• 18.07.2025, 06:25
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

iNFiNiTE

God

Re: XBOX mod

Wednesday, March 23rd 2005, 1:39pm

zu deinem mod:

gefällt mir echt gut, das X auszuleuchten, allerdings muss ich auch ehrlich sagen, unisono in grün hätte mir besser gefallen

zum ps2 mod:
netter ansatz ! mal was anderes, wobei der mod mhm wie soll ich sagen leicht "halbherzig" aussieht.. der ps2 schriftzug könnte um einiges besser sein.

zu wakü in xbox:
also ich muss sagen, nachdem ich den nervenden lüfter durch nen papst ersetzt hab trau ich mich ned mehr die xbox zusammen zuschrauben, wird doch recht warm und unleash-x sagt mir was von 60-70°.. naja wie dem auch, hab ich eben ne xbox ohne deckel *g*
jaja ich weiß der papst hat nen schlechteren luftstrom, aber ich wollte es nunmal ned am röhren haben wenn ich dvds gugg :)

Black_Jesus

Senior Member

Wednesday, March 23rd 2005, 1:42pm

@messia
das sind doch eh normale 8'er lüfter oder ????

kannst du mir sagen was ich mir für einen chip kaufen soll (wenn es geht einem mit dem ich auch gebrannte games spielen kann), ich kenn mich mit den chips net so aus hab mir zwar einen bestellt aber den können sie mir net liefern hab ich heute erfahren

und ich hätt auch gerne ein lcd vorne
kannst du mir da weiterhelfen

JoFreak

God

Wednesday, March 23rd 2005, 1:49pm

@black jesus: müßte die alte sein, wegend en "großen kühlrippen die ins neue case einfach ned reinpassen würden und wegen dem dvd-lw. das ist beid er neuen ein toploader, dann hätte man das mit dem windoe SO abe rnicht durchführen können...
@x-box: hatte auch überlegt meine zu modden, technisch ist schon alles dran gemoddet, aber irgendwie spiel ich nie drauf, im nachhinein frag ich mich warum ich das teil gekauft hab :-/
ist das dieses transparente case das man kaufen kann?

Black_Jesus

Senior Member

Wednesday, March 23rd 2005, 2:00pm

das war bei mir original das case (xbox chrystal edition + fifa05 + 1 chrystal gamepad)

iNFiNiTE

God

Thursday, March 24th 2005, 12:44am

wenn du n display haben willst gibt es (afaik) nur einen:

smartXX

wenn du display ned brauchst kann ich dir die Xecuter chips empfehlen, hab nen alten Xecuter V2.1 Pro drin, und es funzt alles..
ne gute seite ist da: http://www.xbox-scene.com

Black_Jesus

Senior Member

Thursday, March 24th 2005, 8:22am

thx messia

ich hab gestern versucht meine gamepads auszuleuchten aber das is nix geworden (nur ein blauer punkt in der mitte) deswegen auch keine pix aber es gibt wieder welche wenn ich das nächste mache

mAtix

Junior Member

Thursday, March 24th 2005, 9:29pm

hi für alle die es nicht wissen die neue ps2 sieht so aus:

http://img120.exs.cx/img120/226/foto2248zp.jpg

hab sie jetz seit knapp 3 wochen und muss sagen sie ist deutlich leiser als die normale ps2...nur immer noch zu laut :-/

zu den mods:

die ps2 is nett , nur is die verarbeitung nicht so toll. da lässt sich bestimmt noch was rausholen.

zur xbox, hab ma gehört das man da über software was machen kann das man gebrannte spiele daddeln kann..
bin mir nich sicher obs stimmt.

mfg, mAtix

JoFreak

God

Friday, March 25th 2005, 1:15am

sicher ist die neue ps2 leiser, hat ja auch keinen netzteil-lüfter mehr drin.
als ausgleich fackelt sie aber gern mal ab nach langen spiel-sessions weil einfach keine lüftung mehr erfolgt und der laser wohl doch warm wird.
kA ob sony das inzwischen behoben hat...

Black_Jesus

Senior Member

Friday, March 25th 2005, 12:09pm

ich hab auch schon daran gedacht meine xbox in einen mini oder midi tower zu basteln dann wäre das modden net so schwer (mehr platz) oder ich bau mir ein plexi case dafür
ich werd auf jedenfall am wochenende wieder weiter modden und pics posten
ich verrat noch nix was ich mach

saUerkraut

Unregistered

Friday, March 25th 2005, 1:10pm

Quoted from "JoFreak"

sicher ist die neue ps2 leiser, hat ja auch keinen netzteil-lüfter mehr drin.
als ausgleich fackelt sie aber gern mal ab nach langen spiel-sessions weil einfach keine lüftung mehr erfolgt und der laser wohl doch warm wird.
kA ob sony das inzwischen behoben hat...

BTW:

Naja ist doch wurscht welche man hat!
Sony hat in beiden schlechte laufwerke verbaut!

Die Laser dejustieren sich selbst und durch einien Bug fackeln oft die ganzen Laser ab!

Naja...und dafür hat man mal 800DM(oder waren es mehr?) gezahlt!

Und für den PSP sind ja auch schon einige Bugs angekündigt:
Sand im Display, UMD fliegt raus, Analogstick kaputt etc. etc.

