• 22.06.2025, 12:36
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

FUNKMAN

God

Re: MMM-Warnung an Modem User vor S.65 - vielä Bil

Donnerstag, 19. Februar 2004, 00:44

Zitat von »Moritz«

Moin, und wie siehts mit der Nfrag aus? http://www.nfrag.de ? Die war in der Vergangenheit um einiges besser als die MMM meiner Meinung nach!

Die hatten wir auch mal ins Auge gefasst, aber die ist verdammt teuer. Denn wir machen ja mehr "Party" als "LAN", und deswegen würde sich so ein recht hoher Preis nicht wirklich lohnen.

Gleiches würde für Alchys und meine "Haus-LAN" gelten, die Summit in OS. Auch so teuer... :-/

Wir können ja gerne mal drüber disktutieren, nur halte ich pers 25E für sowas als "preisliche Schmerzgrenze" für gerechtfertigt...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Jackass

Senior Member

Donnerstag, 19. Februar 2004, 00:48

das 'flunky-ball' sieht j anch nem sehr lustigen spielchen aus ;D

gibts davon auch Videos wie gerade gesoffenspielt wird ;) ;D
Fighting for peace is like fucking for virginity.

major23hh

God

Donnerstag, 19. Februar 2004, 00:50

jo, gebe ich dir recht. jochen ist auch schon am planen für eine 50 mann-lan im raum stade oder bremen/oldenburg.... das ist gemütlicher und billiger..

FUNKMAN

God

Donnerstag, 19. Februar 2004, 00:52

Zitat von »Moritz«

jo, gebe ich dir recht. jochen ist auch schon am planen für eine 50 mann-lan im raum stade oder bremen/oldenburg.... das ist gemütlicher und billiger..

Oh. Der YoGi hat´s drauf - haben wir ja auf der UL gemerkt.

Möchte dann seeehr großes Interesse an einer solchen LAN in OL bekunden!!! :D *zuYoGiblinzel*
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Y0Gi

God

Donnerstag, 19. Februar 2004, 01:02

man, moritz darf man auch nix im vertrauen erzählen ;)
aber wenn einer ne location auf die hand hat: sag mir wann und wo, den rest besorg ich :)

mmm: mir persönlich mangelt es zu sehr an platz, sanitärqualität und schlafgegebenheiten
nfrag: bin ich als orga und modding-contest-involviert halt dabei
summit: bin ich vllt als orga dabei, noch nicht drüber nachgedacht
obige beide sind zugegeben teuer :( aber ich würde fast lieber als gast anstelle als orga zur summit, auch wenns teuer ist.

flunkiball rult! aber was seh ich da für kinderkacke? das spielt man mitm TENNISBALL!!!

/senf

FUNKMAN

God

Donnerstag, 19. Februar 2004, 01:11

Zitat von »Y0Gi«

man, moritz darf man auch nix im vertrauen erzählen ;)

Ich find´s gut - so können wir vllt zusammen planen.

Zitat

aber wenn einer ne location auf die hand hat: sag mir wann und wo, den rest besorg ich :)

Hmmmm, *brüll* EEELLLDDDRRRRRIIIIK! ;D
Du wohnst doch da in der Gegend - irgendeine Idee? ::)

Bluefake

God

Donnerstag, 19. Februar 2004, 02:31

Sofern mir nichts im Wege steht, bin ich gern dabei. Allein arbeitstechnisch kann das ein Problem werden.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Eldrik

Senior Member

Donnerstag, 19. Februar 2004, 08:34

Zitat von »Weihnachts-FUNK«

Ich find´s gut - so können wir vllt zusammen planen.

Hmmmm, *brüll* EEELLLDDDRRRRRIIIIK! ;D
Du wohnst doch da in der Gegend - irgendeine Idee? ::)

klar sagt mir was für mindest Anforderungen an die Location gestellt werden, und ich schau mal was hier in der Gegend die Ansprüche befriedigen würde ;)

Greetz
Eldrik
Prost Wakü Auflösung unter anderem Aquatube Plexiglas Sonderserie!! Klick mich!!

major23hh

God

Donnerstag, 19. Februar 2004, 09:14

Wo war das noch gleich? Wildeshauen? Da ist doch n dicker Technoschuppen, oder? Da gehen wir mit dem Funki rein, das wird lustig ;)

Eldrik

Senior Member

Donnerstag, 19. Februar 2004, 09:23

Zitat von »Moritz«

Wo war das noch gleich? Wildeshauen? Da ist doch n dicker Technoschuppen, oder? Da gehen wir mit dem Funki rein, das wird lustig ;)

ja angeblich größte Großraumdisko im Norden, Musikrichtung ist aber nicht so ganz mein Geschmack ::) wenn ich da reingehe, muss ich schon ordentlich gebechert haben ;D

Greetz
Eldrik
Prost Wakü Auflösung unter anderem Aquatube Plexiglas Sonderserie!! Klick mich!!

