• 22.06.2025, 13:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

el901

Senior Member

Re: MultiMadness-LAN-Stylereien

Donnerstag, 27. November 2003, 12:25

Zitat von »Pferdeapfel«

ja macht noch sinn weil fun für mich

p.s. helmut ist kuhl !!!

Is abba nich so, das de Dir selba Witze am erzählen bist oda? Weil das is ja auch Fann füa Dich... ;D ;D

Gammel
Warten Sie nicht länger auf ihr Glück, nehmen Sie ihn selbst in die Hand.

KuhOiter

God

Donnerstag, 27. November 2003, 12:29

Doch, und mit teppichen kann ich auch sprechen ! Sehr Sympatische dinger ! Die lachen auch immer mit wenn ich mir einen witz erzähle !!! jaja so ist das !

P.s. helmut ist cool !
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

sandra_bb23

Senior Member

Donnerstag, 27. November 2003, 13:02

Zitat von »das_grosse_C«

Sandra meinte dass sie die Sendung auf Pladde zur MMM mitbringen wird...

Ich hab die Aufzeichnung gestern direkt auf PC gestartet und bin dann totmüde ins Bett gekippt. Muss heute Abend erstmal auswerten und schneiden....*gähn*. Für Qualität übernehme ich keine Garantie, da ich nur per Graka aufnehmen kann und mit dem Komprimieren nicht klar komme.

Die Datei stelle ich aber nur denjenigen zur Verfügung, die auf der MMM mindestens drei Stunden lang mit mir RavenShield spielen. 8)

major23hh

God

Donnerstag, 27. November 2003, 13:03

was bitte ist zimmer frei?

Alchemay

God

Donnerstag, 27. November 2003, 13:04

ravenshield hab ich nich

mist tippgammel ;D

Eikman

Moderator

Donnerstag, 27. November 2003, 13:05

hihi sandra, kein problem, ich üb ja schon *G*

@mofritzchen: das ist ne show mit götz alzmann und so einer anderen frau und die laden prominente ein um die auf ihre WG-fähigkeit zu checken :D voll toll

sandra_bb23

Senior Member

Donnerstag, 27. November 2003, 13:33

Die andere Frau ist Christine Westerman. Ist damals mit der Drehscheibe bekannt geworden.

Diese Sendung ist einfach Pflicht für den Sonntag und im Anschluss dann auf jeden Fall Blondes Gift.

PS: Ich weiß nicht, ob ich mit Leuten in einem Clan sein kann, die kein RavenShield auf der Platte haben. ::)

FUNKMAN

God

Donnerstag, 27. November 2003, 13:50

Zitat von »sandra_bb23«

PS: Ich weiß nicht, ob ich mit Leuten in einem Clan sein kann, die kein RavenShield auf der Platte haben.  ::)

OK, dann lassen wir dich gaaanz allein sitzen und ziehen in eine andere Reihe... ::)

;D ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

NikoMo

NikoMod

Donnerstag, 27. November 2003, 14:02

Zitat von »sandra_bb23«

PS: Ich weiß nicht, ob ich mit Leuten in einem Clan sein kann, die kein RavenShield auf der Platte haben.  ::)

auf die platte packen kann ichs wohl... aber ob ich ein brauchbarer gegner/mitspieler bin weiss ich nicht.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

el901

Senior Member

Donnerstag, 27. November 2003, 14:09

@Sandra Was heisst Ravenshield auf Platte?! Zählt das reine ISO auch? ;D :-X ;D
BTW. Dann könnteste dem Gammel das mal zeigen (wenn Du magst), der wollte immer aber konnte nie.. wegen Zeitmangel. :-/ Jedem der beim letzten Satz was schmutziges dachte, der möge sich bitte verstoßen und getreten fühlen. ;D

@Alche Was is denn ein Tippgammel? ??? ;D

Gammel

Alchemay

God

Donnerstag, 27. November 2003, 14:11

tippgammel ist meine bezeichnung fürs vertippen und nich auf dich bezogen. ;) ;D

sandra_bb23

Senior Member

Donnerstag, 27. November 2003, 14:15

Ich bringe euch dieses Spiel am 14. Februar mal näher. Dann zeige ich, wie man Terroristen abknallt oder als Held des amerikanischen Widerstandes draufgeht.

@Nikomo: Du bist bei RavenShield bestimmt so brauchbar, wie ich bei BF. Jeder gute Kämpfer braucht ein Schutzschild. ;D

el901

Senior Member

Donnerstag, 27. November 2003, 14:15

@Alche Na dann bin ich ja beruhigt... das fänd ich sonst nämlich ganz schön gammelig....  ;D

Gammel

NikoMo

NikoMod

Donnerstag, 27. November 2003, 14:41

Zitat von »sandra_bb23«

@Nikomo: Du bist bei RavenShield bestimmt so brauchbar, wie ich bei BF. Jeder gute Kämpfer braucht ein Schutzschild.  ;D

och... auch der ul hast du als cheerleader doch ganz gute arbeit verrichtet... ;D

FUNKMAN

God

Donnerstag, 27. November 2003, 16:26

Zitat von »NikoMo«

och... auch der ul hast du als cheerleader doch ganz gute arbeit verrichtet... ;D

Genau, ich erinnere mich da noch an die Bikini-Äktschen...

Die Fotos davon sind natürlich wie abgesprochen erst mal zensiert... ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Alchemay

God

Donnerstag, 27. November 2003, 16:35

doppelowned

sandra_bb23

Senior Member

Donnerstag, 27. November 2003, 16:50

Spiel RS gegen mich und du wirst dich wie ein Cheerleader fühlen.  ;D

Naja, ich will mal nicht so große Sprüche klopfen, immerhin kam ich gestern nicht auf den Online-Server, weil ich mein Kennwort 3x falsch eingegeben habe.  ::)

PS: @Funkman: Ich habe jetzt ja die Foto-CD. Wenn Du meine Fotos nicht veröffentlichst, dann lasse ich auch die Fotos von Dir CS spielend in der Schublade.

DasBuz

God

Donnerstag, 27. November 2003, 17:23

AH Der Steffen kommt ja auch mit!!! *freu*
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

FUNKMAN

God

Donnerstag, 27. November 2003, 18:27

Zitat von »sandra_bb23«

PS: @Funkman: Ich habe jetzt ja die Foto-CD. Wenn Du meine Fotos nicht veröffentlichst, dann lasse ich auch die Fotos von Dir CS spielend in der Schublade.

Hmm, kannst ruhig veröffentlichen. Irgendwoher muss ich die Sprache ja lernen, und außerdem kann es eigentlich gar nicht sein, dass es Fotos von mir beim Spielen am Rechner gibt - da war ich nämlich auf der ganzen LAN nicht so oft... ;D

Höchstens mal zum Fotos auf Platte laden... ;D

NikoMo

NikoMod

Donnerstag, 27. November 2003, 21:56

so, wie es ausschaut, werd ich zwar zur mmm kommen, aber wie auch zur ul nur mit verspätung.
habe nämlich höchstwahrscheinlich just an diesem freitag den 13ten eine klausur von 9-12 uhr. d.h. vor 13h bin ich nicht ansprechbar :-X
aber, ich werde kommen können :D