. November 2004, 23:02

PizzaPix!

FUNKMAN

God

Samstag, 6. November 2004, 23:12

Zitat von »Werki«

PizzaPix!

Da hapert es momentan...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Samstag, 6. November 2004, 23:33

Dann poste halt ich mal eben fünf von mir... ;-)

Gestern beim stilmitteln: ;-)

Hier lief beim Bärle ein ziemlich versautes Lied im Player: ;D

Max ist mal wach und auch schon beim tipp0rn: ;-)

Man beachte die Handhaltung... ;D

Steffen verschwindet fast in der AS: ;D

Up in smoke! :o

Keine Sorge, ist nur die Nebelmaschine... ;) ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

JIM

Full Member

Samstag, 6. November 2004, 23:57

@blueferkel

bitte KM lesen. danke

heiko
Asus A7N8X-E Deluxe nForce2 AMD Athlon XP 2500+ 333-FSB 512 MB@XP 3200+ 2x 1024MB G.Skill PC400 CL2.5 Dual-Channel Sapphire X800 pro Creative Soundblaster Audigy 2 zs

Rechenwerk

Senior Member

Sonntag, 7. November 2004, 02:07

Sooo!
Der Lantag ist vorbei!

Jetzt müssen alle CSC-ler brav ins Heia-Bubu-Buchse-Bettchen gehn.. :P ;D

FUNKMAN

God

Sonntag, 7. November 2004, 02:17

Zitat von »w3rk0r«

Sooo!
Der Lantag ist vorbei!

Jetzt müssen alle CSC-ler brav ins Heia-Bubu-Buchse-Bettchen gehn.. :P ;D

Das glaubst du doch selbst nicht... das Bier ist ja noch nicht mal leer... :-X

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Sonntag, 7. November 2004, 02:38

Gaynau, meine ist auch noch net leer! ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

ThaDog

God

Sonntag, 7. November 2004, 02:48

so ein holländischer rechner mit anhängerkupplung hat was für sich..... kann man bequem an nem smart hängen dann hat das ding wenigstens ne gescheite elektronik an board

lustig lustig (chewy)
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

FUNKMAN

God

Sonntag, 7. November 2004, 03:42

Zitat von »DieGhund@CSC«

so ein holländischer rechner mit anhängerkupplung hat was für sich..... kann man bequem an nem smart hängen dann hat das ding wenigstens ne gescheite elektronik an board

lustig lustig (chewy)

Jo - unsere LAN-Vids sind gerade vorüber... aber es war mal wieder extrem fein.... :D

JIM

Full Member

Sonntag, 7. November 2004, 06:13

da komm ich gerad nach hause und erwarte eigentlich die 12te seite dieses threads. naja, hat nicht sein sollen. ich dachte, ihr macht wenigstens bis 4.00h oder länger. aber das ist ja auch egal, solange der spass reih um ging. und das war ja wohl der fall.

ich freue mich, blueferkel und eikhamster wieder in bremen begrüssen zu können. bis dann.

;)
Asus A7N8X-E Deluxe nForce2 AMD Athlon XP 2500+ 333-FSB 512 MB@XP 3200+ 2x 1024MB G.Skill PC400 CL2.5 Dual-Channel Sapphire X800 pro Creative Soundblaster Audigy 2 zs

Baba

Full Member

Sonntag, 7. November 2004, 09:06

doll...
da hatte mir jemand gestern nacht pizzabilder, der ach sooo grossen mengen an pizza vesprochen, und was ist: NiX zu essen hier drin :'( ;D

FUNKMAN

God

Sonntag, 7. November 2004, 10:06

Zitat von »dieLiebste«

doll...
da hatte mir jemand gestern nacht pizzabilder, der ach sooo grossen mengen an pizza vesprochen, und was ist: NiX zu essen hier drin :'( ;D

Tja, nicht nur sonst im Leben gibt es sooo viele unerfüllte Wünsche... :P ;D :-* :P ;D

Eikman

Moderator

Sonntag, 7. November 2004, 10:07

bin wach ERSTER!!!

FUNKMAN

God

Sonntag, 7. November 2004, 10:09

Zitat von »Weihnachts-Dr.Eike«

bin wach ERSTER!!!

Nicht so wirklich. Schau mal einen Post darüber an... :P ;D

ThaDog

God

Zitat von »Weihnachts-Dr.Eike«

bin wach ERSTER!!!

bei deinem geschnarche kannst du unmöglich erster sein.... den hall kann man jetzt noch hören
;D
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Moin!

Es ist soooooooooooooo unschön, von einem Hamst0r geweckt zu werden.... :-X

;D

Eikman

Moderator

Sonntag, 7. November 2004, 10:10

du hast es schneller zu deinem rechner geschafft, aber ich war vor dir wach und ich habe auch rippchen geweckt