• 24.06.2025, 14:49
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Alchemay

God

Re: MultiMadness-LAN-Stylereien

Wednesday, January 7th 2004, 8:31pm

Quoted from "Jean"

Na dann viel Spaß dabei.
Ich habe gestern auch fünf oder sechs DVDs beschrieben. 50 Gb sind jetzt auf der einen Platte frei. Das sollte ne Weile reichen.

dann haste ja bis auf 10gb meine platte wechgebrannt. ;D

sandra_bb23

Senior Member

Wednesday, January 7th 2004, 9:03pm

bei insgesamt 320 Gb fallen 50 nicht so sehr ins Gewicht. ;D Irgendwann fliegt die 80er auch noch raus und wird gegen eine 200er getauscht. Aber das hat Zeit.

DasBuz

God

Wednesday, January 7th 2004, 9:39pm

Quoted from "Eikman"

feini, bis dahin reparier ich auch meinen stealthmod und habe mit etwas glück auch meinen neuen prozessor

Heile machen?! Wie kriegt man denn ein stealthmod überhaupt kaputt???
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Eikman

Moderator

Wednesday, January 7th 2004, 10:39pm

frag nicht so doof, du warst es schließlich :D

FUNKMAN

God

Wednesday, January 7th 2004, 10:58pm

@ Eikie und Buzzzzzzz:

TT at its best... ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

el901

Senior Member

Thursday, January 8th 2004, 5:06pm

@all MMM´ler

*schieb* 8)
Warten Sie nicht länger auf ihr Glück, nehmen Sie ihn selbst in die Hand.

FUNKMAN

God

Thursday, January 8th 2004, 5:54pm

*Mitschieb*
*auf´sBluestylenfreu*

Mann mann mann - warum ist das noch so lange hin? ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

DasBuz

God

Thursday, January 8th 2004, 6:00pm

Quoted from "Eikman"

frag nicht so doof, du warst es schließlich :D

Ich kann da ja nichts für :-* :-* :-*

Achja mein bärbone kommt hoffentlich bis samstag an :D
Norman und ich haben im icq besprochen das wir auf der MMM ein bärbone tower bauen. :) also alle bones auf einander stapeln... 8)

ps: schieb

KuhOiter

God

Thursday, January 8th 2004, 6:06pm

gott seit irh alle aufm barebone flash oder was ? ::)
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

DasBuz

God

Thursday, January 8th 2004, 6:10pm

Ja sind wir ;D

Wir stehen nicht auf so dicke klötze die einen m³ groß sind und einen zentner wiegen, daniel :)

FUNKMAN

God

Thursday, January 8th 2004, 7:26pm

Ich würd ja glatt mitmachen... aber ich bin momentan im Objektiv-Flash... ;D ;D ;D

KuhOiter

God

Thursday, January 8th 2004, 7:30pm

Quoted from "Weihnachts-Buz"

Ja sind wir ;D

Wir stehen nicht auf so dicke klötze die einen m³ groß sind und einen zentner wiegen, daniel :)

hmm..dafür hab ich ne wkaü drin UND platz ;D

FUNKMAN

God

Thursday, January 8th 2004, 7:33pm

Im Kleinen liegt die Kunst... ne WaKü in mein CS901 oder deinen großen Cube einzubauen kann fast jeder...

KuhOiter

God

Thursday, January 8th 2004, 8:36pm

das mir ehrlich gesagt lachs. mir gehts dru mdas ich was funktionelles, LEISES hab indem ich noch platz habe.

FUNKMAN

God

Thursday, January 8th 2004, 10:06pm

Also ich würde lieber für LANs einen kleinen Shicer mit interner WaKü haben, den ich mal eben locker mit mir rumschleppen kann...

Bärbohn wäre da genau richtig. ;)

Bluefake

God

Thursday, January 8th 2004, 10:28pm

Auf Lanparties ist mir die Wakü nicht so wichtig. Nur zuhause sollte ein PC leise sein können. Aber Wakü und AC sind Kult und daher muss auch da eine Wakü rein.

@ Platz-im-PC-Oiter: Wozu Platz? Alles drin, was ich brauch und die viele Luft, du Du IN Deinem Cube hast, habe ich halt von aussen am Barebone. ;D
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

sandra_bb23

Senior Member

Thursday, January 8th 2004, 11:36pm

Ich schmeiße mich dann jetzt mal auf Oiterles Seite.
Ein Mini-PC kommt für mich nur als Zweitrechner (Internet-PC) in Frage. In meinem guten müssen mindestens 2 LW und 3 Platten passen und ne Wasserkühlung.
Und solange ich das 25 Kilo-Gerät noch jeden Freitag vom dritten in den zweiten und wieder in den dritten Stock geschleppt bekomme, ist das auch in Ordnung.

Eldrik

Senior Member

Thursday, January 8th 2004, 11:41pm

ich oute mich jetzt auch mal.... mein großer Cube bekommt demnächst Nachwuchs ;D ;D

mein Shuttle SN45G kommt hoffentlich auch noch vor der MMM ;) nur die Wakü aus meinem CS601 werde ich noch nicht verbauen können!

Hauptgrund für den Barebone ist halt LAN´s und mal eben schnelles mitnehmen für Präsentationen spontane Zockerreien etc.

Denn mal Haple Bäbone Moddele ;)

Greetz
Eldrik
Prost Wakü Auflösung unter anderem Aquatube Plexiglas Sonderserie!! Klick mich!!

FUNKMAN

God

Thursday, January 8th 2004, 11:48pm

Quoted from "Bluefake"

Auf Lanparties ist mir die Wakü nicht so wichtig. Nur zuhause sollte ein PC leise sein können. Aber Wakü und AC sind Kult und daher muss auch da eine Wakü rein.

JA, das ist auch mein Reden. Aber das Ding sollte bei mir nur als transportabler Zweitrechner dienen....

Eikman

Moderator

Friday, January 9th 2004, 12:15am

bei mir hat er sich zum erstrechner gemausert, alles was ich mehr an laufwerken brauche wird per usb oder firewire angeschlossen und sonst ist ja eh fast alles onboard und ich finde mein +ber 3 jahre altes gigabyte 7dxr hatte den ruhestand auch mal verdient