Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »Weihnachts-FUNK«
So, ich melde mich dann gen Aasee ab - mächtig viel totes Tier auf Grillrost packen, Unmengen an Krautsalat und KräuBu Baguette vertilgen sowie ein moderates Sixpack KöPi reinstyl0rn.
Allen Daheimgebliebenen viel Spaß beim fröhlichen Mensch-in-der-Hitze-brutzeln...;D
So, ich melde mich dann gen Aasee ab - mächtig viel totes Tier auf Grillrost packen, Unmengen an Krautsalat und KräuBu Baguette vertilgen sowie ein moderates Sixpack KöPi reinstyl0rn.
Allen Daheimgebliebenen viel Spaß beim fröhlichen Mensch-in-der-Hitze-brutzeln...;D
Zitat von »Shelby«
aasee ist in ibbenbüren, oder welche meinst du??
ibbenbüren aasee ist 3km von mir weg, bist aber nicht da oder??
ps.: hab gerade aufem abschlussspiel gespielt, jetzt gibts fein lecker alk und schöne karierte kadaver!!
major23hh
God
Da gestern eine erfolgreiche Vernichtung sämtlichen Grillgutes stattgefunden hat ;D, werde ich heute Mittag ganz "schnöde" auf Schnitzel mit Brokkoli umsteigen. Ein Glück, dass ich gestern noch einkaufen war - mit den Feiertagen hab ich´s im Moment nicht sooo wirklich... :-/![]()
Zitat von »NikoMo«
boah bin ich voll;D
ich glaube, ich habe heute fast ein kilo totes angekohltes tier verdrückt ;D
und da sich die gäste so langsam verabschieden, freu ich mich schon aufs BF-V zocken nachher.
-