• 09.06.2024, 15:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: iphone ... wann und bei wem ??

Mittwoch, 12. September 2007, 14:46

das wuerde ich als subjektiven vortil einstufen. ich persoenlich kann die apple schleichwerbung in filmen usw. nicht mehr wirklich sehen. was kann denn das no von fic alles? so google maps uswwie aufm iphne sollte damit ja uch moeglich sein oder? wollt schonimmer mal mie reallife minimapim gta sinne haben ;)
Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.

Re: iphone ... wann und bei wem ??

Mittwoch, 12. September 2007, 14:49

wenn man dabei aber nie weiss was das gerade kosten könnte wird das echt blöde. Gerade im Ausland will ich mein Handy ja auch benutzen können, wenn das dann aber gleich ein vermögen kostet wirds bitter
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir

Re: iphone ... wann und bei wem ??

Mittwoch, 12. September 2007, 16:21

Zitat von »Lev«

wenn man dabei aber nie weiss was das gerade kosten könnte wird das echt blöde. Gerade im Ausland will ich mein Handy ja auch benutzen können, wenn das dann aber gleich ein vermögen kostet wirds bitter


Und das ist beim iPhone besser?

http://hardware.slashdot.org/hardware/07/09/10/1216224.shtml

Das OpenMoko wird sicherlich auch Dinge wie Google Earth beherrschen und mit dem integrierten GPS-Empfänger kann das richtig cool werden :)

Re: iphone ... wann und bei wem ??

Mittwoch, 12. September 2007, 19:19

das openmoko ist schon sehr interessant keine frage. iphone gefällt mir vom optischen her besser, aber die inneren werte überzeugen (mich) nicht.

killerargument für mich ist jedoch ne vollständige tastatur bei gleichzeitig kleinen gehäuse abmessungen und das bietet nur das nokia e70 mit dem ich sehr sehr sehr zufrieden bin :)

messi