Vous n’êtes pas connecté.
D4F
Senior Member
furrball
Full Member
melon
Senior Member
Sorry das ich anstaat ein h ein n geschriben habe !!!
(Ps: man kan über treiben)
furrball
Full Member
Citation de "Stefan"
Hi,
wieso sparen wir den Luftkühler ? Sollen diese danach bei ebay verkauft werden ?
Sie Personalkosten sind ganz klar da. Außerdem bekommst Du obendrauf doch noch die Garantie.
Gruß
Stefan
Citation de "furrball"
Karte mit Luftkühler = 459,91€
Karte mit Wasserkühler = 549,94€
Unterschied = 90,03€
Preis für Wasserkühler allein = 72,89€
Unterschied = 17,14€
So wenn ich mir jetzt ne Karte mit Luftkühler kaufe und diese auf Wasser umrüste spare ich also als ENDKUNDE 17,03€.
Und jetzt wollt Ihr mir doch nicht erzählen das Ihr eine Luftgekühlte Karte bekommt und diese dann mit nen Wasserkühler ausrüstet.
Ich denke mal Ihr werdet eine Karte blanko bekommen, also ohne Kühler.
Ergo müsste die Karte im Einkauf ja noch billiger sein weil ja kein Kühlsystem montiert ist.
Ich weiss zwar nicht was ein Luftkühler kostet aber die Produktionskosten dürften so bei 15-25€ liegen.
Wäre also ein Preisunterschied von 17,14€ + angenommende 15€ = 32,14€
Rechnet man jetzt das man das jemand 6 Karten in der Stunde umrüstet wären das 192,84€.
Guter Stundenlohn. Will auch!!
Ich hoffe nun das Ihr meine Verwunderung versteht warum die Karten teuerer verkauft werden..
Oder werden die Blankokarten an Euch teurer verkauft wegen der Garantieleistungen bei Wakusystem?
Citation de "furrball"
Karte mit Luftkühler = 459,91€
Karte mit Wasserkühler = 549,94€
Unterschied = 90,03€
Preis für Wasserkühler allein = 72,89€
Unterschied = 17,14€
So wenn ich mir jetzt ne Karte mit Luftkühler kaufe und diese auf Wasser umrüste spare ich also als ENDKUNDE 17,03€.
Und jetzt wollt Ihr mir doch nicht erzählen das Ihr eine Luftgekühlte Karte bekommt und diese dann mit nen Wasserkühler ausrüstet.
Ich denke mal Ihr werdet eine Karte blanko bekommen, also ohne Kühler.
Ergo müsste die Karte im Einkauf ja noch billiger sein weil ja kein Kühlsystem montiert ist.
Ich weiss zwar nicht was ein Luftkühler kostet aber die Produktionskosten dürften so bei 15-25€ liegen.
Wäre also ein Preisunterschied von 17,14€ + angenommende 15€ = 32,14€
Rechnet man jetzt das man das jemand 6 Karten in der Stunde umrüstet wären das 192,84€.
Guter Stundenlohn. Will auch!!
Ich hoffe nun das Ihr meine Verwunderung versteht warum die Karten teuerer verkauft werden..
Oder werden die Blankokarten an Euch teurer verkauft wegen der Garantieleistungen bei Wakusystem?
furrball
Full Member
Citation de "taschenmesserL"
sorry furrball, aber wenn dir das ganze keine 17 eier wert sind dann lass es eben >>
ich finde die 17€ mehr als gerechtfertigt als arbeitslohn, und die garantie ist denke ich auch mal für viele mehr als 17 euro wert..
wenn du es zu teuer findest dann kauf dir halt die karte und kühler einzeln und gut ist, dann hast du deine ersparniss.
es gibt denke ich durchaus kunden, denen es mehr als 17€ wert ist, dass der kühler bereits montiert ist und dass man garantie erhält
edit: abgesehen davon glaube ich kaum, dass bei ac jemand steht, der jeden tag 6 karten pro stunde fertig montiert :
messi
-