• 13.06.2025, 04:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tiak

God

Re: ae-Termin?

Mittwoch, 13. August 2003, 23:42

Masta es hieß schon das er am Juli kommt ... *duckweg*
MfG Tiak

Masta_O

Full Member

Mittwoch, 13. August 2003, 23:56

Zitat von »Tiak«

Masta es hieß schon das er am Juli kommt ... *duckweg*

Ja aber wegen der verschiebung des Aquaeron, wurde meines wissens nach auch der Releas des ae verschoben.
Siehe irgendwo im Ankündigungsthread der Aquaeron...
MfG

Tiak

God

Mittwoch, 13. August 2003, 23:59

Aquaeron ?
MfG Tiak

AndreasH

God

Donnerstag, 14. August 2003, 00:03

das ist die neue Revision mit Neutronenwandler ;D

Masta_O

Full Member

Donnerstag, 14. August 2003, 00:11

Ach mist, ich meine die aquastream...
Also die 12V Pumpe...
MfG

Alex5

Senior Member

Montag, 18. August 2003, 17:37

tja, so langsam wird man da durcheinander, bei den ganzen namen ;) ;D ;D ;D

mfg alex

Nodder

Full Member

Montag, 18. August 2003, 19:11

Wäre doch sicherliech auch mal wieder Zeit für ne kleine Enschätzung von offizieller Seite, wann es mit dem AE soweit sein dürfte, oder!? ;D

Ich meine vor Oktober rechne ich eh nicht damit, aber es ist doch trotzdem immer wieder schön, sich auf Termine zu freuen, die nicht eingehalten werden! ;)

*duckundwech*

LianLiPC60

Full Member

Dienstag, 19. August 2003, 01:07

Dass von AC jetzt gar nichts mehr kommt, liegt an den Nörglern, die sowie kein Aquaero haben wollen, mit Diskussionen um den Sinn und Zweck von Ankündigung aber AC so auf die Nerven gegangen sind, dass jetzt eben gar nichts mehr gesagt wird. >:(

Mr._Tobinchen

Senior Member

Dienstag, 19. August 2003, 01:39

Ihr seid ja alle bekloppt ;) Irgendwann wird er schon kommen ... wenn vielleichtauch nicht mehr zu Zeiten der Menschheit ;D

Tiak

God

Dienstag, 19. August 2003, 01:40

Ist nun gut mir den schlechten Witzen ... mich würdes limlich auch langsam mal interessieren was daraus wird.
MfG Tiak

Smitty

Senior Member

Dienstag, 19. August 2003, 13:04

Ihr ungläubigen zweifler, ihr seid doch alle vom Teufel besessen! ;D Mal ernsthaft wat ist denn nur mit dem AE?
Mfg Smitty

Masta_O

Full Member

Dienstag, 19. August 2003, 13:13

Vielleicht haben sie ja mal aus ihren Fehler gelernt...
Denn Ankündigen das das Produkt im Juni kommt und es kommt erst im August und solche Scherze.
Dann sollten sie demnächst nichts anküdigen und auf einmal ist alles da, nur mit der bisherigen "Ankündigungs-Politik" macht sich die Firma ja nicht gerade beliebt...
MfG

zwitter

Full Member

Dienstag, 19. August 2003, 13:30

Hallo

ich werde es mir wohl zu weihnachten schenken lassen, dann kann ich mir was anderes kaufen ;D.

zwitter
Ädit: wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten.

Stephan

Administrator

Dienstag, 19. August 2003, 13:41

Es kommt - bald ;)

den

Senior Member

Dienstag, 19. August 2003, 13:51

Zitat von »Stephan«

Es kommt - bald  ;)

wow ! :o ::) :)
V: WAKÜ komplett oder in Teilen: Cuplex, Twinplex, Airplex 120, Eheim 1046, AB, 2xPapst Lüfter, Einbaublende 240 etc.

Smitty

Senior Member

Dienstag, 19. August 2003, 13:54

Jubel.
Mfg Smitty

LianLiPC60

Full Member

Dienstag, 19. August 2003, 14:01

Zitat von »Masta_O«

Vielleicht haben sie ja mal aus ihren Fehler gelernt...
Denn Ankündigen das das Produkt im Juni kommt und es kommt erst im August und solche Scherze.
Dann sollten sie demnächst nichts anküdigen und auf einmal ist alles da, nur mit der bisherigen "Ankündigungs-Politik" macht sich die Firma ja nicht gerade beliebt...

Das ist Deine Meinung, und die teile ich ganz und gar nicht.
Wenn sie keine Produkte mehr ankündigen, verlieren viele das Interesse, hier regelmäßig ins Forum zu schauen - und das wirkt sich negativ auf die Kundenbindung aus.
Dann lieber ankündigen und zur Not verschieben - das sorgt zwar für Unmutsäußerungen, die aber größtenteils nicht ernst gemeint sind, da sie nur Ausdruck einer gewissen Vorfreude sind.

Empi

Senior Member

Dienstag, 19. August 2003, 15:01

Zitat von »Stephan«

Es kommt - bald  ;)

Wenn da nur nicht der Zwinkersmilie wäre  :-/

Empi

P.S. Ups, wir sind ja schon in Woche 5 :'(

Mein PC70 mit Config & Bilder Mein VFD passt leider nicht quer in die PC 70 Front. :-( Verkaufe aquagrATIx 9800, bei interesse bitte KM

GeminiServer

Full Member

Donnerstag, 21. August 2003, 05:57

Hi,

es ist nun Fast 3 Monate daß ich mein Wakü habe und danach wollte ich mir eine Lüftersteuerung zulegen. Dann stoß ich auf den Konkurenz produckt, aber der hat mich nicht so richtig überzeugt. Daraufhin habe ich von euren "Aquero" Hier gelesen, und augen auf.... Aber nada.... warte warte.....

Ich bin es jetzt wirklich leid Andauernd hier rein zugehen und nach der endgültigen ankündigung warten!

Ich hab keine lust mehr leute. Kann mann daß ding nicht mal vorbestellen? Dann spare ich mir daß ganze und sehe es dann an meiner E-Mail oder per Post ?

Also, ich würde es gur heißen, wenn ihr doch den Status mitteilen würdet... Ihr habt ja euren 2 Jährigen gefeiert und der Dank ging an die User, also beteiligt uns mal an euren ergebnissen... und schmeiß daß ding mal auf den Markt...

Puhh... Jetzt habs ich es aber raus gelassen, sorry war nicht böse gemeint.. Aber ich wollte mal meine meinung sagen.
|- no matter what do it -|

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Donnerstag, 21. August 2003, 08:50

*malwiederreinschau*
Wie, immer noch nüscht da? ::)

@AC
Nu sagt doch mal, wo es hakt.
[Ironie]
Langsam werden nämlich einige ungeduldig...
[/Ironie]

;)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy