• 25.06.2025, 00:54
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

samedi 15 mai 2004, 12:20

Des müßte eigentlich unter Haarwild fallen, also ja...

@Alchy
Wo und wann ist denn das passiert?

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Alchemay

God

samedi 15 mai 2004, 12:23

wildunfälle laufen als teilkaskoschaden. außer der selbstbeteiligung zahlt das die versicherung ohne hochstufung.
der unfall passierte auf den nachhauseweg von der arbeit ca 21:30 dämmerlicht. der bock sprang sozusagen direkt vors auto.
Schaden sichtbar kotflügel re eingebeult, stoßstange re gebrochen, motothaube re vorne verbeult, lichtanlage re defekt, scheibenwaschanlage leck und defekt. mehr schäden hab ich erstmal nich gesehen.

Cartman87654

God

samedi 15 mai 2004, 12:51

moin @ all

Für 6000 euro bekommt man ja schon fast nen neues Auto :o ........... was für nen Wagen haste denn ?

UNd ist DIr was passiert oder nur dem Reh ?

Alchemay

God

samedi 15 mai 2004, 12:52

seat leon

warst schonmal beim lackierer? nein? die jungs nehmen sau viel kohle für ihre arbeit.

EDIT

Oh man nun kann sich die Versicherung nicht einigen wo nun denn der Schaden begutachtet werden soll. :o >:(

Ich geb denen nun bis Montag Zeit dann fahre ich in mein Werkstatt und die sollen das erledigen. unfähiges mistpack, verbrecher *stinksaueris*

nordy

God

samedi 15 mai 2004, 13:32

Morgähn
*sowasvonfertigbin*
*nackenschmerzenhab*
*kabazapf*
*schlürf*
*wiederhinleg*
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Cartman87654

God

samedi 15 mai 2004, 16:20

Citation de "Tante"

seat leon

warst schonmal beim lackierer? nein? die jungs nehmen sau viel kohle für ihre arbeit.

EDIT

Oh man nun kann sich die Versicherung nicht einigen wo nun denn der Schaden begutachtet werden soll. :o >:(

Ich geb denen nun bis Montag Zeit dann fahre ich in mein Werkstatt und die sollen das erledigen. unfähiges mistpack, verbrecher *stinksaueris*

Ich meinte ja nur das dass extrem viel Geld ist , was die da verlangen  ;)

Lackieren ist nicht billig , Stoßstange + Haupe Lackieren hat uns um die 300 euro gekostet  :-/

nordy

God

samedi 15 mai 2004, 16:57

So, nun bin ich endlich wach,
vom Headbangen tut mirs gnack (genick ;) ) weh, hokum (ne geile band aus meiner nähe) hat nen 1-tägigen Studioaufenthalt gewonnen und ich hab nem Reporter seine Kamera gerettet, indem ich ihm gesagt hab, dass er besser ned mitten zwischen uns steht, wenn die Band zum spieln anfängt :P
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Shelby

Senior Member

samedi 15 mai 2004, 17:36

Man soll ja auch eine gute tat am tag tun!!

Wir haben gestern nen neues auto bekommen, zafira, naja, den astra fand ich besser!

Der musste weg meinte papa, toll, den neuen astra findet er kacke und benz will er keinen! Oder kp warum der sich keinen geholt hat, zum kotzen, aber viel paltz mit 4 leuten!
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

Katzenfreund

God

samedi 15 mai 2004, 17:42

ähh dem Post nach würde ich sagen, dass du schon 18 bist und dir das Auto deines Vaters gerne mal geliehen hast?
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

avalon.one

God

samedi 15 mai 2004, 18:14

so ganz ersichtlich wird das aus seinem post aber irgendwie nicht ::)

Der Astra ist aber echt besser :D

Shelby

Senior Member

samedi 15 mai 2004, 18:50

Nein, ich bin keine 18!!

Aber der zafira hat auch den 100ps dti genau wie der astra, nur das der astra 300kg leichter ist, über 200km/h fährt und er zafira 175km/h!

