• 19.07.2025, 04:06
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

Erkaeltung

God

Re: Arbeitsvertrag Minijob...20.000€ Vertragsstraf

Montag, 7. Januar 2008, 16:28

Muhahahahaha! MUUUUhhhaaaahhaaaa!

"Können wir halbieren" LOL

"War ein Versehen" LOL

"Können wir rausnehmen" LOL

Die Vertragsstrafen sind abstrus hoch.
"KÖNNEN WIR HALBIEREN! WENN KEINER ES VOR HAT DEN VERTRAG ZU BRECHEN IST DAS WOHL KAUM EIN PROBLEM"

???? Wie "keiner"?? Beide? Du? Er selbst? Heißt das wenn er selbst Vertragsbruch begeht er DIR dann 20000.- bzw. 10000.- zahlen muß ? ::)

x-stars

God

Re: Arbeitsvertrag Minijob...20.000€ Ver

Montag, 7. Januar 2008, 16:58

Zitat von »Hatschiiii«

Die Vertragsstrafen sind abstrus hoch.
"KÖNNEN WIR HALBIEREN! WENN KEINER ES VOR HAT DEN VERTRAG ZU BRECHEN IST DAS WOHL KAUM EIN PROBLEM"

???? Wie "keiner"?? Beide? Du? Er selbst? Heißt das wenn er selbst Vertragsbruch begeht er DIR dann 20000.- bzw. 10000.- zahlen muß ? ::)

Nein, im Interesse des Arbewitgebers wäre eher die Fassung "wir brechen den Vertrag und sie zahlen uns dafür die Strafe" ;D
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Stefan_K.

Moderator

Montag, 7. Januar 2008, 19:41

Wieso schreibst Du mit denen noch ?
Gute Begründung bitte.

FUNKMAN

God

Montag, 7. Januar 2008, 19:43

Angesichts solch abstruser Formulierungen würde ich mich noch nicht mal mit 5€ Vertragsstrafe zufriedengeben. ::) ::) :-X ::) ::)

Sei froh, dass du seriös bei den IT-Fritzen untergekommen bist.

EDIT:

Zitat von »Stefan«

Gute Begründung bitte.

Mir lag´s auf der Zunge... aber wollte es nicht schreiben, siehe mein letzter Satz vor dem Edit...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

iNFiNiTE

God

Montag, 7. Januar 2008, 23:39

Zitat von »Stefan«

Gute Begründung bitte.

klarer fall: habgier.
manche menschen müssen erst richtig auf die fr*ss* fallen bevor ihnen das brett vorm kopf abfällt.

in diesem fall ist jedoch nicht mehr von einem brett zu reden, blockhütte aus massiv holz neben schuppen + doppelter garage triffts eher.

edit:

Zitat von »Saschman«

Hab die Firma drauf angesprochen..und das ist bei rausgekommen...normaler Text war ich..FETT die Firma..

Hy,
habe der Firma geschrieben..und eine Antwort bekommen...
[...]

allein das beweist doch, dass er diesen mist in mehreren foren postet. kann anscheinend nicht genug gute ratschläge bekommen die er dann doch negiert.

Shoggy

Sven - Admin

Dienstag, 8. Januar 2008, 00:02

Zitat von »messi«

edit:
allein das beweist doch, dass er diesen mist in mehreren foren postet. kann anscheinend nicht genug gute ratschläge bekommen die er dann doch negiert.

Zumal die ihm da auch nichts anderes schreiben. Hier nur mal ein Ausschnitt:

Zitat

ES IST GANZ EINDEUTIG UND KLAR, DASS EIN SOLCHER VERTRAG NIEMALS NIE UND NIMMER NICHT UNTERSCHRIEBEN WERDEN DARF !!

Der Vertrag ist ein Fall für einen Rechtsanwalt !

NICHT UNTERSCHREIBEN !!

FUNKMAN

God

Freitag, 11. Januar 2008, 11:50

Zitat von »Shoggy«

Zumal die ihm da auch nichts anderes schreiben. Hier nur mal ein Ausschnitt:

Es würde mich immer noch nicht wundern, wenn wir bald einen Fred finden, in dem sich darüber ausheult, vollends über den Tisch gezogen worden zu sein...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

NikoMo

NikoMod

Freitag, 11. Januar 2008, 12:12

und mich würds wundern, wenn "uralte" topics, die eigentlich erledigt sind nicht wieder hochgeholt würden ;D

TC
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen