• 17.06.2025, 14:24
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Re: CSC XXII - Battle@Breakfast

lundi 8 août 2005, 10:19

Citation de "Body"

und ich muss sagen, das gerät hat mich beeindruckt

Der Fernseher oder die Nachbarin? ;) ;D ;D ;D sorry, mußte jetzt sein

@alle kränkelnden
Hoffen wir, daß es nix ernstes wird, weil der Winter steht ja bald auch wieder vor der Tür... ;) ;D

So, ich schicks dann mal eben wieder auf Arbeit...

Für die Statistik: 10,1°C und ungemütlich regnerisch...
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

LeifTech

God

lundi 8 août 2005, 10:19

boa.. ich mach hier die fenster sperrangel weit auf und vents davor dass es arschkalt wird :P vorahnungen fuer heute mittag ;)

aber admins moegens ja popokalt und dunkel ;D

@re@50

Foren-Inventar

lundi 8 août 2005, 11:48

Morgen.

Außentemp: 12°C und bei mir gehts mit der krankheit auch los.

edit: jetzt fängts gerade an zu regnen.

HeaDFraG

God

lundi 8 août 2005, 12:12

Juhuuuuuu! Laut Wetter.com aktuell 11,6°C und in den nächsten Tagen gleiches Dauerregenwetter mit maximalen Temps @ 16°C ::)

Shelby

Senior Member

lundi 8 août 2005, 15:14

morgen

wollte nur mal bekannt geben der daniel (TOC)hat heute geburtstag
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

Katzenfreund

God

lundi 8 août 2005, 15:48

Schön für ihn.
Wollte nur mal anmerken, dass der Stundenplan des ersten Halbjahres 12. Klasse für'n Arsch ist. (1x 5 Blöcke, 1x 6 Blöcke, 2x 4, 1x3)
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

HeaDFraG

God

lundi 8 août 2005, 15:54

13 wird ein zweischneidiges Jahr.

Stress und Anstrengung wgn Abi jedoch mehr Freistunden als im letzten Jahr... :-/

CyberXY

God

lundi 8 août 2005, 16:35

Citation de "Katzenfreund"

Schön für ihn.
Wollte nur mal anmerken, dass der Stundenplan des ersten Halbjahres 12. Klasse für'n Arsch ist. (1x 5 Blöcke, 1x 6 Blöcke, 2x 4, 1x3)

normal.war bei mir auch nicht besser.mal schauen was der neue bringt

Katzenfreund

God

lundi 8 août 2005, 17:14

So sorry für einen weiteren Post in so kurzer Zeit, aber kennt von euch wer dieses Programm?
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

lundi 8 août 2005, 19:58

Nö, kenn ich net. Aber ich hab gerade rausgefunden, daß wir [url=http://www.lexmark.de/uncomplicate/product/home/20/0,7044,1879_400987_4784596_de_0_1,00.html]diese Drucker[/url] bei uns auf Arbeit stehen haben. So ne "Tonne" kostet knapp 1000€... :o
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

powerslide

Non enregistré

lundi 8 août 2005, 20:26

hmm.. eigentlich n günstiger drucker oder?

aber nen toner will da niemand kaufen.. hätte man da lieber ma hp oder kyocera gekauft..

Patrickclouds

God

lundi 8 août 2005, 20:46

wegen den patronen preisen für den canon pixma 4000 habe ich meinen laser drucker rausgeschmissen.

gut wenn man natürlich nen drucker mit speed haben will kommt man an nem laser net vorbei, aber ansonsten lohnt sich der laser für mich nicht mehr
[CENTER][/CENTER]

Narmotur

Full Member

lundi 8 août 2005, 21:41

oioi, die neuen Lehrling ::) naja keine Kommentare bzw vorurteile, man schaut mal in die zukunft was die alles noch können werden (oder auch nicht ;)) auf jeden fall nervt es mich gerade das die immer weniger Feilen müssen!!! wir musten als ich ins 1. Lehjahr kam ein ganzes U-eisen mit Zunderschicht abfeilen, plan und rechtwinklig... ganze 3monate feilen! (nicht nur an diesem :P)
dan die jetzigen 2 Lehrjahrstiften,
ich weiss noch genau... *vonvergangenheiterzähl*
ich kam gerade von den Ferien zurück, da Streckt mir der Lehrmeister 5mal die U-Eisen in die Hand: "Kannst du mir die Obere fläche abfräsen?"
>:( und wir mussten die noch Feilen!

jetzt müssen die aktuellen Lehrlinge nur noch 2 Seiten feilen (alu versteht sich!!! >:()

jaja die zeit ändert sich :(

auf jeden fall hatte ich heute nen schlechten tag, hab voll nichts produktives gemacht :P und einen Innenausdrehstahl von 200.-Fr. kaputt gemacht ::) auf fröhliche Weitere Arbeitstage

Cya
Mein Aktuelles Case-Modding Projekt:
Selfmade Wakü
, Modding und mehr
Project "Dalera"

imperator79

God

lundi 8 août 2005, 22:11

vielleicht feilen sie jetzt weniger sondern lernen dafür mehr ?! wer weiß...

Narmotur

Full Member

lundi 8 août 2005, 22:21

lernen tun die genau gleich viel wie wir, wen nicht sogar weniger... wir hatten den puren stress, und konnten nicht alle übungsteile machen (da jetzt neu 2 Tage schule im 1. und 2. lehrjahr sind, nicht wie früher 1.5Tage) dann die jetzigen 2. Lehrjahrstiften, haben paar teile gar nie gemacht, die wir gemacht haben... also irgendwie geht mir die rechnung nicht auf :P

aber egal, Freitag wird wieder mal Geputzt was das zeug hält "Erschti Stressätä" und nach dem Putzen werden sie "getauft" in unseren Hände-Wasch-Trögen coole Tradition höhö
Mein Aktuelles Case-Modding Projekt:
Selfmade Wakü
, Modding und mehr
Project "Dalera"

CyberXY

God

mardi 9 août 2005, 00:34

lol der drucker hat mehr MHZ wie der rechner auf dem dieser text entsteht ;D ;D ;D ;D

Patrickclouds

God

mardi 9 août 2005, 00:52

ich hab grad ein bisschen pelztier action mit ner alten kühlbox gemacht ;D

-12,5°C
und über 110°C an zwei kondensatoren ::)

lange wird die anlage nicht leben *g*
[CENTER][/CENTER]

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

mardi 9 août 2005, 00:54

Und ich mach jetzt Action im Bett... ;D ;D ;D
Gute N8!

Manwe

God

mardi 9 août 2005, 00:55

Citation de "Patrickclouds"

ich hab grad ein bisschen pelztier action mit ner alten kühlbox gemacht ;D

-12,5°C
und über 110°C an zwei kondensatoren ::)

lange wird die anlage nicht leben *g*

pack das pelztier an die kondis... ;D

Patrickclouds

God

mardi 9 août 2005, 01:16

@ manu

lass die hände auf der bettdecke :P ;D

und hier noch paar pix von mir

das pelztier bestand eigentlich aus 3 teilen, doch wären alle zu groß für den cpu kühler gewesen, deswegen habe ich eins abschneiden müssen.

das die kondis jetzt so heiß werden könnte an diesem fehlenden element des pelztiers liegen.

ich muss sagen, für ne 30 jahre alte kühlbox ist die leistung von knapp -15°C doch ganz ordentlich
[CENTER][/CENTER]