• 22.06.2025, 16:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Katzenfreund

God

Re: CSC XXII - Battle@Breakfast - CSC VI List S.68

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 10:10

Viel Glück bzw wenig Schmerz!

Guten Morgen an alle anderen!
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

CyberXY

God

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 12:18

er hat garnicht gebohrt ;D aber leider nur weil das wartezimmer gerammelt voll war, seine sprechstundenhilfe im stau stand und ein notfall (ausgeschlagene zähne) reinkam....neuer termin :-[ :P

DerDaniel

God

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 13:22

moin, hmm mein dad hatte gestern nen wild-unfall :-/

das reh totalschaden (hinterläufe gebrochen, gnadenschuss bekommen *snief*), am volvo kein einziger kratzer!
glück im unglück...

imperator79

God

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 14:11

Am Volvo kein Kratzer ?
Guckt lieber nochmal genau hin. Manchmal sieht das Auto total unversehrt aus aber man kann kann dann am Kofferraum seine Finger in die Spaltmaße stecken.
Aber man sagt Volvos ja eine gewisse "Stabilität" nach.
Ein Bekannter hatte mit einem Kia einen Wildsschweinunfall. Das Auto fuhr danach nicht mehr geradeaus.

FUNKMAN

God

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 14:13

Zitat von »Anakin«

Ein Bekannter hatte mit einem Kia einen Wildsschweinunfall. Das Auto fuhr danach nicht mehr geradeaus.

Das Schwein hinterher bestimmt auch nicht... ;) ;D ;) ;D ;)

In diesem Sinne: Mahlzeit! *nachWildschweingulaschsuch* ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

fabelmann

God

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 14:30

der opa von meinem kumpel hat mal mit seinem mercedes auf der autobahn bei 140 nen reh weggefegt. seine worte: mmh, so teuer war das erlegen eines stücks noch nie...

er ist jäger und kam grad aus seinem revier ;D

TrOuble

God

C

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 16:03

so ... meld mich auch mal wieder zu wort ;)

War heute morgen beim Arzt Blutabnehmen + Ultraschall.
Naja bin dann auch gleich mal dezent in die Arme (der sehr netten blonden) Arzthelferin gefallen beim Blutabnehmen und lag dann erstma da mitm Puls von 45 (!) paar Minuten lang flach.

Dann komm kriech ich wieder nach Hause und seh, dass mein Rechner seit gestern Abend - also ca 24h komplett Passiv läuft weil die Lüfter nichtmehr drehen ...
Naja jetzt weiß ich wenigstens, dass ich die Kiste auch passiv laufen lassen kann ;)

MfG TrOuble

PS : *lalalalaa* ich bekomm demnächst mein A3 GrafikTablett :P

Ädit :
Armes Reh ... auf der Rückfahrt von der SPL hätte Spani beinah auch eins erwischt ...das Reh war nur leider schneller ;)

DerDaniel

God

Re: C

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 16:24

Zitat von »TrOuble«

Blutabnehmen + Ultraschall

schwanger? ;D

[quote author=TrOuble link=board=4;num=1121253927;start=2400#2406 date=10/12/05 um 14:03:14]PS : *lalalalaa* ich bekomm demnächst mein A3 GrafikTablett :P[/quote]

*interesse an deinem "alten" zeig*
-> später icq

nochmal zum reh: der aufprallwinkel war sehr spitz, womit es nicht frontal mit dem auto kollidierte... mein dad hat es dank toller volvo-bremsen (schleichwerbung) gar nicht richtig erwischt, nur ist es dann auf der feuchten fahrbahn ausgerutscht und über die straße gerutscht :-[
war aber leider nicht mehr zu retten!

