Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
508 GT SW ist das Gegenstück zum Avant.
BMW 2,2 Liter Diesel mit 6,5 Liter Verbrauch (meine Fahrwerte nach 45.000 km) mit 6-Stufen Automatik.
http://www.peugeot.de/konfigurator/508/sw/
Vollausstattung für 45.000,-- lt. Liste - bei 1% Regelung ein unschlagbarer Vorteil gegenüber der Konkurrenz ...
powerslide
unregistriert
Werd ich mir definitiv angucken. Ich hab mich zwischenzeitlich damit abgefunden, dass mein A6 bis auf weiteres der tollste Wagen gewesen sein wird, der vor der Tür steht. Downsizing ist auch im Hinblick auf den Geldbeutel angesagt, grad jetz wo Haus und Kind dazu gekommen sind. Wobei ich die 6 Zylinder schon jetzt vermissen werde.
Dennoch, den Peugeot werde ich im Auge halten, genauso wie den Superb
powerslide
unregistriert
Bekommst du als GF keinen Firmenwagen?
Nicht im ersten Jahr, ist fürs zweite Jahr geplant. Solange müssen S-Klasse und GLK für Dienstreisen herhalten.
hmm .. vielleicht verkauf ich eins meiner lego technik modelle
-