• 18.07.2025, 02:04
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

xXxnightwishxXx

God

Re: Shuttle SN45G (pics)

Monday, April 4th 2005, 2:34am

Ja, wenn keine Halterung past seh ich es nicht ein eine Halterung zu basteln (was ich nich schaffe da ich gerade mal nen nagel in die wand hauen kann -> handwerklich zu 100.000 % ungeschickt) nur weil nichts passt.

iNFiNiTE

God

Monday, April 4th 2005, 11:12am

Quoted from "Johnny"

J(was ich nich schaffe da ich gerade mal nen nagel in die wand hauen kann -> handwerklich zu 100.000 % ungeschickt)

dann hättest du dir besser keine wakü kaufen sollen :-X :-X :-X

@metal meier:
ich find dein shuttle toll, wenn man bedenkt, dass du nicht gerade der älteste bist ist das (vorläufige) endergebnis doch in ordnung.. wo ich mich allerdings den anderen anschliesse bitte BITTE tu uns den gefallen und mach diese verd****** aufkleber ab ^^

nwjdsh

Full Member

Monday, April 4th 2005, 12:02pm

Finds auch gut! Vieleicht findest du ja noch woanders platz für den (oder nen kleineren) AB. Das du kein Laufwerk hast is schon blöd. Hat der Radi keinen lüfter?!

Aber respekt das du alles rein bekommen hast. Das an son schnieken shuttle immer so geschwüre drangebastelt werden müssen ::)...

Mach die Aufkleber ab!

MKfies

Senior Member

Monday, April 4th 2005, 12:38pm

Ich habe alle Halterungen ausprobiert. Und es hat definitiv keine gepasst. Die Lochabstände von SN 41 Board sind entweder zu weit auseinander, oder zu Dicht aneinander.
Habe jetzt die 3-Nasen-Halterung genommen und die eine Seite mit der Klammer befestigt, auf der anderen Seite habe ich ein Blech über den Cuplex gelegt und dieses dann mit den originial Heatpipe Schrauben auf dem Board befestigt. Sieht zwar sch... aus, ging aber nicht anders.
Und diese tolle AC Support meldet sich nicht mehr. Da nützt nicht mal eine Mail an Dino, denn mit dem habe ich mein Problem erklärt.

don_corleone

Full Member

Monday, April 4th 2005, 8:49pm

Also alle die ein Shuttle haben die ich kenne und auch eine Ac-Wasserkühlung im Shuttle haben benutzen die p4-Halterung
bei mir war das auch so hier ein Bild davon.

Gruss
Don Corleone

Metal_Meier

Full Member

Monday, April 4th 2005, 9:45pm

Ich habe ein externes Laufwerk! Also ich bin so zufriden , muss nur noch vorne zu!
Ich habe hinten einen 80er PAPST Lüfter.