• 21.06.2025, 18:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Re: CSC XXX - this ist hardcore schiebing

Samstag, 23. Juni 2007, 13:14

Zitat von »FUNKMAN«

Noch dazu: 10min sind total für die Hose.

Nicht ganz. Mir persönlich bringt es viel, da ich a) einen sitzenden Job habe und b) viel fitter am Morgen als sonst bin, gerade im Schichtdienst ist das von Vorteil. Aber mit der Fettverbrennung hast du Recht, dafür hab ich ja aber ein Fahrrad und die Skates (auch wenn ich beides derzeit net gescheit nutzen kann ::) )...

Und außerdem kostet es ja auch ne Menge Überwindung, sich jeden Tag frühs nachm Aufstehen zu bewegen, gerade wenn man Morgenmuffel und Spätaufsteher ist... ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

cyberx17

God

Samstag, 23. Juni 2007, 13:18

Zitat von »Dominic«

seid ihr etwa seit neuestem aus Zucker? ;D

ja...
XD
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

CyberXY

God

Samstag, 23. Juni 2007, 13:29

na dann komm her süßer :-X

;D ;D ;D ;D ;D :P :-X :-X

cyberx17

God

Samstag, 23. Juni 2007, 13:33

ihhhhh...

na lass mal..

dafür hab ich schon jemand, und sie ist hübscher XD
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Silly

Senior Member

Samstag, 23. Juni 2007, 13:40

Zitat von »FUNKMAN«

Noch dazu: 10min sind total für die Hose. Der Körper verbrennt erst ab ca. 20min Fett, so dass unterhalb von 30min das Training nicht wirklich Sinn macht. Zumindest nicht, wenn man abnehmen will.

Neulich habe ich gelesen, dass dies ein Irrglaube sei. Der Körper verbrennt immer Fett und guckt nicht erst auf die Uhr.
Als Quelle habe ich jetzt auf die Schnelle leider nur krone.at gefunden, aber ich habe das auf ner seriöseren Seite gelesen. Isschhhh schwör, Alder! ;)
Reality is almost always wrong!

Patrickclouds

God

Samstag, 23. Juni 2007, 13:46

wenn man sich richtig ernährt verbrennt der körper nachts fett im schlaf ;D

ich glaube das ganze nannte sich cholesterin diät
[CENTER][/CENTER]

Jogibaer_Nr1

God

Samstag, 23. Juni 2007, 14:14

übrigens ist viel Schlaf wichtig wenn man abnehmen möchte!

Leute die wenig schlafen nehmen bei gleicher Ernährung mehr zu, als Leute die viel schlafen (also jetzt nicht den ganzen Tag verpennen, sondern genug Schlaf bekommen ;)) weil der Körper durch den Schlafentzug gleichzeitig den Stoffwechsel runterregelt und insgesamt weniger verbrennt, obwohl man mehr wach ist....hab ich bei web.de gelesen :-X ...vielleicht kann sich dazu mal unser angehende Arzt äußern ;D *zuwoodstockrüberschiel*

Katzenfreund

God

Samstag, 23. Juni 2007, 14:14

Was du meinst ist eine Insulin Diät ;)

Und im Schlaf verbrennt dein Körper quasi kein Fett (minimal.)
Aber: Er schüttet ein Enzym aus, damit du keinen Hunger hast. Daher essen Menschen, die wenig schlafen tatsächlich mehr.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Jogibaer_Nr1

God

Samstag, 23. Juni 2007, 14:17

ist also was dran ;D

btw. mein Shuttle [shadow=red,left,300][glow=green,2,300]FUNK-TIONIERT[/glow][/shadow] *freufreu*
*Luftsprüngemach*

FUNKMAN

God

Samstag, 23. Juni 2007, 14:19

Zitat von »Jogibär«

ist also was dran ;D

btw. mein Shuttle [shadow=red,left,300][glow=green,2,300]FUNK-TIONIERT[/glow][/shadow] *freufreu*
*Luftsprüngemach*

Pass´ lieber auf, dass ich nicht deine FUNK-Antenne im Richt-FUNK-Verfahren kontrollieren komme... :P ;) ;D ;D ;D ;) :P

EDIT:

Zitat von »Silly«

Neulich habe ich gelesen, dass dies ein Irrglaube sei. Der Körper verbrennt immer Fett und guckt nicht erst auf die Uhr.
Als Quelle habe ich jetzt auf die Schnelle leider nur krone.at gefunden, aber ich habe das auf ner seriöseren Seite gelesen. Isschhhh schwör, Alder! ;)

Habe ich schon mehrfach gelesen, kommt "alle Jahre wieder"...

Vom Prinzip her sagt der Artikel aus, dass man genügend Sport bei vernünftiger Ernährung betreiben soll. ;)

Egal, was nun richtig ist - ich halte mich auf jeden Fall an die "über 30min"-"Regel"... ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

HeaDFraG

God

Samstag, 23. Juni 2007, 14:20

BILD0R!!

FUNKMAN

God

Samstag, 23. Juni 2007, 14:43

Zitat von »Onkel«

Und außerdem kostet es ja auch ne Menge Überwindung, sich jeden Tag frühs nachm Aufstehen zu bewegen, gerade wenn man Morgenmuffel und Spätaufsteher ist... ;D

Keiner hat gesagt, dass man irgendetwas geschenkt bekommt... :P :P :P ;) :P :P :P ;D :P :P :P
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Samstag, 23. Juni 2007, 14:44

Yo, das Leben ist nunmal keine Apfeltorte... ;) ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

FUNKMAN

God

Samstag, 23. Juni 2007, 15:00

Zitat von »Onkel«

Yo, das Leben ist nunmal keine Apfeltorte... ;) ;D

... auch kein Ponyhof...

Wer hat noch mehr solche klischeebehafteten Aussprüche? ;D ;D ;) ;D ;D

Jogibaer_Nr1

God

Samstag, 23. Juni 2007, 15:05

Das Leben ist hart aber die Grafik ist geil! ??? ;D

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Samstag, 23. Juni 2007, 15:07

"Kein Schwanz ist so hart wie das Leben."

"Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil!"

;) ;D ;D ;D

Patrickclouds

God

Samstag, 23. Juni 2007, 16:30

Zitat von »Katzenfreund«

Was du meinst ist eine Insulin Diät ;)

rööööööööööööchtig ;D
[CENTER][/CENTER]

Jogibaer_Nr1

God

Samstag, 23. Juni 2007, 17:25

Zitat von »headfrag«

BILD0R!!

*trommelwirbel*tataaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ;D

x-stars

God

Samstag, 23. Juni 2007, 18:04

Gibts eigentlich SATA-Kabel, die 20 oder max. 30cm lang sind und einseitig gewinkelt sind? Reichelt hat ein 30cm, aber nat. in die falsche Richtung abgewinkelt, soll ganz normal "nach unten" abgewinkelt sein.
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

HeaDFraG

God

Samstag, 23. Juni 2007, 18:33

Gibts hier bei AC von Revoltec.