• 09.07.2025, 10:35
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

iNFiNiTE

God

Re: tisch fürs bett bauen - brauche tipps

Montag, 6. März 2006, 14:49

okok, ihr (du) hast mich überzeugt.. jedoch hab ich mir von mr. spock hier im forum (;D) sagen lassen, dass das mit dem lackieren da nicht ganz so einfach ist.. naja gut muss ich mich mal mit befassen, hab bis jetz erst einmal lackiert, und das war aus der spraydose recht schnell gemacht ;) da war nix mit abschleifen usw.. ;)

da das wetter besser ist, werd ich mich glaub ich gleich mal aufmachen :)

messi

manofmanynames

Senior Member

Montag, 6. März 2006, 15:06

Ich würde es nicht lackieren sondern ölen. (Hartöl)
Geht ganz einfach mit einem Lappen.
Einmal zwischenschleifen und dann nochmal ölen.
Bei Bedarf (wenn viel gekleckert wird) kannst du es zusätzlich auch noch mit einem farblosen Wachs wachsen.
"...mein Bruder macht Airbrusch und macht die fetten Harlidavidson von den dicken Rockern mit den Bärten und starken Armen, und glaube mir eine Nase oder so wie dein Case wäre sein Todesurteil. "

iNFiNiTE

God

Montag, 6. März 2006, 15:22

naja, vlt ging das im laufe des topics ein bisschen unter, aber das bild war nur als bsp für die form.. im endgültigen zustand sollte das teil schwarz sein, und möglichst so aussehen wie ein schwarzes klavier (-> klavierlack ;))

messi

WinX

Senior Member

Montag, 6. März 2006, 21:15

das wird aber nich ganz einfach und bei der Größe auch teure und aufwendig. So viel Lack wie du da brauchst, wird der allein wahrscheinlich schon recht teuer. Aber da kannst ja mal den nemesis fragen, der is da quasi Experte ;)
Der hats übrigens meines Wissens nach mit der Rolle aufgetragen. Und nimm auf jeden Fall ne Mutliplex(Leimplatte) oder Tischlerplatte. Hält wirklich besser, wird sie länger dran Freude haben :D

ABER: Bilder nich vergessen ;D ;D ;D ;D ;D

Lockenkopf