Qualitätsmäßig ist Sony leider der schlechteste Konsolen Hersteller.

mfG saUerkraut

mAtix

Junior Member

Friday, March 25th 2005, 1:46pm

hm also ich hatte meine neue ps2 schon 4 tage am stück laufen und wirklich warm is sie nich geworden... davon mal abgesehen hab ich noch nie von einer abgebrannten psx gehört...

die neue ps2 hat einen lüfter der üer temp geregelt ist d.h. nach ca. 15 mins zocken schalted sich das ding an und macht lärm...

wenn man dann in einem menu von einem spiel ist (also kaum leistung abverlangt) dauerst ca 10 min. und der lüfter schalted sich wieder ab.

psp... sand im display? lol ::)
mfg, mAtix

JoFreak

God

Friday, March 25th 2005, 2:04pm

Quoted from "saUerkraut@30%"

BTW:

Naja ist doch wurscht welche man hat!
Sony hat in beiden schlechte laufwerke verbaut!

Die Laser dejustieren sich selbst und durch einien Bug fackeln oft die ganzen Laser ab!

Naja...und dafür hat man mal 800DM(oder waren es mehr?) gezahlt!

Und für den PSP sind ja auch schon einige Bugs angekündigt:
Sand im Display, UMD fliegt raus, Analogstick kaputt etc. etc.

Qualitätsmäßig ist Sony leider der schlechteste Konsolen Hersteller.

mfG saUerkraut

879DM warens bei mir, ich ab eine ganz vom anfang und sie läuft immernoch...

zur psp: das mit dem sand und dem analogstick sind ja wohl keine bugs sondern verarbeitungs/materialfehler am gehäuse und am stick. ausserdem werden bugs glaub ich gemeinhin nicht angekündigt ;D
das mit den fliegenden umds hab ich jetzt aber zum ersten mal gelesen...

Black_Jesus

Senior Member

Friday, March 25th 2005, 3:01pm

naja ich bin sowieso nicht der fan von der playstation egal welche wenn ich zocke dann nur pc oder xbox
weil meiner meinung nach die xbox besser grafik und überhaupt bessere leistung hat und die ps is für mich sowas wie ein statussymbol wenn man keine hat hört man immer nur dumme sprüche (is mir schon ein paar mal passiert)
wie: was du hast keine ps was bist du denn für einer

ich bleib lieber bei xbox die kann man geil modden und is viel geiler

mAtix

Junior Member

Saturday, March 26th 2005, 1:47pm

Quoted from "Black_Jesus"

...und die ps is für mich sowas wie ein statussymbol     wenn man keine hat hört man immer nur dumme sprüche (is mir schon ein paar mal passiert)
wie:  was du hast keine ps was bist du denn für einer

rofl...

also wenn du dir irgendwelche hardware holst nur um bei dir in der gruppe anzukommen kann ich mir vorstellen das du so ein richtiger "mode-modder" bist... so nach dem motto hauptsache den anderen gefällts...

sorry aba das is einfach nur schlecht. :-X
mfg, mAtix

damadi

Full Member

Saturday, March 26th 2005, 2:02pm

*schiefgugg* ich hab weder xbox noch ps - nicht mal nen Gameboy oder die letzte handygeneration - bis dato hab ich keinen dummen spruch deswegen gehabt. wenn DAS ein statussymbol sein soll, kann man eigentlich sonst schon nicht viel haben ?!
gesperrt wegen doppelaccount

cyberx17

God

Saturday, March 26th 2005, 4:33pm

und die ps is für mich sowas wie ein statussymbol wenn man keine hat hört man immer nur dumme sprüche (is mir schon ein paar mal passiert)
wie: was du hast keine ps was bist du denn für einer

lol.
ich hab auch keinen gameboy, keine ps kein Xbox, keinnix auser en pc (ok ein modernes handy, was ich nich nutze)
ne psp währe aber irgendwann mal ganz nett...

die Xbox sieht cool aus, (aber ich wüürde viel lieber nen pc in des gehäuse baun) ;D ;D
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Seppentoni

Senior Member

Sunday, March 27th 2005, 2:44pm

weil meiner meinung nach die xbox besser grafik und überhaupt bessere leistung hat    

ääähm *räusper* *hust* wann bedenke bitte den jahr unterschied, der zwischen der PS2 und der X-box liegt. ;D

sry, wollt ich ma erwähnen, da ich mal die PS 2 für die geier konsole mit den besseren games halte ... soviel zu dem thema ;D

was der mod der X-box angeht, richtig schön sieht se aus. und ich darf sagen, mit blau haste wenigstens die richtige farbe getroffen. wer hat denn nicht eine Grüne X-Box ? also blau muss rein ;D

gut gelungen, mein fazit ;)
Es gab eine Zeit vor der Zeit, als es noch keine Zeit gab .... *muharharharhar*

Black_Jesus

Senior Member

Monday, March 28th 2005, 9:38pm

zu der aussage von mir:

ich wollte damit nur sagen das die pas einfach nix für mich is egal aus welcher sicht.

und ich modde nicht nur damit es den anderen gefällt sondern dafür das ich mich von der masse abheben kann und damit es mir gefällt

damadi

Full Member

Monday, March 28th 2005, 10:19pm

zu der aussage von mir:

... dafür das ich mich von der masse abheben kann und damit es mir gefällt

früher oder später wirst du lernen, das der Künstler für sich allein spielt  ;) - die "Masse" ist irrelevant und "verkommerzialisiert" - aber das nötige selbstvertrauen kommt dann schon mit der zeit - irgenwann ist es dir gar nicht mehr wichtig, das "andere" es gut finden.
gesperrt wegen doppelaccount

Boby-chill

Full Member

Tuesday, March 29th 2005, 12:21am

Ich versteh nicht was mann gegen die Farbmischung blau-grün hat?!
Ich modde fast alle meine "sachen" in dieser Farbmischung...

naja ist halt geschmakssache....