• 21.06.2025, 18:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

FUNKMAN

God

Re: CSC XXXIII - Gewinnspiel inside! denn...

Donnerstag, 24. April 2008, 22:15

Da kommt mir sooooofort Bud Spencer aus "2 wie Pech und Schwefel" in den Sinn...

;D ;D ;D :P ;) :P :-* :P ;) :P ;D ;D ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Donnerstag, 24. April 2008, 22:32

@Funk  Kuckstu Eiskuh, hassu Nummer. Weissu!  ;D
Bin ich konkret im Hotel alda..

El_PResidente
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

FUNKMAN

God

Donnerstag, 24. April 2008, 23:09

Hmmm, meine Meinung über Vista ist bereits jetzt nach knapp 3 Stunden Testphase extremst zwiegespalten...

Werde mich auf der SPL mal mit Jordy kurzschließen und lasse mir dann mal ein paar Kniffe zeigen.
Sonst fliegt das Mopped runter.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Alchemay

God

Donnerstag, 24. April 2008, 23:40

so auto ist zu hälfte gepackt und wie erwartet schon voll. aber ich bekomme wohl irgentwie alles unter.

so fertig gezubert und nun gehe ich tv schlafen

n8@all

FUNKMAN

God

Freitag, 25. April 2008, 00:12

Ich werfe noch eine DVD ein. Abär die Heia ist nicht mehr weit weg...

ThaDog

God

Freitag, 25. April 2008, 01:34

Na Funk0r

Gratz zum 1330, ist bestimmt hammer.
Glaub mir, Vista auf das Teil ist schon sehr nice.
Ich bin selber auch positive überrascht von Home Premium.
Auf mein "main" pc habe ich nach ein halbes (qualvolles) Jahr Vista Business wieder runtergeschmissen, so entäuscht war ich, aber auf mein Schleptop läufts echt gut mit Home Premium. komisch komisch.

Leif mausi. 13 Punkte sind echt zu viel des guten. sorry, aber nicht mal ich als Holländer kann so schlecht fahren  ;) ;D
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Freitag, 25. April 2008, 01:50

Zitat von »ThaDog«

Leif mausi. 13 Punkte sind echt zu viel des guten. sorry, aber nicht mal ich als Holländer kann so schlecht fahren  ;) ;D

Oh Oh Ohhhhhhhhhha..   Jordy...  :o :o :o
Der war jetzt aber hart. Soooooo böse. ;D
Du bist so lang schon von zuhause weg.  ::) Du weißt glaub ich gar nicht mehr wie schlecht Hollies fahren können...  ;) ;) ;D  :-*

El_PResidente
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Freitag, 25. April 2008, 02:06

Moin!
Sacht mal, kann des sein, daß die Logitech MX Revolution Bluetooth eine aktiv gesteuerte Mausradrasterung hat? ???
Weil im Firefox funzt die ganz normal (also auch der Unlock bei schneller Drehung), im IE ist gar keine Rasterung vorhanden... *grübel*

Ist aber geil, wenn man in dieser Antwort den gesamten CSC-Thread runterscrollen kann, indem man einfach am Mausrad Schwung holt und es rollern läßt... ;D

*aufdieuhrschau*
Uh, schon wieder so spät...
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

ThaDog

God

Freitag, 25. April 2008, 02:06

Zitat von »El_PResidente«

Oh Oh Ohhhhhhhhhha..   Jordy...  :o :o :o
Der war jetzt aber hart. Soooooo böse.  ;D
Du bist so lang schon von zuhause weg.  ::) Du weißt glaub ich gar nicht mehr wie schlecht Hollies fahren können...  ;) ;) ;D  :-*

El_PResidente

Doch doch, ich war in Februar mal wieder in Holland.....  ;)

