Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Gemini
Senior Member
Zitat von »Labrat«
der thread handelt von hiphop. hat demnach nicht viel sinn.
Zitat
ich will niemanden von seiner neigung zum hiphop abbringen. das ändert aber nichts an meiner meinung, hiphop sei sinnfrei
Gemini
Senior Member
Zitat von »Labrat«
beim hip hop gibt es kaum unterschiede. musikalisch eigentlich immer einseitig (innerhalb des selben songs) und rhetorisch meist auf primitiven niveau und oftmals aggressiv.
Zitat von »weihnachts-gemini«
D4F
Senior Member
crushcoder
God
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.
D4F
Senior Member
Zitat
könnten wohl alle lange texte schreiben, wie viel besser metal im vergleich zu hip hop ist, aber sowas führt zu nix Roll Eyes
grmlml ist aber auch schwer nicht damit herauszuplatzen, warum hip hop doof ist![]()
Zitat von »SarKnagel«
auch wenns schwer fällt
aber ich hab in "unserem" kleinen metal-thread noch keinen hip hopper gesehen, der reinkam und "üäääähhh alles scheise weissu"geschrien hat
-