Vous n’êtes pas connecté.

;D
Cartman87654
God

Citation de "Dino"
@Cartman: schade das du jetzt ein Micro hast, wir haben uns immer so gut "ohne" verstanden. Meist sogar besser als mit den Leute "mit" Micro;D
Das war immer hammer-lustig, wenn Cartman zwar alles gehört hat, seine Antwort aber eintippen musste. Klappte trotzdem immer sehr gut.
Dino
........ kanns ja notfalls wieder wegmachen ;D
Citation de "Eikman"
du fehlst uns doggi!
brich deinen urlaub ab, schnapp deine frau, renn mit ihr zum auto, schnall den wohnwagen hinter, beschleunige auf 60 und düs nach hause![]()
--- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt
...und der Tag wird gut!
Cartman87654
God

Citation de "Kinyar"
Hi,
höhöhö *grins*, ich war auch endlich mal dabei!! Hat riesig Spass gemacht. Nur das mit der Kommunikation muss ich noch lernen, ich weiß ja noch nicht mal, wie ich was sagen kann... *schäm*
Aber ihr habt mich jetzt an der Backe, wenns meine Zeit zulässt. ;D ;D
Gruß
Kinyar
-