Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »bubumeister«
@ mib: du findest 100.000 € wenig für einen musiker :o
es gibt zig tausende musiker die jeden tag proben und froh sind wenn sie überhaupt etwas für ihre auftritte bekommen !
abgesehen davon sollte man die jungs nicht als musiker betrachten. die oma aus dem maschendrahtzaun song würde ich auch nicht als musikerin bezeichnen. es geht hier um comedy.
@ crimson: seit dick und doof gibt es einen grossen markt für menschen die andere menschen zum lachen bringen. damit lässt sich eine menge geld verdienen. ich finde das auch nicht falsch. unterhaltung ist ein konsumgut.
was bei den jungs natürlich die frage ist. glauben sie das sie ihren rum ihrer musikalischen fähigkeit verdanken oder wissen sie das sie komiker sind ? vielleicht weiss das jemand. ich habe mich dazu nicht genug mit denen auseinander gesetzt. möchte ich eigentlich auch nicht. ich persöhnlich finde sie nicht besonders lustig und ziemlich unsympatisch.
Zitat von »Y0Gi«
Marketing *ist* das Erzeugen von (Kauf-)Zwang.
Zitat von »bubumeister«
@ mib: du findest 100.000 € wenig für einen musiker :o
es gibt zig tausende musiker die jeden tag proben und froh sind wenn sie überhaupt etwas für ihre auftritte bekommen !
abgesehen davon sollte man die jungs nicht als musiker betrachten. die oma aus dem maschendrahtzaun song würde ich auch nicht als musikerin bezeichnen. es geht hier um comedy.
Zitat von »Manwe«
das die käufer scheinbar nichts mehr von qualität halten, sonder nur den größten scheiss kaufen..
Y0Gi [/td][/tr][/table]Zitat
kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Zitat von »Chrizzz«
Der Song ist gut (echt!).
Ist auch jeden Fall ohrwurmtauglich!
Der Slang von den Jungs ist einfach nur göttlich ;D ;D ;D
Wenn die das noch ein bisschen mit den Singen hinbekommen, wer weiß, was aus denen wird...
Zitat von »Chrizzz«
Wenn die das noch ein bisschen mit den Singen hinbekommen, wer weiß, was aus denen wird...
Zitat von »messi@planung«
blabla.. keiner kann mir erzählen, dass ich dazu gewzungen werde was zu kaufen.. und da kann das marketing noch so genial sein. ich kaufe etwas, was ich kaufen will und nicht was ich kaufen muss.
Zitat von »Y0Gi«
Wenn du es nicht kaufen gemacht wirst, dann ist das Marketing nicht gut genug oder du bist nicht die Zielgruppe.
Wenn man danach ginge, was die Kunden kaufen *wollen*, dann würde ein Hinweis auf die Produkte reichen und die potentiellen Kunden entscheiden den Rest. Der Witz ist aber beim Marketing, dass man den Kunden dazu bringt, etwas zu kaufen (zu wollen), dass er eigentlich gar nicht wirklich will/wollte/überhaupt braucht.
TobiasBC
unregistriert
Zitat von »Dominic«
Beobachtet euch mal wenn ihr einkaufen geht, was auf dem Einkaufszettel steht und was ihr noch "spontan" mitnehmt(oder auch was ihr eigentlich bei AC bestellen wolltet und was ihr noch alles mitbestellt ;D )...und dann sag nochmal wer dass man nicht gesteuert werden kann...
-