Kann mir das mal eben einer erklären!
bei nobody is perfect kommt ein japanischer, mit tiefseeperlenbestickter BH für frauen mit übergröße immer besonders gut
;D es geht bei dem spiel darum, dass zbsp irgendein begriff erklärt werden muss (zbsp was versteht man unter einer sudohara?) dann muss jeder sich eine antwort ausdenken was das sein könnte, oder er schreibt eben das richtige auf, was aber sehr selten der fall ist, da die wörter meist recht speziell sind. derjenige, der die frage hatte schreibt die richtige antwort ebenfalls auf einen zettel und sammelt danach alle antworten ein und liest diese vor. jeder spieler muss dann entscheiden, was er davon am glaubwürdigsten hält und setzt dann seine stimme darauf.
wenn man auf die richtige antwort getippt hat darf man ein feld weiter, der eigentliche clou ist aber: wenn jemand auf deiner erklärung reingefallen ist darfst du ebenfalls ein feld weitergehen
und um jetzt wieder zur frage zurück zukommen, ich hab bei mehreren spielen mit versch leuten festgestellt, dass eben diese antwort meist für voll genommen wird, sodass ich bei eben dieser frage min 3 felder weiterziehen konnte ;D
beantwortet das deine frage ?
messi