Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »Dino«
@Iron-man: deine Polen-Dieb-Witze möchte ich hier nicht sehen, mach das bitte weg.
Ausserdem sah es bei uns im Aldi ähnlich aus, als die Mauer öffnete. Da hat (zurecht) auch keiner geschrien. Wer kein oder kaum Geld für Security ausgibt, ist selbst schuld.
Dino
Y0Gi [/td][/tr][/table]
Zitat
kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Zitat von »Dino«
Da hat (zurecht) auch keiner geschrien. Wer kein oder kaum Geld für Security ausgibt, ist selbst schuld.
Dino
Zitat von »messi[ah]«
link=board=4;num=1076247302;start=15#24 date=02/08/04 um 17:39:48]bitte ? was soll das denn heißen ? wenn ich nich genug geld für security ausgebe dann ist es NORMAL das mein laden verwüstet wird ??? also ich weiß ja nicht von was du ausgehst aber "selbst schuld" würde ICH das NICHT bezeihnen.. :![]()
Zitat von »Eikman«
in der heutigen zeit und bei der mentalität vieler menschen (egal welcher nationalität) leider leider schon
major23hh
God
Zitat von »Woodstock«
Schön. Ich freu mich schon wenn die in die EU kommen. Da siehts dann bei uns an den Grenzen auch bald so aus.....
>
![]()
Zitat von »Chewy@bwp-mod«
ich bin doch nich blöd... ;D ;D ;D
MightyOne
Full Member
Zitat
doch für Schnäppchenjäger endete die Rabatt-Schlacht blutig. [...]
Mehrere wurden dabei verletzt. [...]
Aber auch Dutzende Wachleute kamen bei den Tumulten zu Schaden.
Letis
Senior Member
Zitat von »Woodstock«
Schön. Ich freu mich schon wenn die in die EU kommen. Da siehts dann bei uns an den Grenzen auch bald so aus.....
>
![]()
-