• 05.07.2025, 13:24
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dino

Administrator

Re: erster mediamarkt in polen *pix* !

Sonntag, 8. Februar 2004, 17:55

@Iron-man: deine Polen-Dieb-Witze möchte ich hier nicht sehen, mach das bitte weg.

Ausserdem sah es bei uns im Aldi ähnlich aus, als die Mauer öffnete. Da hat (zurecht) auch keiner geschrien. Wer kein oder kaum Geld für Security ausgibt, ist selbst schuld.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

maniac2k1

God

Sonntag, 8. Februar 2004, 18:05

Zitat von »Dino«

@Iron-man: deine Polen-Dieb-Witze möchte ich hier nicht sehen, mach das bitte weg.

Ausserdem sah es bei uns im Aldi ähnlich aus, als die Mauer öffnete. Da hat (zurecht) auch keiner geschrien. Wer kein oder kaum Geld für Security ausgibt, ist selbst schuld.

Dino

security billig: nimmste bild von dino und machst das auf 2x2m ;D
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Wurzelsepp

God

Sonntag, 8. Februar 2004, 18:19

Dann traut sich aber keiner mehr rein *g*

Naja, aber schon krass was die da veranstalten >:(

kopf

Senior Member

Sonntag, 8. Februar 2004, 18:37

Zitat von »Woodstock«

Schön. Ich freu mich schon wenn die in die EU kommen. Da siehts dann bei uns an den Grenzen auch bald so aus.....

:( >:(

Komm, geh sterben!
(Das ist das Einzige was mir zu deinem Kommentar einfällt.) ::)
MacBook white; 1,83 GHz Intel Core 2 Duo; 1,25GB; 60GB; Mac OS X 10.4.8

iNFiNiTE

God

Sonntag, 8. Februar 2004, 18:39

Zitat von »Dino«

Da hat (zurecht) auch keiner geschrien. Wer kein oder kaum Geld für Security ausgibt, ist selbst schuld.

Dino

bitte ? was soll das denn heißen ? wenn ich nich genug geld für security ausgebe dann ist es NORMAL das mein laden verwüstet wird ??? also ich weiß ja nicht von was du ausgehst aber "selbst schuld" würde ICH das NICHT bezeihnen.. ::)

Eikman

Moderator

Sonntag, 8. Februar 2004, 18:44

Zitat von »messi[ah]«

link=board=4;num=1076247302;start=15#24 date=02/08/04 um 17:39:48]bitte ? was soll das denn heißen ? wenn ich nich genug geld für security ausgebe dann ist es NORMAL das mein laden verwüstet wird ??? also ich weiß ja nicht von was du ausgehst aber "selbst schuld" würde ICH das NICHT bezeihnen.. ::)

in der heutigen zeit und bei der mentalität vieler menschen (egal welcher nationalität) leider leider schon

Dino

Administrator

Sonntag, 8. Februar 2004, 18:46

Hi

ich denke der Laden wurde nicht verwüstet, in dem jemand auf den Tischt gehauen hat, das sieht mir alles sehr zerdrückt aus von den Menschenmassen: siehe Magnet-tor.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

iNFiNiTE

God

Sonntag, 8. Februar 2004, 18:47

Zitat von »Eikman«

in der heutigen zeit und bei der mentalität vieler menschen (egal welcher nationalität) leider leider schon

das beziehst du also auf dino weil er das normal findet ???

also sorry aber diese einstellung versteh ich ned, klingt ja fast als wäre es das normalste in der welt dass der laden fast dem erdboden gleichgemacht worden ist... sorry aber das ist nicht normal.

major23hh

God

Sonntag, 8. Februar 2004, 18:47

Zitat von »Woodstock«

Schön. Ich freu mich schon wenn die in die EU kommen. Da siehts dann bei uns an den Grenzen auch bald so aus.....

ich bin erschrocken woodstock, so kenn ich dich garnicht! Hatte dich sonst immer für einen sehr kritischen Leser hier im Forum gehalten.... Oder war das Ironie von dir? :-/

Corner

Full Member

Sonntag, 8. Februar 2004, 18:58

einfach nur lol
9800 Pro iceq
512 mb Riegel von Ocz[/glow]
:D :D :D :D :D :D :D

Hannibal-Lecter

God

Sonntag, 8. Februar 2004, 19:46

Ich kann mich noch gut an die Neueröffnung des "Top-Tec" in Kassel erinnern. Da bin ich mit meinen Eltern und Brüdern auch hingeflitzt, weil die Eröffnungsangebote (zumal es zu der Zeit mangels Internet keinen deutschlandweiten Preisvergleich gab) saubillig waren und es das erste reine "Multimedia"-Geschäft weit und breit war. An dem Tag haben auch Eltern ihre Kinder in Sicherheit gebracht, sonst wären die totgetreten worden ;)
Die Bilder sind vom allerfeinsten, leider von der Auflösung her nicht wirklich als Desktophintergrund zu gebrauchen.

