Sie sind nicht angemeldet.
Jo -- das funktioniert nur dann wirklich gut wenn die Gläser unverkartzt sind. Aber Blasen hilft.Ich hab das grad ma ausprobiert: Klappt bei mir gar nicht. Bei mir bleibt immer noch Wasser direkt auf den Gläsern zurück.Ich reinige meine auch einfach mit Spüli.
Aber ich nehme nie ein Tuch oder etwas zum reinigen bzw. abtrocknen.
Einfach einen schönen breiten Strahl Wasser und dann die Brille durch den Strahl ziehen, dann ist die Brille schon so gut wie trocken (Ich hoffe man versteht was ich meine)
Eventuell ist mein Glas einfach schon zu kaputt? Ich putz sonst meistens mit meinem T-Shirt![]()
powerslide
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »powerslide« (30. November 2009, 08:56)
Dito. Es ist soooooo einfach, frag mich immer warum das nicht jeder Brillenträger so macht.Ich reinige meine auch einfach mit Spüli.
Aber ich nehme nie ein Tuch oder etwas zum reinigen bzw. abtrocknen.
Einfach einen schönen breiten Strahl Wasser und dann die Brille durch den Strahl ziehen, dann ist die Brille schon so gut wie trocken (Ich hoffe man versteht was ich meine)
Man muss dann nur noch die paar Tropfen die am Rahmen hängen abtrocknen, die Gläser muss man gar nicht mehr berühren.
Ich hab das grad ma ausprobiert: Klappt bei mir gar nicht. Bei mir bleibt immer noch Wasser direkt auf den Gläsern zurück.
Eventuell ist mein Glas einfach schon zu kaputt? Ich putz sonst meistens mit meinem T-Shirt![]()
Brombär
unregistriert
Natürlich...wenn hier schon soviele brillentraeger unterwegs sind,
hat hier jemand von euch schonmal ueber lasern nachgedacht?
solangsam wird das ganze ja bezahlbar, und das nicht nur im umliegenden ausland.
wuerde es gerne machen, aber meine augen verschlechtern sich von jahr zu jahr, da macht das wohl keinen sinn...![]()
wenn hier schon soviele brillentraeger unterwegs sind,
hat hier jemand von euch schonmal ueber lasern nachgedacht?
-