Bluefake

God

Donnerstag, 19. Februar 2004, 10:48

Die Funfactory? Oh my god!

Da stehen immer 1000 Autos mit diesen Aufklebern vor der Halle:

Und die Aufkleber sind GENAUSO GROSS wie die Heckscheiben!!!

FUNKMAN

God

Donnerstag, 19. Februar 2004, 10:51

Zitat von »Bluefake«

Die Funfactory? Oh my god!

Ich nix kennen.  Und die Suche nach einer Location für die LAN wäre da auch vordringlicher...

Dissen gibt´s jeden Tag und alle Nasen lang (nich wahr, Norman :P ;) *knuddl* *trotzdemvorsichtshalberKopfeinzieh*) - wirklich gute LANs nicht.

@ Eldrik:

Als wenn wir das mit dem "Bechern" nicht hinbekommen würden... tststs... ;D

el901

Senior Member

Donnerstag, 19. Februar 2004, 10:58

Das ihr immer saufen müsst.... da hab ich kein Verständnis für! ;D
@Fun Factory Hört sich nicht wirklich nach gehobener Unterhaltung an. ::) ;D

Hat sich einer von euch das letzte Bild von Sandra mal genauer angesehen? Dort kann man Eldrik, meine Wenigkeit und diverse andere bei der Begutachtung von Filmmaterial mit hohem Hauttonanteil sehen.... echt geil. ;D ;D

Gammel
Warten Sie nicht länger auf ihr Glück, nehmen Sie ihn selbst in die Hand.

FUNKMAN

God

Donnerstag, 19. Februar 2004, 11:02

Zitat von »Gammel«

Hat sich einer von euch das letzte Bild von Sandra mal genauer angesehen? Dort kann man Eldrik, meine Wenigkeit und diverse andere bei der Begutachtung von Filmmaterial mit hohem Hauttonanteil sehen.... echt geil.  ;D ;D

Die Skillz waren aber insgesamt eher b4d. ;D

el901

Senior Member

Donnerstag, 19. Februar 2004, 11:06

Zitat von »Weihnachts-FUNK«

Die Skillz waren aber insgesamt eher b4d. ;D

ATOMROLF ;D ;D
Warten Sie nicht länger auf ihr Glück, nehmen Sie ihn selbst in die Hand.

Eldrik

Senior Member

Donnerstag, 19. Februar 2004, 11:15

Zitat von »Gammel«

Das ihr immer saufen müsst.... da hab ich kein Verständnis für!  ;D
@Fun Factory Hört sich nicht wirklich nach gehobener Unterhaltung an.  ::) ;D

Hat sich einer von euch das letzte Bild von Sandra mal genauer angesehen? Dort kann man Eldrik, meine Wenigkeit und diverse andere bei der Begutachtung von Filmmaterial mit hohem Hauttonanteil sehen.... echt geil.  ;D ;D

Gammel

wo find ich das Bild? Will selbbaaa seeehn

@FunFactory jau lauter spinner, mit Ihren Karren dass gute davon ist aber das viele von denen am selben Abend noch aufgebrochen werden :P

Greetz
Eldrik

Bluefake

God

Donnerstag, 19. Februar 2004, 11:24

Zitat von »Eldrik«

dass gute davon ist aber das viele von denen am selben Abend noch aufgebrochen werden :P

Jow! Und wenn man kein anständiges Autoradio drin hat, machen sie einem auch gleich noch ein paar Lüftungslöcher in die Lautsprecher.
;D

FUNKMAN

God

Donnerstag, 19. Februar 2004, 11:36

Zitat von »Bluefake«

Jow! Und wenn man kein anständiges Autoradio drin hat, machen sie einem auch gleich noch ein paar Lüftungslöcher in die Lautsprecher.
;D

Sprichst du da aus Erfahrung? :-X

Eldrik

Senior Member

Donnerstag, 19. Februar 2004, 11:38

Ich glaub Norman hält sich oft auf dem Parkplatz auf, wenn die anderen Feiern ;D ;D :P

Greetz
Eldrik

FUNKMAN

God

Donnerstag, 19. Februar 2004, 11:45

Zitat von »Eldrik«

Ich glaub Norman hält sich oft auf dem Parkplatz auf, wenn die anderen Feiern ;D ;D :P

Greetz
Eldrik

..... vercheggn, wa? ;D :P ;)