@Woodstock: Deinen Kommentar finde ich nicht wirklich sauber. Ich bin selbst vom EU-Beitritt einiger Länder nicht wirklich überzeugt, aber das hat andere Gründe (Themen: Stimmverteilung im Ministerrat, Anbiederung an die Amis während des Irak-Kriegs). Und im Urlaub habe ich Polen als wirklich schönes Land mit netten Menschen kennengelernt...

Gruß Hannibal

el901

Senior Member

Sonntag, 8. Februar 2004, 19:53

Zitat von »Chewy@bwp-mod«

ich bin doch nich blöd...  ;D ;D ;D

...in Kombination mit den Pics einfach nur .... [glow=red,4,400]ATOMROFLMAO[/glow] ;D ;D ;D

Da muss die Mutter aller Schnäpchen aber vor Ort gewesen sein oder?

Gammel
Warten Sie nicht länger auf ihr Glück, nehmen Sie ihn selbst in die Hand.

CY-BORG

Full Member

Sonntag, 8. Februar 2004, 20:15

muaahhahaaaa der Polski rechts rofl

Wilde Horde

vs.

Disziplin und Ordnung

http://homepage.mac.com/hsk/applejapan.html

MightyOne

Full Member

Sonntag, 8. Februar 2004, 20:18

Hmm, fällt es nur mir auf, das der kaputte PC noch einen CPU-Slot hat?? Auch in Polen werden die wohl nicht mehr als Neuware verkauft ... ;)

Zumindest teilweise Fakes würd ich sagen.
If the radiance of a thousand suns were to burst forth at once in the sky, that would be like the splendour of the Mighty One ... I am become Death, the destroyer of worlds.

overclockingadi

God

Sonntag, 8. Februar 2004, 20:20

Ein PC, der an der Kasse benutzt wird, oder für Bildschirmschoner heralten muss wird sicher nicht mehr brauchen.
Frage mich, was mache Leute so lustig daran finden... ::)

Nosyenator

Senior Member

Sonntag, 8. Februar 2004, 20:21

naja zuveiele menschen auf engem raum hehe schönes kaos

naja das wird net ein verkaufs rechner sein denk ich mal, wohl eher ein kassen pc da hast du heufig noch solche sachen!
da können kassen evt auch in 2. hand sein oder aus geräumnten mediamarkts!

overclockingadi

God

Sonntag, 8. Februar 2004, 20:27

Achja, für alle, die das jetzt lustig finden:
Klick

Zitat

doch für Schnäppchenjäger endete die Rabatt-Schlacht blutig. [...]
Mehrere wurden dabei verletzt. [...]
Aber auch Dutzende Wachleute kamen bei den Tumulten zu Schaden.

Wer es jetzt noch lustig findet:
Ab in die Ecke zum Schämen.

Soviel dazu.

G-SUS

Junior Member

Sonntag, 8. Februar 2004, 20:33

In Deutschland wird es auch nicht viel anders sein, wenn es mal wirklich etwas billiges gibt. Besonders solche große Menschenmengen verleiten zur Plünderung,

Damals bei den ersten ALDI PCs hat sich einer den auch schon mit Waffengewalt erkämpft.

Letis

Senior Member

Sonntag, 8. Februar 2004, 20:50

Zitat von »Woodstock«

könnte sein das wir dann keine grenzen mehr haben  ;D ;) :-X ;D

edit: aber wir mögen euch ja :)
So wie Wünschelruten bei Wasser ausschlagen, schlägt meine Rute bei nackten Frauen aus. xD L.E.T.I.S.: Lebensform Erschaffen und Trainiert für Internationale Sexorgoien.

MadRat

Full Member

Sonntag, 8. Februar 2004, 21:01

wow. es gibt leute, die irgendwie gar keinen anstand und benehmen haben.

die einzige hoffnung die ich habe, wenn polen zur EU gehört ist der, dass dann manche Polen wieder in die heimat zum auto klauen zurück gehen.