Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »Nemesis«
hatte ich auch erst gedacht
bin aber heil froh, er ist aufgetaucht
der bote war trotzdem ne faule socke
er hat selber unterschrieben, nicht geklingelt und das packet einfach hinter mehreren blumentöpfen neben dem hauseingang versteckt :
das ist jetzt schon das dritte mal
einer stellt das packet in die garage und steckt n zettel mit "zugestellt" in den postkasten der andere wirft das packet auf den balkon...
*sauerbin*
Zitat
so jetzt muss ich mich erstmal dem ipod nano widmen![]()
Y0Gi [/td][/tr][/table]
Zitat
kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Zitat von »-ManiaC-«
oder auch: ich habe gerade die Serious Sam 2 demo gezoggt![]()
nicht denken, ballern....
verdammt bunt und auch irgendwie spassig....
Zitat von »Anakin«
jetzt hab ich fast ne Stunde lang versucht meinen neuen heute gekauften frontfire subwoofer in mein zimmer zu integrieren. Jetzt bin ich genauso schlau wie vorher..
Da wo er gut steht und nicht stört klingt er dröhnig oder der bass verpufft. Da wo er richtig gut klingt kann ich den nicht hinstellen. *grummel* ich brauch ne neue Wohnung *g
gibts da nicht einen Patch der aus Blut Blümchen macht ?!
;D
DerDaniel
God
Zitat von »Patrickclouds«
hehe, bei mir gabs gerade pizza mit thunfisch
mein webspace funzt nicht :'(
Y0Gi [/td][/tr][/table]
Zitat
kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Zitat von »fabelmann«
oh gott. ich bin gerade in überschwenglicher freude, um den pizzaboten zu empfangen, die wendeltreppe raufgefallen. und hab genau mit dem knie eine eisenkante erwischt. 80 kg die aufm dünnen knochenstreifen am knie lasten... nicht gut.
morgen darf ich erstmal wieder beim orthopäden vorbeischauen :-/
-