Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »Eikman«
Juhu, ich werde mal in einer Signatur zitiert![]()
Zitat von »Shoggy«
Wie hat's c't TV mal so schön treffend formuliert:
"Doch letztendlich handelt es sich aus Kundenperspektive um einen gewöhnlichen Bezahldienst, auf keinen Fall um ein vom Kunden eindeutig als illegal zu erkennendes Angebot im Sinne des Urheberrechts."
Ich weiss von nichts :![]()
Zitat
Die auflaufenden Tantiemen würde die Verwertungsgesellschaft ROMS gerne an ihr deutsches Pendant, die GVL, weiterleiten; doch die Plattenindustrie weigere sich (...)
Zitat von »Benny«
Ich versteh im vornerein nicht wieso Musik überhaupt im Netz gekauft wird ? - Diese beschnittene Scheiße die da verkauft wird, ist in meinen Augen keine 10 Cent wert...
Und die Diskussion an sich, ich weiß nicht, glaubt ihr wirklich T-Online würde so ne dienst einführen wenns nicht rechtlich abgesichert wär ?!
Zitat von »Benny«
Ich versteh im vornerein nicht wieso Musik überhaupt im Netz gekauft wird ? - Diese beschnittene Scheiße die da verkauft wird, ist in meinen Augen keine 10 Cent wert...
Zitat von »Herr«
ein link wäre trotzdem klasse da ich bis zum 1. noch einiges durch meine leitung boxen könnte -.-
-