• 27.06.2025, 04:17
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

FUNKMAN

God

Re: SILO LAN ANMELDUNG

dimanche 15 août 2004, 03:24

Citation de "bekiro"

@MIB: ich hätte dich mitgenommen wenn ich gefahren wäre. aber ich hab im moment auch nicht das nötige kleingeld für sprit. hätte jetzt gesagt das wir uns die fahrt ja teilen können, aber wenn du auch total pleite bist bringt das ja auch nichts :(

Schau mal bitte in deine KMs - wenn du nicht kommen kannst, wäre Alchemay an deinem registrierten Listenplatz interessiert. ::)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

bekiro

Senior Member

lundi 16 août 2004, 15:01

eigentlich hatte ich mich schon entschieden gehabt nicht zu kommen, aber irgendwie kann ich mich nicht so richtig überwinden meinen platz frei zu geben. hätte schon noch lust zu kommen. mach den Alchemay also bitte keine grossen hoffnungen.

wenn ich komme, dann kommt MIB auch ;)

FUNKMAN

God

lundi 16 août 2004, 15:10

Citation de "bekiro"

eigentlich hatte ich mich schon entschieden gehabt nicht zu kommen, aber irgendwie kann ich mich nicht so richtig überwinden meinen platz frei zu geben. hätte schon noch lust zu kommen. mach den Alchemay also bitte keine grossen hoffnungen.

wenn ich komme, dann kommt MIB auch ;)

Auch ok. Ging ja erst einmal nur darum, dass der Platz nicht ungenutzt verfällt. Wenn du pers kommst, ist das doch viel besser! :D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Stefan_K.

Moderator

mardi 17 août 2004, 00:22

Citation de "Weihnachts-FUNK"

Auch ok. Ging ja erst einmal nur darum, dass der Platz nicht ungenutzt verfällt. Wenn du pers kommst, ist das doch viel besser! :D

Na wenn das der Alchy hört ... da darfst Du nicht mehr an seiner Wurst knabbern. ;)

Wie eben im anderen Topic erwähnt ... Wer etwas mitgebracht bekommen mag (Hardware, Software, Wakü) schreibe mir eine KM oder E-Mail. Ich maile dann mit Preis zurück. Wakü ginge sicher auch über Dino wenn er komt. kann aber nict für ihn sprechen.

Gruß

Stefan

HeaDFraG

God

mardi 17 août 2004, 00:28

@Stefan

Schade dass ich noch auffer Warteliste stehe sonst hätte ich meine Geldgeber überredet, dass mein Geburtstagsgeld mal ein bissl früher eintrifft ;)

Stefan_K.

Moderator

mardi 17 août 2004, 00:33

Halt nur Service. kann auch gerne was zum Angucken mitbringen, wenn sich jemand nicht sicher ist.

FUNKMAN

God

mardi 17 août 2004, 01:00

Ganz zur Not kommt der Alch halt nur als Gast mit. ::) ;D

Bluefake

God

mardi 17 août 2004, 10:57

Ich denke nicht, dass man den Unterschied zwischen Gast und Zocker bei Euch merken würde. ;)
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

FUNKMAN

God

mardi 17 août 2004, 11:42

Citation de "Bluefake"

Ich denke nicht, dass man den Unterschied zwischen Gast und Zocker bei Euch merken würde.  ;)

DAS sehe ich auch so.... ;D

FUNKMAN

God

mardi 17 août 2004, 15:56

Der Sören meinte vorhin, dass er nicht kommt...

Somit hätten wir wohl wahrscheinlich den Platz für den Alch (hab gerade die Orgas angemailt), aber dafür fehlt uns doch der MiB... :-/ :'( :(

el901

Senior Member

mardi 17 août 2004, 16:42

@Sören WTF! :'( :'( Los sieh mal zu! Ausserdem wäre die Fahrt dann defomotovst Hit-verdächtig, Alch, Funk, MIB und Gammel in einem Auto. ;D ;D

Gammel
Warten Sie nicht länger auf ihr Glück, nehmen Sie ihn selbst in die Hand.

FUNKMAN

God

mardi 17 août 2004, 18:34

Ich hab schon alles an Übärzeugungsarbeit versucht, was ging... aber war nix zu machen.

el901

Senior Member

mardi 17 août 2004, 18:56

Ich hab schon alles an Übärzeugungsarbeit versucht, was ging... aber war nix zu machen.

:-/ :'( :'(

FUNKMAN

God

mardi 17 août 2004, 19:31

Citation de "Gammel"

:-/ :'( :'(

Jo, hätten wir auch mit 4 Leuten im Väktraah geschafft... auch wenn´s recht "gemütlich" geworden wäre... ;)

el901

Senior Member

mardi 17 août 2004, 20:06

Jo, hätten wir auch mit 4 Leuten im Väktraah geschafft... auch wenn´s recht "gemütlich" geworden wäre... ;)

Es geht doch nichts über ein wenig "Nestwärme".
:-X ;D ;D

Finds trotzdem sehr sehr schade, das Du nicht mit dabei bist MIB. :-/

Michael

FUNKMAN

God

mardi 17 août 2004, 20:14

Citation de "Gammel"

Es geht doch nichts über ein wenig "Nestwärme".
:-X ;D ;D

Finds trotzdem sehr sehr schade, das Du nicht mit dabei bist MIB.  :-/

Michael

Ich hätte da noch mehr "Horrormeldungen"... die gibt´s aber erst heute Abend am Telefon.

major23hh

God

mardi 17 août 2004, 20:44

gibt es jemanden, der jochen und mich aus oldenburg mitnehmen kann?

FUNKMAN

God

mardi 17 août 2004, 21:19

Citation de "Weihnachts-m@j0r"

gibt es jemanden, der jochen und mich aus oldenburg mitnehmen kann?

Wie? Habt ihr die Anreise etwa noch nicht geplant?

major23hh

God

mardi 17 août 2004, 21:37

noch nicht wirklich, im notfall halt mit der bahn...

FUNKMAN

God

mardi 17 août 2004, 22:08

Citation de "Weihnachts-m@j0r"

noch nicht wirklich, ...

Sträflich! :P

Citation

im notfall halt mit der bahn...

Das würde euch dann recht geschehen... ;D