• 25.06.2025, 19:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

JoFreak

God

Re: casemod:AlumaxX

Sonntag, 31. Juli 2005, 00:37

Zitat von »Franklin«

Es ist kein AT sondern ein Fass-O-Matic :-/

naja, halb so schlimm, denn dafür kannst du besser deutsch lesen als einige der deutschen forumsbesucher hier ;D :-X

Gordon1fm

Full Member

Dienstag, 2. August 2005, 14:43

mach mal weiter - ich will wieder bilder sehen ;D

zeppe

God

Dienstag, 2. August 2005, 20:36

Zitat von »Gordon1fm«

mach mal weiter - ich will wieder bilder sehen ;D

Die Bildergeilheit einiger Forumsteilnehmer kann einem ganz schön auf den Sack gehen!!
Baut selbst und stellt Eure Bilder hier ins Forum!!

Athlon
Wenn ich die Folgen geahnt hätte wäre ich Uhrmacher geworden.

don_corleone

Full Member

Dienstag, 2. August 2005, 20:55

Respect für deine Arbeit wirklich sehr sauber gearbeitet aber was noch viiiiieeeeelllll besser wäre
wann wird das ding endlich fertig
es muss wirklich nicht seinen ich habe hier ein schalter eingebaut
(foto schiessen )hier ein loch gebohrt (noch ein foto schiessen )
mach es fertig und stelle die Komplette Story hier rein
so wie @Chewy gemacht hatt.

Gruss
Don Corleone

TBMod

Full Member

Dienstag, 2. August 2005, 22:25

lass ihn doch, wenn es was neues gibt postet er auch. nützt ja nicht wenn es nur ein vorher nachher foto gibt. lol, toll, deine sig. cs 901 umlackiert, boooar geil. köntest ja auch mal die Farbe hinschreiben. du regst dich über sachen auf... aber selber die sache nicht besser machen. oder bist du noch nicht fertig mit umlackieren?, naja, egal. zurück zum Thema, weiter so, echt schön gemacht. finde das teil echt hammer, eine frage: was kostet das plexi, das grüne?

don_corleone

Full Member

Dienstag, 2. August 2005, 22:41

Ich habe noch garnicht umgebaut denn umlackieren kann jeder
der ein bischen beziehung hatt wenn ich etwas hätte dann bitte in einem rutsch denn ständig kucken was er neu gemacht und wenn es nur ein loch ist was er gebort hatt finde ich ein bischen viel
ich will niemanden angreifen würde gerne das Teil in seinem ganzen glanz sehen und nicht immer stück für stück die Tagebücher
die hier wochen oder gar Monate dauern finde ich nicht so doll.

Gruss
Don Corleone

JoFreak

God

Dienstag, 2. August 2005, 22:59

sach ma kinners >:(
wenn ihr tagebüchern nichts abgewinnen könnt ist das eure sache, aber das müsst ihr ned öffentlich kundtun (könnt es ja in eure sig schreiben wenns sein muss)
ihr könnt ja in den thread schaun wenn das tagebuch fertig ist, dann erste und letzte seite und schon habt ihr eure vorher nachherbilder und sonst nichts.
und nu is bitte ruhe, für don corleones case könnt ihr bitte nen eigenen thread aufmachen

Franklin

Full Member

Mittwoch, 10. August 2005, 17:38

Ich arbeite noch immer an mein AlumaxX. Schleifen.

Und hier sind die Teilen die fertig sind um poliert zu werden.

Black_Jesus

Senior Member

Mittwoch, 10. August 2005, 17:57

schnell schnell ran ans polieren will mich spiegeln können drinnen *gg*

Franklin

Full Member

Mittwoch, 10. August 2005, 18:03

Polieren wird einfach sein. Ein Freund wird die Teilen machinal polieren. Wenn er dieses Wochenende Zeit hat um das zu tun wird es schnell fertig sein.

imperator79

God

Mittwoch, 10. August 2005, 18:10

hi, aber Aluminium bildet doch sehr schnell nach dem polieren eine Oxidschicht und wird matt. Außerdem darf man dann auf keinen Fall mehr drauf fassen.
Willst du nur polieren, oder auch eloxieren oder lackieren ?

Franklin

Full Member

Mittwoch, 10. August 2005, 18:31

Ich weiss nicht wie es in Deutsch heisst, aber es wird noch "blank chromateerd"

Vielleicht werde ich noch etwas anderen. Ich habe hier noch ein regcooler liegen. ( Wenn ich etwas in Deutsland kaufe, kaufe ich mehr als ich brauche. Was ich nicht brauche wird wieder verkauft. Um die Versandkosten etwas traglicher zu machen. Ja du bist ein Hollander oder nicht naturlich  :P )

Ich hatte nicht gedacht das es passen wurde in dieser mod, weil es montiert werden soll hinter die Radiator. Nun habe ich diese verschraubungen gesehen

und denke es wird vielleicht doch mochlich sein es zu montieren.

DrStrange

Senior Member

Samstag, 13. August 2005, 21:55

iiieeh, Plastik ;)
When you come across a big kettle of crazy, it's best not to stir it.

Muhahahahahaha, pwned du kacknoob!
*gockel gockel boaarrcck*

Franklin

Full Member

Dienstag, 16. August 2005, 01:02

Plastik, aber nicht sichtbar im Endresultat. Ich habe noch eine neue Idee fur die Hintenseite. Ich finde dieses Teil so schon, das MeshX mit das acrylglas

dass ich es auch am Hintenseite nutze. Der Lufter wird abgeschirmt mit ein aluminium Teil.

Es wird ungefahr so aussehen

Franklin

Full Member

Donnerstag, 18. August 2005, 00:36

Ich habe das Acrylglas neu machen mussen, weil es gebrochen war. Jetzt habe ich 5mm. acrylglas genutzt.

Und mit alle "Beinen" fertig.

Dieses Wochenende werden alle aluminium Teilen poliert sein. Ich werde so schnell wie mochlich Bilder hochladen von das polierten Aluminium.

NoNameMaster

Full Member

Donnerstag, 18. August 2005, 00:39

Mal wieder sher schöne arbeit von dir !! Weiter so ;)
MFG NoNameMaster
Das Leben ist scheiße , nur die Grafik ist geil !!!!!

Andreoid

Senior Member

Donnerstag, 18. August 2005, 22:40

hmmm wie hastu denn diesen ganzen rippen ausgeschnitten?

muss doch unheimlich nervig gewesen sein?! dremel(fräsaufsatz) ? Bogensäge? naja has aber alles sehr fein hinbekommen ;)
Grüße
André

D4F

Senior Member

Donnerstag, 18. August 2005, 22:48

Ich kann Euch sagen ... ne EVO240 Blende aus Acrylglas zu feritgen IST ne nervige Angelegenheit. Habe ich selber mal gemacht :-X

Mir taten nach 2 Tagen die Arme end weh vom ständigen Pfeilen ...
-=[ !! LN2 / DICE Kühler !!]=- (\_/) (x.x) (><)/) This is totgeschossenes Drecksvieh. Copy totgeschossenes Drecksvieh into your signature to help him on his way to world domination.

Franklin

Full Member

Freitag, 19. August 2005, 00:12

Damit bearbeite ich Acrylglas und Aluminium und danach noch etwas feilen naturlich. Kostet sehr viel Zeit, aber das ist genau was soviel spass macht.

( nennt man das in Deutschland Bogensäge? )

Milchi

Full Member

Freitag, 19. August 2005, 00:28

:o Einfach Genial :o