You are not logged in.
Quoted from "sPani-yAk"
alles klar, wo finde ich n fachhändler? ;D
major23hh
God
major23hh
God
Quoted from "Nemesis"
na ja 100hz ist ja nur eine zwischenbildberechnung
im prinzip werden nicht vorhandene bildinhalte errechnet/erfunden
weder darf man wunder erwarten noch sind fehler ausgeschlossen![]()
major23hh
God
Quoted from "Nemesis"
wenn es du wirklich keinen unterschied erkennst, klar
da kannst du dir auch das geld sparen
ich muss allerdings sagen, ich kenne mich bei der 100hz geschichte nicht so gut aus als dass ich dir 100%ig davon abraten könnte; weiß also nicht welche vor/nachteile sich wirklich daraus ergeben
konnte selber aber auch nie einen unterschied sehen![]()
Quoted from "sPani-yAk"
ich befürchte, dass der großteil meiner medien (PAL-TV, xbox) einfach keinen guten vergleich hergeben zwischen den 100hz median, da das bild bei PAL eh schon fürn a***** ist und bei der xbox keine laufschriften vorhanden sind
Quoted from "00riddler"
Also bei einen Modell von Samsung wars sogar so, dass die Bildqualität im eingeschalteten 100Hz Modus schlechter war.
mfg
00riddler
major23hh
God
Quoted from "Nemesis"
wenn hast du eh nur dort einen "vorteil"
bei HD medien liegt das materila eh mit 24 bildern vor, ein 100hz modus ist dor eh nicht möglich
Quoted from "sPani-yAk"
das bedeutet, bei filmen, die in 24p abgespielt werden geht das mit dem 100hz-modus garnicht? oder nur nicht bei filmen, die eigenlich 24p sind, aber nicht im 24p-modus abgespielt werden?
major23hh
God
Quoted from "Nemesis"
meines wissens ja, die 50hz bzw die daraus resultierenden 100hz sind eben kein vielfaches der 24 bildern auf einer bluray
bei HD übertragungen über sat oder kabel ist das wieder was anderes dort werden die sendungen wie eine dvd beim pal speedup auf 25 bilder beschleunigt
aber wie gesagt so genau habe ich mich mit den 100hz noch nicht beschäftigt
-