Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »Moritz«
Moin, und wie siehts mit der Nfrag aus? http://www.nfrag.de ? Die war in der Vergangenheit um einiges besser als die MMM meiner Meinung nach!
Zitat von »Moritz«
jo, gebe ich dir recht. jochen ist auch schon am planen für eine 50 mann-lan im raum stade oder bremen/oldenburg.... das ist gemütlicher und billiger..
Zitat von »Y0Gi«
man, moritz darf man auch nix im vertrauen erzählen![]()
Zitat
aber wenn einer ne location auf die hand hat: sag mir wann und wo, den rest besorg ich
Eldrik
Senior Member
Zitat von »Weihnachts-FUNK«
Ich find´s gut - so können wir vllt zusammen planen.
Hmmmm, *brüll* EEELLLDDDRRRRRIIIIK! ;D
Du wohnst doch da in der Gegend - irgendeine Idee? :
Eldrik
Senior Member
Zitat von »Moritz«
Wo war das noch gleich? Wildeshauen? Da ist doch n dicker Technoschuppen, oder? Da gehen wir mit dem Funki rein, das wird lustig![]()
Zitat von »Bluefake«
Die Funfactory? Oh my god!
Zitat von »Gammel«
Hat sich einer von euch das letzte Bild von Sandra mal genauer angesehen? Dort kann man Eldrik, meine Wenigkeit und diverse andere bei der Begutachtung von Filmmaterial mit hohem Hauttonanteil sehen.... echt geil. ;D ;D
Eldrik
Senior Member
Zitat von »Gammel«
Das ihr immer saufen müsst.... da hab ich kein Verständnis für! ;D
@Fun Factory Hört sich nicht wirklich nach gehobener Unterhaltung an. :;D
Hat sich einer von euch das letzte Bild von Sandra mal genauer angesehen? Dort kann man Eldrik, meine Wenigkeit und diverse andere bei der Begutachtung von Filmmaterial mit hohem Hauttonanteil sehen.... echt geil. ;D ;D
Gammel
Zitat von »Eldrik«
dass gute davon ist aber das viele von denen am selben Abend noch aufgebrochen werden![]()
Eldrik
Senior Member
-