• 05.07.2025, 08:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

msense

unregistriert

Re: mein baby nach dem waldspaziergang

Mittwoch, 29. Oktober 2003, 03:00

Zitat von »friedensmoede«

Das ist ja eigentlich ein normaler Benzinmotor im Kleinformat oder?? Vielleicht könnte man ja ein Turboagregat einbauen ;D

peace
moede

Das kann man so nicht sagen denke ich. Normalerweise sitzen in Modellen sog. Glühkerzenmotoren, die eine Mischung aus 2-Takt Motoren und Diesel darstellen. Also ein selbstzündender Zweitakter mit Glühkerzenunterstützung. Ich glaube nicht, dass man da irgendwas mit nem Abgasturbolader reissen kann...

iNFiNiTE

God

Mittwoch, 29. Oktober 2003, 12:17

jo und nu isser putt  :'( :'( :'( :'( ich könnte echt heulen  :-/ :-/ zwei plastik nippel am vorderen getriebe sind abgebrochen :(

Jey

unregistriert

Mittwoch, 29. Oktober 2003, 17:07

Zitat von »friedensmoede«

Das ist ja eigentlich ein normaler Benzinmotor im Kleinformat oder?? Vielleicht könnte man ja ein Turboagregat einbauen ;D

Gibts schon..... GP Racing verkauft ne AC Shelby Cobra im Maßstab 1:4 mit nem funktionsfähigen V8 Motor.Der 70ccm Hubraum und 6 PS !!!. Da kannste dir dann nen funktionsfähigen Kompressor oder ne funktionsfähige Sidepipe auspuffanlage dazukaufen falls dich der Preis von 20,000 $ nicht stört.Dafür isser aber dann fahrfertig und hat nen Funktionsfähigen Kühlkreislauf mit Maßstabsgetreuem Wärmetauscher in der front.

Finde nun leider die Url nicht shit.
Aufjedenfall bieten die auch Monstertruck und Dragstermodelle in 1:4 oder 1:5 für den V8 an :-)

*edit* http://www.gpracing.de/