• 24.06.2025, 19:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Seppel-2k3

God

Re: casemod:AlumaxX

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 15:53

Bis auf die Schläuche echt sehr sehr geil, nur hätte ich die schläuche in 12/8 genommen, dann sieht das nicht so extrem überfüllt aus, aber geschmäcker sind bekanntlich verschieden.

MFG Sebastian

xXxnightwishxXx

God

Freitag, 16. Dezember 2005, 00:09

Finde den Casemod auch sehr schick, aber wie Seppel schon sagte, die Schläuche gefallen mir garnicht... finde das es aussieht wie :"Guck meine Schläuche mit PC drum rum"

Nemesis

God

Freitag, 16. Dezember 2005, 00:19

ein sehr schönes gehäuse
auch wenn mir die lianli V reihe mit den löcher nicht so gefällt

da steckt sehr viel arbeit und detailreichtum drin
du hast meine vollste anerkennung

auch die schläuche finde ich in dem fall nicht häßlich im gegenteil; besonders durch die plexihalterungen sind sie nicht wirr oder im weg sondern gerade verlegt und wohldurchdacht

ich als alter uv-fetischist *g* bin schon gespannt auf bilder bei nacht  ;) :D

Thybald

Senior Member

Freitag, 16. Dezember 2005, 20:44

respääääääkt, goile arbeit, selbst die rückseite sieht besser aus als manche front die ich hier schon sah ;)

dimix2k

Full Member

Samstag, 17. Dezember 2005, 16:36

einfach nur :o
sys: amd 64 +3400@2627/ 2 gig g.skil@220 / 250gig sata + 80gig ide + 40 welchselpladde ide /gf 6600gt@586\1188 / dvd brenner / trust 5.1 soundkarte /terratec dvb-t karte / chieftec mediumtower + modding @ Luküüü

b0nez

God

Samstag, 17. Dezember 2005, 16:42

Zitat von »TheMasterDuke«

Nimm dir mal etwas Zeit und mach eine coole Fotoserie mit richtig Licht u.s.w. schöne große  ;)

weis zwar nicht ob es hier auch steht aber bei bit-tech hat er geschrieben, dass er ne richtige fotoserie machen lassen will. weis jetzt aber nihct ie aktuell das noch ist.

mfg b0nez
:rolleyes:

Franklin

Full Member

Samstag, 17. Dezember 2005, 18:38

Das stimmt b0nez@chrismasstimmung. Wird noch etwas langer dauern weil ich einige Problemen habe. Habe alle Schlauche gut befestigt und das war nicht einfach. Die beide Eheim Pumpen hatte keine O-ringe :( Die Pumpe unten ist sehr sehr schwierig aus das Gehause zu holen. Soll fast alle Schlauchen herausnehmen um es zu demontieren. Unglaublich das in beide neue Pumpen keine O-ringen montiert waren. Wie ist es mochlich das sie das vergessen sind.

Franklin

Full Member

Dienstag, 27. Dezember 2005, 22:51

Habe viel Probleme gehabt alles wieder zu demontieren, aber jetzt sind die O-ringen montiert und habe ich das System mit Wasser gefullt. Habe mehrere Malen geflucht, aber das gehort zum modden. Jetzt kann ich endlich wieder weiter machen. Jetzt habe ich das Relais eingebaut das die beiden Netzteilen gleichzeitig aufstarten lassen soll.

Erst die Verbindungen mit das erste Netzteil, 12 Volt und Erde.

und danach die verbindungen mit das zweite Netzteil. Erde und PS_on.

Morgen kann ich das System fur das erste Mal versuchen auf zu starten.

edit:

Ich habe endlich ein Bild nach A.C. Ryan geschickt fur das Worklog Contest.

Peanut

Full Member

Dienstag, 3. Januar 2006, 20:57

He Franklin? Lebst du noch oder war es dann doch zuviel Chloroform (S. 12) ;D ?

Der Tower is der ÜBELSTE Wahnsinn... Respekt, ich hätte die gedult nicht im GERINGSTEN! Was machst du beruflich ;) ?

