Das Video ist ja wohl obergeil.. lol........
Ich hätte dieses Call on me Video niemals mitnehmen sollen, und schon gar nicht das Video sharen sollen mit Slid0r ;D
Bei Ihm wars ja jede 15 minuten einmal zu hören, obwohl Max0r am ende ziemlich heftig am nachholen war
Leute, es war echt einsame spitze mit euch..... Leider viel zu wenig gezockt, dafür aber wieder fast 200GB voll mit Bilder und legale Urlaubsvideos
Leider hats mir auf die ruckreise 2 mal ein steinchen gegen die Frontscheibe gehauen auf der Autobahn........
Ich hatte schon ein Stern in die Frontscheibe, die war allerdings nicht so schlimm.
Beim erste Steinchen gabs wieder ein kleiner Stern. naja, nicht so schlimm.......
Beim zweite Steinchen gabs leider eine 2 cm lange riss rechtsunter in die Scheibe.... das war mindestens gut für ein "Gotverdomme"....
Es kam aber noch schlimmer.
Mit Basel nur noch 150 KM enfernt begann der riss sich sichtbar zu vergrösern......
Da ich noch kein Europäischer Schutzbrief hab, musste ich unbedingt in Basel ankommen damit ich da wenigstens die TCS ( Schweizer ADAC ) anrufen kann.
Beim 100KM vor der grenze war der riss schon auf 12 cm gewachsen..... das war schon gut für ein "Klote kanker teringzooi... vuile miereneukers"....
Kurz vorm Zoll war der riss schon auf halbe strecke...... aber..... da war schon der grenzübergang.......
Die Schweizer haben zwar sehr dumm geschaut ( auch weil der Smart proppevoll geladen war ), aber da die schon 3 Autos am Schlachten waren, konnte ich dann doch durchfahren ( winke winke an die 3 mit lichthupe fahrende Franzosen die auseinander genommen werden ;D ;D )
Heute hab ich ein Termin mitm Smartcenter gemacht und die versicherung übernimmt alles.......
Trotzdem war das kein schöner fahrt zurück, allerdings wäre ich auch ohne Windschutzscheibe zum Chewys Lan gefahren, sogar im winter
Ich freu mich schon auf die CSC VI ( wenn ich dann überhaupt eingeladen bin )
mfg,
Jordy