• 21.06.2024, 09:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Wieviel würdet ihr dafür ausgeben?

Samstag, 14. Juni 2003, 22:04

komm nach sachsen anhalt zur güstenlan. - @ steff:  ;D edit:von vorhin... wo sind da kippen??? me nichtraucher

Re: Wieviel würdet ihr dafür ausgeben?

Sonntag, 15. Juni 2003, 00:55

Naja... Kaugummis sind auch nicht da... war nur ein Beispiel...

Re: Wieviel würdet ihr dafür ausgeben?

Sonntag, 15. Juni 2003, 01:09

Man ihr könnt aber auch nur meckern...... ne ne. :(

Da steckt bestimmt sehr, viel Arbeit und Planung drin. Ihr müsst es ja nicht kaufen, er fragt ja nur wieviel ihr dafür bezahlen wollt.

Ich hab leider schon ein Gehäuse ;D

Re: Wieviel würdet ihr dafür ausgeben?

Sonntag, 15. Juni 2003, 01:13

DAs Teil ist ja schon hässlich aber abgesehen davon sollte sich jeder sein Plexicase selber machen, wenn man eines will.

Re: Wieviel würdet ihr dafür ausgeben?

Sonntag, 15. Juni 2003, 21:19

leute ihr seid zum teil echt unfair !!! ich selber find das das dingen wirklich eins a aber auch wenn ich es sch*** finden WÜRDE, muss man doch nich darüber so herziehen wie zb DSEDS. sowas finde ich wirklich unter aller sau ! in das case wurde viel mühe reingesteckt un sicher ne menge planung also zeigt n bissi mehr respekt. Auf dem case rumzuhacken muss doch net sein...

iNFiNiTE

Re: Wieviel würdet ihr dafür ausgeben?

Sonntag, 15. Juni 2003, 23:48

ich find das case is schon eins a, aber nur im Bau. ich wollt mir auch mal nen Plexicase bauen, hab es aber wieder verworfen, weil ich nicht die Möglichkeiten hab um es zu realisieren. aber zurück zu dem Case ich muss sagen wenn es nen Cube und nicht son ein Teil wäre könnte man sich überlegen es sich zu kaufen. aber naja das Design ist für mich nicht ansprechend genug. Ich find die gute Optik wird durch die Lautsprecher getrübt. Aber man muss auch die Vorzüge sehen. Wenn man ein Proll oder so was in der Richtung wäre, wärs woll richtig cool kannst halt mit deiner Hardware prollen und brauchst dich noch nicht mal bücken. Oder für irgend welche Firmen, die z.B. Mainboards herstelen wärs auch nicht schlecht. also das teil verdiehnt schon einiges an RESPEKT und wüsche dir Glück, dass deine Arbeit großzügig entlohnt wird.
Aber mal ne andere Frage: Was wäre eigentlich wenn es im Haus zum Brand kommt. Bezahlt ne Versicherung dann auch sowas oder nicht?
Intel Pentium 930D
Asus P5WD2E-Premium
2048MB DDR2 MDT
Ati 1900XT
2 x 250GB HDD von Samsung

Re: Wieviel würdet ihr dafür ausgeben?

Montag, 16. Juni 2003, 00:23

kommt drauf an, wegen was es zum brand kommt??? und auf was man versuchert ist.

Re: Wieviel würdet ihr dafür ausgeben?

Montag, 16. Juni 2003, 00:27

Zitat von »DerFredMan«




1. nein, wäre auch nicht erlaubt. hab genug für ein paar sennheiser ausgegeben.

2. das system wäre immernoch transportabler als dein gesamter rechner. ::)