Vous n’êtes pas connecté.
Body
Non enregistré
Citation de "Silly"
Hey Männerz, Spaß mit dem Microsoft Routenplaner:
Auf
http://mappoint.msn.com/DirectionsFind.aspx
folgendes eingeben
start:
Adress in: Norway
City: Haugesund
End:
Adress in: Norway
City: Trondheim
-> Get directions und die Karte bewundern! ;D
Citation de "Manwe"
@funkman: 1) alt :-X
Citation de "Andreas"
Was Du vermutlich nicht weißt ist die Tatsache das diese Serie es nie in die Produktion geschafft hat weil sich im Betatest herausgestellt hat daß die Kühlleistung eher mangelhaft ist. Das System wird damit einfach zu warm... :;D
Citation de "FUNKMAN"
Die Fotomontage habe ich 1 Jahr vor deiner Registrierung hier mal eingestellt... ich frage mich ernsthaft, wie du überhaupt dazu kommst, "alt" zu schreiben...
TrOuble
God
Citation
Zum 1. Februar surfen alle HanseNet-DSL-Kunden schneller im Netz. Der expandierende Provider bereichert die Bandbreiten im Up- und Downstream und senkt teils die Grundpreise. Bestandskunden profitieren automatisch, Neukunden können ab dem 17. Januar zu den neuen Konditionen bestellen.
Wie Hansenet heute mitteilte, verschnellern sich zum 1. Februar die Alice-DSL-Anschlüsse. Aus Alice Super 1200 (1200/192 kbit/s) wird Alice Super 1500 (1500/384 kbit/s), der Monatspreis bleibt inklusive Zeittarif mit 21,90 Euro gleich. Alice Super 3000 heißt in Kürze Alice Super 5000 und sendet und empfängt mit 500 kbit/s und 5000 kbit/s - der Preis sinkt auf 34,90 Euro monatlich. Auch hier ist ein Zeittarif mit drin, bei dem die Onlineminute mit 0,99 Cent zu Buche schlägt.
Die zu Alice Super 1500 und 5000 passenden Flatrate-Bundles kosten in Kürze jeden Monat nur noch 37,90 Euro (statt 41,90 Euro) respektive 49,90 Euro (bisher 59,90 Euro). Das bisher 2,90 Euro teure Leistungsmerkmal "Fastpath" hört nun auf den Namen "Ping Express" - neuer Preis: 1,90 Euro pro Monat. Außerdem senkt HanseNet die Monatsgebühr der Voiceflatrate-Option "Talk4free" von 24,90 Euro auf 19,90 Euro und macht damit Arcor und Versatel Konkurrenz.
Cartman87654
God
Citation de "TrOuble"
Moin,
Bin grad stress pur ... :-/
Egal bissle Zeit zum im CSC Melden muss sein
Kleine News von meiner Seite :
Mit anderen Worten :
Meine 3Mbits Leitung wird zum 1. Februar auf 5Mbits aufgestockt und die Kosten werden von 59 auf 49 Euro gesenkt ...
Hehe konkurrenzkampf ist was schönes
MfG TrOuble
Body
Non enregistré
Citation de "TrOuble"
Meine 3Mbits Leitung wird zum 1. Februar auf 5Mbits aufgestockt und die Kosten werden von 59 auf 49 Euro gesenkt ...
MfG TrOuble
-