Du bist nicht angemeldet.
phild
Full Member
Zitat von »scott«
@tiak
da wollten manche user die Eigenschaften des AE wissen und ich glaube die sind da aufgelistet
Scott
LianLiPC60
Full Member
Zitat von »phild«
nein, nur was das ae in ungefähr können wird. das ist genauso wie wenn ich zum airplex evo ankündige: "es wird ein radiator sein, und sein zweck wird sein dass der das wasser kühlen kann". wir wollen aber wissen (und ich bleibe beim beispiel des APE) dass er kupferrohre hat, befestigungslöcher für lüfter das gleichzeitig als befestigung des radis durch die blende dient, und lamellen mit 3d struktur und pulverbeschichtung...
ich hoffe durch den vergleich ist das jetzt mal deutlich geworden... :![]()
Zitat von »A-Prompt«
@phild: Volle Zustimmung!
Wir sollen aber vermutlich nicht so lange darüber nachdenken, dass wir das ae doch nicht brauchenIch vermute aber mal eher, dass es eher die Konkurrenz ist, die nicht zu früh zuviele Details wissen soll, um nicht ihrererseits bessere Produkte ankündigen zu können.
Zitat von »TheBigTicket«
Was habt ihr eigentlich alle???
In der Produktankündigung steht doch Juli und jetzt haben wir August, also noch ca. 11 Monate...
*duckundweg*
Zitat von »Tiak«
Auch wenn es Probleme gibt, finde ich hat der Kunde ein Recht, dies auch zuerfahren ...
Brainiac
Junior Member
Zitat von »Stephan«
Sorry, aber es wird noch etwas dauern (ca. 3 Wochen). Wir haben leider noch einige Bugs gefunden und ein Zulieferer hat Betriebsferien.
Die aquastream-Pumpe hingegen kann schon ab Ende der Woche vorbestellt werden![]()
Zitat von »Wurzelsepp«
also noch 3 Tage *froi*![]()
Joker
Senior Member
-