also ich bemerke eigentlich keinen Unterschied zu vorher. Allerdings weiß ich auch von jemandem der den alten Server vorher manchmal nicht mehr erreichen konnte. Der Umzug war deshalb sicher nötig.
Das Thema mit der anderen Forensoftware hatten wir ja schon mal und es wurden konstruktive Vorschläge gemacht. Bei dem kurzen yabb2 test war ich ja nicht so begeistert da mein Profil bei dem Test komplett gekillt wurde oder verloren ging.
Natürlich bin ich, wie die meisten hier auch, in anderen Foren unterwegs und der Unterschied zur uralten Forensoftware hier ist deutlich zu spüren. Es ist schon schön wenn man zb. in einem mehrere hundert Seiten langen Thread, vollgestopft mit Bildern usw. ohne Performanceprobleme stöbern kann.
Auch Funktion wie Bilder anhängen, Umfragen erstellen, Beiträge melden und leistungsfähige Suchfunktionen sind Dinge die ich hier doch ein wenig vermisse.
Trotzdem hat dieses Forum etwas was viele andere Foren gerne hätten: eine nette Community

;D
so denn Aquacomputer, frohe Weihnachten, vielleicht bringt uns ja der nächste Weihnachtsmann ne neue Forensoftware. :-*