Du bist nicht angemeldet.
Zitat von »Katzenfreund«
Übrigens lass dich nicht nochmall erwischen!
Zitat von »Katzenfreund«
Übrigens lass dich nicht nochmall erwischen!
Zitat von »powerslide«
ich hoff nur dass beim bluttest nicht mehr als 1,1promille rauskommt.. sonst wirds echt übel..
und ja.. lass es dir eine lehre sein.. 0,0 .. alles andere is mumpitz.. und 500m die kann man laufen und das auto am nächsten tag abholen
Zitat von »den«
btw:geh zum anwalt.
CatToasteR
Full Member
den
Senior Member
nordy
God
Zitat von »CatToasteR«
hab ich doch schon ganz am anfang geschreiben das ich weiß, dass ich shit gebaut habe und es mir leid tut.
ich kann es dummerweise nicht mehr rückgängig machen und bin wie manche sicherlich verstehen können verzweifelt.
es kann jetzt jeder hier reinschreiben wie dumm ich gewesen bin, oder ihr könnt versuchen mir zu helfen. bin dankbar wenn sich jemand outen könnte der den schlunz auch schon mal hinter sich gebracht hat (oder sich damit auskennt) und mir vielleicht ein paar tipss geben könnte.
danke cattoaster
CatToasteR
Full Member
Zitat von »thop«
1 Monat Fahrverbot wirds, Geldbuße, Nachschulung und Verlängerung der Probezeit. Das dürfte alles sein. Du hast übrigens 3 Monate Zeit den Führerschein abzugeben. Vielleicht kannste es ja in den Urlaub legen oder so.
Zitat von »r1ppch3n«
sorry, aba irgendwie würd ichs fast lieber sehn wenne den schein was länger los bist :
wer sich erst betrinkt und dann noch meint autofahren zu müssen obwohl er die strecke genausogut zu fuss hätte laufen können gehört einfach nicht auf die straße! >
i hoff ma du has wenichstens was draus gelernt :
-