• 07.06.2024, 11:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: wann ist die beste zeit für eine ebay auktion

Dienstag, 20. Januar 2004, 00:47

Zitat von »M3phist0«

dann, wenn die leute geld haben ist die gute zeit für ebay verkaufe ;D
also in den nächsten jahren net!

aber bei ebay da kann man doch jederzeit verkaufen und denk mal dass die auch jederzeit abkaufen werden aber ebay nimmt glaub ich jetzt 6 euro

und mobile nimmt jetzt auch kohle für die anzeigen weiß ich weil ich mein kinderrad dort angeboten habe  ;D  ;D
jetzt hab ich ne mofa  8) 8) 8) :P

woooooow ne MOFA man stelle sich vor ne ECHTE mofa *g alter sowas sieht man auch ned alle tage
;D ;D ;D

Re: wann ist die beste zeit für eine ebay auktion

Dienstag, 20. Januar 2004, 08:23

Zitat von »M3phist0«

dann, wenn die leute geld haben ist die gute zeit für ebay verkaufe ;D
also in den nächsten jahren net!



öhm, hallo?

16 Mio User pro Monat, Umsatz & Gewinn ins Grenzenlose (!google: ebay umsatz)...
Die Leute haben Geld! ;)

Wobei Mitte/Ende Januar und Februar ein wirklich denkbar ungünstiger Zeitpunkt ist, teure Sachen zu verkaufen - so kurz nach Weihnachten hält sich jeder zurück mitm Geld rauswerfen

Cyrius

Senior Member

Re: wann ist die beste zeit für eine ebay auktion

Dienstag, 20. Januar 2004, 09:06

Zitat von »Sparky«



Sehr Richtig, die unterschwellige Angst, betrogen zu werden nimmt man am besten mit guten auftreten und viel informationen, am besten gleich nen Link zum Hersteller etc.
Schließlich will man ja was höchst bietend verkaufen und das geht nunmal nur, wenn man dem größt möglichen Kundenstamm auffällt und vertrauen und sorgfalt erweckt!

Sparky


Links zum Hersteller oder auf sonstige Seiten sind seit neustem Verboten und führen zum vorzeitigen Auktionsende.

Re: wann ist die beste zeit für eine ebay auktion

Dienstag, 20. Januar 2004, 12:38

Ich bin inzwischen auch nicht mehr so Ebay-überzeugt. Da verkauft man und erzielt sogar ein wenig Gewinn und plötzlich kommt die Kreditkartenabrechnung und man fragt sich, ob von den Einnahmen überhaupt was übrig geblieben ist. Wirkliche Schnäppchen gibts da auch kaum noch. Die meisten Sachen (vor allem Elektronik) kaufe ich im Onlineshop günstiger als bei eBay. Die meisten privaten Auktionen sind ohne Sofort-Kauf-Option...also ich bin längst nicht mehr so oft bei eBay.

...Ach, interessiert das überhaupt jemanden?...