Aber das platzangebot ist besser, und das preisleistungverhältnis auch!
Aber da es bald führerschein gibt, äh!
Benz wär besser, oder der neue astra, naja, aber so ist viel platz für meinen pc!
;D
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

kampfsau

God

samedi 15 mai 2004, 18:50

geh der zafira is doch nur eine familienkutsche, mehr nicht...

und benz... ich weiß nicht, das fahren irgendwie nur pensionisten oder angeber ::)

ich würd (wenn ich ein neues auto kaufen würd) mir einen bayrischen holen... die haben einfach stil und genug power, find ich ;)
8) there is no gravity - the world sucks 8)

thetruephoenix

God

samedi 15 mai 2004, 18:57

Chewy fährt benz ;D
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Shelby

Senior Member

samedi 15 mai 2004, 19:34

Zafira ist der lan wagen, weil der bei uns nur als 5 sitzer gebraucht wird, also die letzten beiden sitze unter der ladefläche verschwinden, hat der nen kofferraum in den locker 3 pc passen! Einfach geil, und für partys, einfach gut, die 2 sitze die jetzt nicht zu sehen sind, sind sau einfach in position zu bringen, einfach geil!

Naja, bis 175km/h zieht der besser als der astra, das getriebe ist besser, aber halt nru bis 175, da ist schluss, naja egal!

Der wagen ist eingentlich ganz gut, gibt in 3 jahren ehe wieder nen neuen!

Katzenfreund

God

samedi 15 mai 2004, 19:37

Wer sich einen Mistwagen kauft...
ich mag ja mehr den Golf4 Diesel (keinen Turbodiesel): bequem, sprasam und kein PS Bolide!
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Shelby

Senior Member

samedi 15 mai 2004, 19:40

Nen golf 4, 1,6l benziner 75ps steht gut 70cm weiter link! ;)

Hmm, montag schulfrei, also langes we, und es ist gar nix los, son scheiß!

CyberXY

God

samedi 15 mai 2004, 20:01

wenn wir schon bei autos&Führerschein sind...ich durfte mir heute den Erste-Hilfe Kurs reinziehen...wer entknotet eigentlich die ganzen Leute bevor sie von der stabilen seitenlage auf die Trage gelegt werden? :P

Les_Conrads

God

samedi 15 mai 2004, 23:40

Ich muss büffeln, für die Theoretische am di oder mi... Leider hab ich so früh mit Fahrsch angefangen, das ich über 1 Monat warten musste, bis ich zur Prüfung konnte...

Bei mir war der 1. Hilfe Kurs mist! Wie nehm ich nem Motoratfahrer den Helm ab? Das hat er nichmehr geschafft...

Zitat von »Lev«

ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten :huh:

CyberXY

God

samedi 15 mai 2004, 23:49

für die Theoretische muss man doch net wirklich büffelnn! ich hab vor meiner ersten theoriestunde spaßeshalber mal 2 übungsbögen gemacht- den einen mit 6 Fehlerpunkten, den anderen fehlerfrei bestanden. ich frag mich warum ich mir dafür 14 Theoriestunden reinziehen muss...wobei ich auch sehe dass es nicht wenige gibt die diese stunden brauchen.

ich fand den erste-hilfe Kurs lustig...ich hab dieser Puppe da das Überdruckventil rausgeblasen ;D ;D ;D wir haben fast 15 minuten gebraucht das Teil wieder reinzupfriemeln

FUNKMAN

God

samedi 15 mai 2004, 23:49

Tach Post,

melde mich dann mal von der NFRAG. Insgesamt haben wir unseren Spaß, ich muss allerdings sagen, dass die LAN meiner Ansicht nach nicht wirklich die beste ist, auf der ich bis jetzt war.

Da war die 1h (!) Kartfahren heute Nachmittag mit Bluefake und dessen Bruder doch wesentlich besser... :D

Bilder morgen gegen Abend, denn ich komme mit meinem Subnotebook hier nicht ins Internet. Bin nicht der einzige, das ist auch der Grund, warum ein fader Nachgeschmack bzgl. der Organisation dieser LAN bleibt.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D