Und die Pollen fliegen auch wieder.....*Augenreib*
Edit: Die Pollenflugvorhersage sagt es gibt kein Pollenflug, meine Augen jucken aber dennoch und meine Nase hat gerade angefangen zu laufen. (war gerade mit dem Fahrrad unterwegs gewesen)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jogibär« (5. März 2013, 13:53)
Jaja , kannte mich mit der App noch nicht so aus, man kann die Pollen wählen. Das Icon von Haselnuss ist rot, das erklärt dann auch meine Beschwerden. Auf Hasel bin ich total allergisch.
Ich war mal 3 Jahre lang auf Gräser & Roggen allergisch. Da war Mopped-fahren im Sommer natürlich immer suuuper. Da bin ich echt froh, damals eine Desensibilisierung gemacht zu haben, sponsored by Krankenkasse...
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..."
"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy
Jeah, heute das erste mal in ein Stromkabel gestemmt.. Und ja, ich hab ein Leitungssuchgerät... und ja, ich habe an der Stelle festegestellt das da Leitungen sind. Nur halt nich angezeichnet..
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!
Letzte Vorbereitungen für Donnerstag abgeschlossen. Morgen wird nen laaanger Tag.
3 Uhr aufstehen, Kollege abholen, dann richtung Düsseldorf in Flieger nach Manchester. Dort 90 Minuten Taxi, 3 Stunden Meeting und dann alles wieder rückwärts bis nach Hause.