BLOODFEUD

God

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 16:28

hoi hoi
war gestern mitm freund bei seiner schwester laminat legen, dass ganze ging von ca 12:00 bis 21:30!
und dann durfte ich noch den rechner von nem bekannten meines vaters fixen...
und heute bin ich einfach nurnoch platt und merke, dass ich so langsam eine erkältung bekomme (mein geschmackssinn hat sich schon verabschiedet...)
naja gleich gibts erstmal kaffe und kuchen, da ne freundin von mir bday hat (hoffentlich penn ich nicht ein :D )

CyberXY

God

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 18:02

Zitat von »TrOuble«

...in die Arme (der sehr netten blonden)Arzthelferin gefallen beim Blutabnehmen und lag dann erstma da mitm Puls von 45 (!) paar Minuten lang flach.
TOC der macht dir konkurrenz!
;D

ne mal im ernst, ich hab nen ruhepuls von ~50 insofern find ich 45 nich soo dramatisch :P und wenn ich beim blutabnehmen bin lieg ich da eigentlich normalerweise auf ner liege/sitz auf nem stuhl, damit ich garnicht erst umfallen kann:P

DerDaniel

God

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 18:12

Zitat von »Dominic«

TOC der macht dir konkurrenz!

achwas, ray den norden, ich den süden deutschlands :P ;D

cu daniel

TrOuble

God

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 18:53

Zitat von »TOCi«

achwas, ray den norden, ich den süden deutschlands :P ;D

cu daniel

und das leb ich auch aus ;)
(naja ok seitdem ich meine feste freundin hab nichtmehr)
schreib mich einfach mal nachher an wegen dem Grafiktablett @TOCi

MfG TrOuble

Alchemay

God

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 21:53

muha

der lach hat sich vergessen bei meinem ibook auszuloggen .. gleich ma paar sinnlose posts machen :P

FUNKMAN

God

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 22:20

Zitat von »Alchemay«

muha

der lach hat sich vergessen bei meinem ibook auszuloggen .. gleich ma paar sinnlose posts machen :P

PFUI... böser Slid0r! :P >:( :P ;) ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

FUNKMAN

God

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 23:18

So, nun wird erst mal StarTrek VII angeschaut. :D

Das ist mir einen "eigenen Post" wert... ;D :P ;) ;D

NikoMo

NikoMod

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 23:42

Zitat von »FUNKMAN«

So, nun wird erst mal StarTrek VII angeschaut. :D

hast du den letzte woche aufgenommen?

ich würde ja lieber StarTrek VIII gucken. der läuft momentan auf kabel1

;D ;D ;D
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Katzenfreund

God

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 09:57

ich habe bisher die ganze Runde (also einschließlich Teil 8) auf DVD aufgenommen. :P
Irgendwie sieht die Welt heute erstaunlich gut aus.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

BLOODFEUD

God

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 11:42

moin moin
eigentlich sollte ich jetzt mitm freund in aachen sein, um den boden fertig zu verlegen, aber mich hats erwischt!
gestern aufm bday einer freundin fing es an, mit richtig üblem magenkrämpfen. zu hause hab ich mich dann erstmal übelst übergeben und nu sitz ich hier mit ner dicken erkältung....
kein plan woher das plötzlich kommt, aber ich hau mich erstmal wieder ins bett und trinke in übermaßen tee....

FUNKMAN

God

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 12:27

Zitat von »NikoMo«

hast du den letzte woche aufgenommen?

ich würde ja lieber StarTrek VIII gucken. der läuft momentan auf kabel1

;D ;D ;D

Ist mir doch egal, welche Nummer der hatte... ich hab ihn auf jeden Fall angeschaut und halte ihn für den Besten aus der gesamten Reihe.

@ Crimson: Gute BEsserung, aber "nur Tee" hilft nicht. Leg auch mal eine Runde Fruchtsäfte und Obst ein. ;)

BLOODFEUD

God

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 12:43

Zitat von »FUNKMAN«

@ Crimson: Gute BEsserung, aber "nur Tee" hilft nicht. Leg auch mal eine Runde Fruchtsäfte und Obst ein. ;)

ahjo, das gehört sowieso dazu...
:D