MfG, Peanut

Jogibaer_Nr1

God

Dienstag, 3. Januar 2006, 21:33

echt hammer starker Mod! :o :o :o
Trifft zwar nicht ganz meinen Geschmack von den Farben her und den Schläuchen, aber du hast da wirklich was beachtliches zusammengeschustert :o :o :o
Wünsch dir viel Glück beim Contest :)

P.S. Machts du noch ein Seitenteil?

TBMod

Full Member

Mittwoch, 4. Januar 2006, 06:37

Schaut echt geil aus. richtig fett kann ich da nur sagen. Das grüne Plexi macht sich gut.

MfG

RomVlVs

Junior Member

Donnerstag, 5. Januar 2006, 15:21

:o
hammer.
Suche aquabay mit silberner Blende.

jitmo

Senior Member

Mittwoch, 11. Januar 2006, 00:50

also so langsam mach ich mir auch sorgen um franklin ober er noch lebt oder ob der dremel falsch abgerutscht ist....

hoffe es geht bald weiter "caseanguckundsabber"

greezzz

jitmo
[glow=red,2,300] [/glow]

Franklin

Full Member

Samstag, 14. Januar 2006, 23:24

Kein update mit Bilder leider. Ich hatte Probleme mit das ASUS A8N-SLI Deluxe. DOA :( Normal teste ich alles aber das war dieses mal schwierig mit meine wassergekuhlte Netzteilen. Habe jetzt ein Premium und es funktioniert gut. Habe es getestet mit ein Hiper Netzteil ( habe ich schon gekauft fur die nachste Mod ) und naturlich mit beide Netzteile von AlumaxX. Morgen werde ich das Deluxe heausnehmen konnen und ich hoffe das Premium nachste Woche einbauen zu konnen. Es isst nicht einfach um alles heraus zu nehmen und wieder einzubauen. Es tut mir Leid sie alle so lange warten zu lassen ;) Habe einige Tagen keine Lust gehabt zum modden.

KingofBohmte

Senior Member

Sonntag, 15. Januar 2006, 10:26

Och, lieber die Zeit nehmen und warten als alles von jetzt auf gleich zu machen. Gutes braucht halt seine Zeit, da kommt es auf ein oder zwei tage auch nicht an.

zeppe

God

Sonntag, 15. Januar 2006, 15:20

Auf 1 oder 2 Wochen aber auch nicht wenn das Ergebnis hinterher stimmt und nichts verpfuscht ist.

Athlon
Wenn ich die Folgen geahnt hätte wäre ich Uhrmacher geworden.

dimix2k

Full Member

Sonntag, 15. Januar 2006, 17:42

lass dir lieber zeit und. den qualität brauch hallt auch ein bisschen zeit
sys: amd 64 +3400@2627/ 2 gig g.skil@220 / 250gig sata + 80gig ide + 40 welchselpladde ide /gf 6600gt@586\1188 / dvd brenner / trust 5.1 soundkarte /terratec dvb-t karte / chieftec mediumtower + modding @ Luküüü

Franklin

Full Member

Donnerstag, 30. März 2006, 01:20

Ich bin wieder mal zuruck. Habe endlich keine "hardware" Probleme mehr. Habe einige Bilder, sie sind aber nicht so gut. Morgen kommt jemand von einer Zeitung ( Eindhovens Dagblad ) fur ein Artikel im Zeitung. Wenn AlumaxX ganz fertig ist werden sie auch Bilder machen fur das Artikel. Also da kommen gute Bilder von das Gehause in einige Wochen.

Meine Entschuldigung das es so lange gedauert hat, aber ich habe viele Probleme mit das System gehabt und hatte nicht viel Zeit um an das Gehause zu arbeiten.

Nemesis

God

Donnerstag, 30. März 2006, 01:23

tja was soll man sagen einfach geil 8)
aber was an der hardware möcht ich nicht ändern müssen ;D ;)

Black_Jesus

Senior Member

Donnerstag, 30. März 2006, 01:30

einfach nur geil
:o :o :o :o :o :o