Ich hab ja mein Führerschein in Deutschland gemacht.
Damals hatten wir noch ein 4er Golf mit FNer Kennzeichen.
Das hat mir ein riesen spass gemacht nach Holland zu fahren.
Sobald ich über die Grenze war bin ich richtig wie ein Aso gefahren.
Lichthupe wo es nur ging, linker Blinker von Venlo bis Breda dauerhaft rein (ca. 100 km ;D) und immer zu schnell.
Die haben mich als "Deutscher" gehasst  ;D ;D ;D

Wie sagt man so schön: "Man muss den hass schüren"  ;D ;D ;D
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Freitag, 25. April 2008, 02:08

*nochmalreinschnei*
Jordy, du bist ein fieser Sack... ;D ;D ;D
*wiederrausschnei*
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Stefan_K.

Moderator

Freitag, 25. April 2008, 02:50

Meine Meinung lasse ich mal gepflegt stecken. :)

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Freitag, 25. April 2008, 09:59

Zitat von »ThaDog«

...Damals hatten wir noch ein 4er Golf mit FNer Kennzeichen.

FN = Forsicht Niederländer ^^ ;D ;D ;D ;D

ThaDog

God

Freitag, 25. April 2008, 11:02

*Gähn*
Jute Morgäää
Mein letzter Arbeitstag für diese Woche, dann endlich 2 Tagen frei.

Möppelchen, du bist böse.

Es war schon schwer genug damals fast 3 Jahren im "feindesland" zu wohnen ;D
Ich hab mein Führerschein überigens in Deutschland gemacht.
War recht lustig, mein Fahrleher meinte immer das es endlich ein Holländer gibt, der richtig Autofahren lernt.. so ein sack ;) ;D

FUNKMAN

God

Freitag, 25. April 2008, 11:33

Zitat von »ThaDog«

War recht lustig, mein Fahrleher meinte immer das es endlich ein Holländer gibt, der richtig Autofahren lernt.. so ein sack ;) ;D

"Lernen" und später dann auch "wirklich anwenden" sind zwei vööööllllliiiiig verschiedene Dinge... :P ;) ;D ;D ;D ;D :-* ;D ;D ;D ;D ;) :P

ThaDog

God

Freitag, 25. April 2008, 11:53

Zitat von »FUNKMAN«

"Lernen" und später dann auch "wirklich anwenden" sind zwei vööööllllliiiiig verschiedene Dinge... :P ;) ;D ;D ;D ;D :-* ;D ;D ;D ;D ;) :P

Ich weiss jetzt wo der linker Blinker und Lichthupe sind. Das reicht doch für die Deutsche Autobahn, oder? ;)

CyberXY

God

Freitag, 25. April 2008, 11:59

sad, but true :P

FUNKMAN

God

Freitag, 25. April 2008, 12:27

@ Jordy: Sag mir, wann du das nächste Mal übär eine deutsche Autobahn IN DIESER WEISE kachelst... dann sage ich mal anonym bei der zuständigen Autobahnpolizei Bärscheid.

Die mögen Niederländer... Aaaaallllleeee... ;) ;D ;D :P :P :P ::) :P :P :P ;D ;D ;)

cyberx17

God

Freitag, 25. April 2008, 16:06

so.. wieder mal Feierabent.. :)

*Wochenendeee*
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Man_In_Blue

Moderator

Freitag, 25. April 2008, 16:15

mal so en Fakt in die Runde wirft:

Die Mietpreise und Leasingpreise für unsere Holländischen Kunden sind nicht unwesendlich höher als für unsere deutschen Kunden...

@ Leif: o.0

ich hab ned mal einen Punkt (mehr)...

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Freitag, 25. April 2008, 16:29

Zitat von »ThaDog«

Das hilft auch nicht bei der Tatsache, dass man mit diesen Holzschuhen die Pedale nicht vernünftig bedienen kann ;D ;D ;D

(Übrigens auch der Grund, warum Holland nicht in der Formel1 ist. Die Teile gibt´s nicht in feuerfest)