• 07.07.2025, 07:40
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

dnik

Full Member

Die Vuvuzela nervt!

Saturday, June 12th 2010, 2:42pm

warum zur Hölle wurde diese Teil erfunden? Wenn ich heute Abend nicht die englischen Fan-Gesänge höre dann heisst es wohl endgültig TV ton aus, Radio ton an :(
Können die keine zweit Mikrofone aufstellen um dieses Geräusch heraus zu filtern?

Zauberelefant

God

Saturday, June 12th 2010, 2:47pm

Mach einfach was vernünftiges anstatt Fußball gucken. Geh selber spielen.. oder noch besser: Mach einen vernünftigen Sport.

Auch: ab ins WM-Topic damit.

Lev

God

Saturday, June 12th 2010, 2:54pm

Das mit dem Filtern ist bei den unterschiedlichen Leistungen nicht einfach. Da sackt das SNR ganz rapide in den Keller. Da offensichtlich sowieso alle nur in die Dinger blasen ist ohnehin die Frage was da noch übrig bleiben würde...
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir

Lorby

Senior Member

Saturday, June 12th 2010, 3:35pm

WM Topic!

Davon ab... mich nerven die Dinger auch. Irgendwer in der Nachbarschaft hat so ein Teil beim Edeka Rubbellos rubbeln gewonnen und trötet jetzt hier rum. Irgendwann ramme ich ihm das Scheissding in den Hals, dann kann er die Dorfente machen!

Den ganzen Tag, alle 20 Minuten ein böööööhrb. böööööhrb. Immer der selbe verkackte Ton. Von den Pappnasen in den Stadien die das TV-Fussballerlebnis schmälern mal ganz abgesehen.
i5 2500k | MSI-P67A-GD55 | HD6950 @ 6970 | Intel SSD 80GB G2 | Samsung F3 1TB & Samsung F4 2TB | 8GB G.Skill

TrOuble

God

Saturday, June 12th 2010, 3:37pm

WM Topic!

Davon ab... mich nerven die Dinger auch. Irgendwer in der Nachbarschaft hat so ein Teil beim Edeka Rubbellos rubbeln gewonnen und trötet jetzt hier rum. Irgendwann ramme ich ihm das Scheissding in den Hals, dann kann er die Dorfente machen!

Den ganzen Tag, alle 20 Minuten ein böööööhrb. böööööhrb. Immer der selbe verkackte Ton. Von den Pappnasen in den Stadien die das TV-Fussballerlebnis schmälern mal ganz abgesehen.

Du wohnst nicht zufällig in der gleichen Straße wie ich?! :D
Bin heute morgen fast ausgerastet ... 3-4 kleine Kiddies, die so nen Teil im Mund hatten und der Meinung waren, dass sie um 8 Uhr morgens (!!!) im 10sek Takt lärm machen müssen. Hab echt fast nen Anfall bekommen X( Natürlich alles direkt vor der Terasse bei Fenster auf Kipp

Onkel Glasauge

Foren-Inventar

Saturday, June 12th 2010, 4:12pm

Bei Spiegel gibts nen guten Artikel dazu: ;)

--> http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,700276,00.html

Wenn man nur halb hinhört, dann klingt das V-Geräusch aus dem Stadion wie ein Bienenschwarm - mich nervt es aber auch...
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

infinite

God

Saturday, June 12th 2010, 4:39pm

freunde der sonne, es ist doch völlig klar wer weltmeister wird! wir, die hollis :D

jedenfalls kommen wir weiter als ihr, deutschland kann sich im viertelfinale die totale england packung abholen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

patriotismus, geheimtipp, etc.. brauch ich ned, gibt eh nur einen wahren weltmeister :D

Lorby

Senior Member

Saturday, June 12th 2010, 5:07pm

WM Topic!

Du wohnst nicht zufällig in der gleichen Straße wie ich?! :D
Bin heute morgen fast ausgerastet ... 3-4 kleine Kiddies, die so nen Teil im Mund hatten und der Meinung waren, dass sie um 8 Uhr morgens (!!!) im 10sek Takt lärm machen müssen. Hab echt fast nen Anfall bekommen X( Natürlich alles direkt vor der Terasse bei Fenster auf Kipp

PLZ Bereich 474 :D

Wenn er wenigstens den Weckruf blasen würde...nä immer der selbe jämmerliche Ton -.-
i5 2500k | MSI-P67A-GD55 | HD6950 @ 6970 | Intel SSD 80GB G2 | Samsung F3 1TB & Samsung F4 2TB | 8GB G.Skill

dnik

Full Member

Saturday, June 12th 2010, 5:20pm

Bei Spiegel gibts nen guten Artikel dazu: ;)

--> http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,700276,00.html

Wenn man nur halb hinhört, dann klingt das V-Geräusch aus dem Stadion wie ein Bienenschwarm - mich nervt es aber auch...

oder auch hier:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,700342,00.html

Schon krass wenn die Spieler davon berichten, dass sie den 3m entfernten Mitspieler nicht verstehen konnten ;)

Lorby

Senior Member

Saturday, June 12th 2010, 6:07pm

M3rl1N

Senior Member

Saturday, June 12th 2010, 6:34pm

*word* wuwuzela nervt extrem

ich rufe hiermit zum boykott auf ;)

echt ätzend sonst hört man die "stimmung" (jubel/pfeifen) im stadion nun nur noch son summen/brummen - zum in die ecke ko...

aber was will man erwarten wenn dieses pustedingens in s.afrika wohl "default" ist und unsere marketing maschine ersmal angelaufen ist?

slame

Moderator

Saturday, June 12th 2010, 7:01pm

Nervt .. genauso wie ein zweites Topic. Ab ins WM Topic

Closed

Lorby

Senior Member

Saturday, June 12th 2010, 7:08pm

Andererseits muss man ja sagen...Andere Länder, andere Sitten.

slame

Moderator

Saturday, June 12th 2010, 7:09pm

Es ist halt in Südafrika das was die nutzen ... selbst der Blatter hat sich dafür eingesetzt. Nerven tuts trotzdem, das erste Mal seit Jahren, daß ich den Kommentar lauter haben will.

Onkel Glasauge

Foren-Inventar

Saturday, June 12th 2010, 8:12pm

Das ist schon eher ein Grund, die WM NICHT zu gucken... :huh:

Daher tu ich mir nur morgen das Deutschlandspiel ( :schlaaand: ) an und der Rest wird online oder in der Zeitung gelesen... :P
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

_giffi

Senior Member

Saturday, June 12th 2010, 10:55pm

Quoted

jedenfalls kommen wir weiter als ihr, deutschland kann sich im viertelfinale die totale england packung abholen
Naja bei der Leistung von heutewohl eher nicht... :schlaaand:

Woodstock

God

Sunday, June 13th 2010, 10:36am

Sagt mal, kann man sich die Veranstaltung auch irgendwo als Stream ansehen? Ich habe keine Glotze und meine Freundin will heute Abend irgend ein Spiel sehen.....

Danke,
Woodstock

sebastian

Administrator

Sunday, June 13th 2010, 11:10am

Sagt mal, kann man sich die Veranstaltung auch irgendwo als Stream ansehen? Ich habe keine Glotze und meine Freundin will heute Abend irgend ein Spiel sehen.....

Danke,
Woodstock
http://www.heise.de/newsticker/meldung/D…te-1018984.html

Sappibaer

God

Sunday, June 13th 2010, 11:10am

Out of Style, but it's Retro!

Al_Borland

God

Sunday, June 13th 2010, 11:16am

Gruß, Micha.